******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

💜 ❤️ 💜 SAINT GERMAIN

in Die 33 Reden von St. Germain 22.09.2023 09:30
von Inaara • 16.911 Beiträge

September 22, 2023
BOTSCHAFT VON SAINT GERMAIN / ISABEL GARCIA GARCIA

Liebe Freunde. Die dunkle Kabale, unser alter Freund, zerbröckelt mit jedem Tag. Und die neuen Energien, die auf den Planeten kommen, unterstützen keine Aktivitäten mehr, die nicht eine hohe Schwingung aufweisen.

So wird alles andere überflüssig und kollabiert. Das hinterlässt bei euch das Gefühl, dass überall ein allgemeines Chaos herrscht.
Aber auch das ist eine Illusion.

Unsere Fortschritte bei der Umsetzung von Nesara auf dem gesamten Planeten sind bemerkenswert. Und trotz der fetten Nebelkerzen, die von den großen Regierungen der Erde verschwiegen werden, wird der Prozess der neuen Weltwährung mit allem, was er mit sich bringt, bald abgeschlossen sein.

Diese neue Währung wird auf unseren Schiffen als der
"Regenbogen-Dollar" bekannt sein, aber sie wird den Titel "Krone" tragen, dieses Gesetz wird nur als Brücke zwischen der alten Realität und dem neuen Goldenen Zeitalter auf dem Planeten dienen.

Denn in ein paar Jahren wird Geld nicht mehr notwendig sein, und Nesara wird durch etwas Moderneres und mit der neuen Realität Kompatibleres ersetzt werden.

Auch der Prozess, der euch zum vollständigen Bewusstsein führt, entwickelt sich sehr schnell, denn wir stehen an der Schwelle zum planetaren Aufstieg.
Die Spaltung zwischen denen, die an diesen "Endkampf" zwischen Gut und Böse glauben, und denen, die nicht daran glauben, wird jeden Tag deutlicher.

Ich empfehle allen Dienern des Lichts, nicht zu reagieren und nicht zu versuchen, miteinander zu kämpfen. Jeder soll nach seinem eigenen Bewusstsein und Entwicklungsstand handeln. Schließlich hat jeder auf der Seelenebene bereits entschieden, welchen Weg er einschlagen will.

Behaltet meinen Segen und ganz sicher meine Liebe.

Ich bin, der ich bin, Saint Germain.

Isabel Garcia Garcia

Lichtpunkte (Puntos de luz)

https://www.facebook.com/groups/20801425...wspmo&ref=share

💜 ❤️ 💜 Bitte Teilen 💜 ❤️ 💜

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Angefügte Bilder:
1695337597752261-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1527 Themen und 6030 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor