******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

💜 ❤️ 💜BEFREIUNG IHRER SEELEN

in Die 33 Reden von St. Germain 13.09.2023 08:55
von Inaara • 16.910 Beiträge

September 13, 2023
FÜR DIEJENIGEN, DIE DIE BEFREIUNG IHRER SEELEN WÜNSCHEN

Botschaft von Saint Germain
Von nun an, geliebte Schüler von Saint Germain, müsst ihr euch auf das Werk der Sensenmänner vorbereiten, denn das Werk der Reinigung, das auf diesem gesegneten Planeten so notwendig ist, hat bereits begonnen.

Vor einem Jahr hat ein großes Ereignis stattgefunden, bei dem ihr die Saat der Angst in eure Herzen gepflanzt habt. Jetzt beginnt die Reinigung in den Elementen Luft, Wasser, Feuer und Erde.

Aber verzweifelt nicht, alles wird entsprechend eurer Fähigkeit zu verstehen, zu ertragen, zusammenzuarbeiten und Hilfe zu leisten geschehen, denn die Not ist bereits überall an der Oberfläche und, kurz gesagt, jeder rettet sich selbst.

Um Hilfe zu bitten ist Teil dieses Theaters, das sich Leben nennt. Bittet um Hilfe, aber hört nicht auf, euren Teil zu tun, geht, ohne zurückzuschauen, in die richtige Richtung. Es gibt viele Ereignisse, die von diesem roten Meer vorbereitet werden, und wie ihr wisst, ist es dazu da, eure Aufmerksamkeit von dem Ziel abzulenken, das ihr erreichen wollt.

Reinigt eure Gedanken und reinigt eure Herzen,
denn mit diesen höheren Energien werdet ihr in der Lage sein, auf höhere Ebenen zu gelangen.

Geliebte, hört mir zu:
es gibt keinen anderen Weg, diese Wege auf der Erde, die die Religionen predigen, können euch nicht von dem negativen Karma befreien, das ihr tragt, denn nur in der Liebe, der Vergebung und der Barmherzigkeit werdet ihr den Wahren Weg finden.

Nun, meine Lieben, ich sage es noch einmal:
seid bereit und seid vorbereitet, damit ihr nicht euer emotionales Gleichgewicht verliert, das durch die jüngsten Ereignisse bereits erodiert ist.

Die Zeit drängt, vertraut auf die Hilfe der Göttlichen Ich Bin Gegenwart und auf die unmittelbare Hilfe des Heiligen Violetten Feuers, wir sind alle bereit, denn es gibt eine Menge Arbeit zu tun und es sind nur wenige, die erwachen, aber es sind bereits genug, um den Unterschied zu machen.

Gebt nicht auf, lasst euch nicht entmutigen, der Göttliche Plan arbeitet im Stillen und alle Schafe der Großen Herde werden gerettet und auf die Evolutionsstufe gebracht, die sie erreicht haben, vertraut!

Die Liebe deckt eine Million Sünden.
Ohne Waffenstillstand, lasst uns vorwärts gehen! Nehmt mein Herz an, das ganz violett ist und bereits zu euch gehört.

Auf baldiges Wiedersehen!

Von Edna Shoin - Botschaften von den Hierarchien des Lichts für diese Zeiten
https://ednashoin.home.blog/2023/09/12/p...-de-suas-almas/

💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Angefügte Bilder:
1694562565065001-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1526 Themen und 6029 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor