******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

ASHTAR 🛸🛸🌎🛸🛸

in Tiergeschwister 19.09.2023 09:06
von Inaara • 17.047 Beiträge

ASHTAR 🛸🛸🌎🛸🛸 / ERENA VELAZQUEZ
19/09/2023

Liebe Brüder und Schwestern, Ich bin Ashtar, der Kommandant der Galaktischen Lichtkräfte, und heute werde ich die wichtigsten Punkte eures Aufstiegsprozesses besprechen.

Um in multidimensionale Bereiche zu gelangen, müsst ihr in hohen Frequenzen schwingen.
Diese Voraussetzung könnt ihr durch tägliche tiefe Meditationen und eine Umstellung eurer Ernährung auf pflanzliche Kost ohne Fleisch und Fisch erreichen.

Die Bewohner des Tierreichs und des Ozeans schwingen und besitzen ein Bewusstsein wie ihr, und der Verzehr ihres Fleisches kann eure Evolution in die 5D stören.

Das Göttliche hilft der Menschheit, sich auf höhere Energien einzustimmen, um über den niedrigen Schwingungen zu stehen.

Eure Beteiligung im Jetzt zu sein, ist sehr wichtig, um in die Neue Erde zu gelangen.

Es gibt keine Abkürzungen in der Angelegenheit des Aufstiegs.
Wir warten darauf, dass eure Bodencrew ihre Arbeit der Entfernung dunkler Entitäten von Mutter Erde so schnell wie möglich beendet. Ihr habt nicht mehr allzu viel Zeit, bevor die Hülle der Erde in den Weltraum abgeworfen wird.

Jeder, der nicht bereit ist, aufzusteigen, wird auf einen Planeten transportiert, der dem euren sehr ähnlich ist.

Eure Allianz hatte viele Jahre Zeit, ihre Aufgabe zu erfüllen.
Die dunklen Wesenheiten treiben sich immer noch herum und stiften Chaos, wo immer sie können. Der Galaktische Hohe Rat hat ihnen ein wenig mehr Zeit gegeben, um das Projekt der Beseitigung der Dunkelheit zu beenden. Wenn es nicht bald genug fertig wird, wird meine Crew einspringen und die Aufgabe der Befreiung eures Planeten zu Ende bringen.

Im Moment unterstützen wir sie nur aus der Luft.
Es ist uns nicht gestattet, direkt in die Vorgänge auf dem Boden einzugreifen, es sei denn, die Menschheit versagt völlig oder die Erde ist in Gefahr, von der Dunkelheit zerstört zu werden.

In der Zwischenzeit ist meine Mannschaft, zu der auch ich gehöre, zu einer Rettungsmission auf einem Roten Planeten in einer weit entfernten Galaxis aufgebrochen, der von bösartigen Reptilianern angegriffen wurde.

Wir haben Mitglieder von diesem Planeten in unseren Galaktischen Lichtkräften.

Ich kann nicht zu viele Einzelheiten über die Operation verraten, da sie äußerst sensible Informationen enthält. Sie war erfolgreich, und die Reptilianer haben ihre Schlacht verloren.

Bitte nutzt euer Unterscheidungsvermögen in Bezug auf Daten, die in eurer Realität kursieren, die meist falsch sind und irreführende Fakten enthalten.
Es ist an der Zeit, dass die Menschheit sich von der Illusion löst und beginnt, durch das Bewusstsein zu leben, anstatt dem Verstand das Kommando zu überlassen.

Danke, Botschafter der Galaktischen Lichtkräfte. Ich sende höchste Liebe an meine Brüder und Schwestern.

Seid ehrlich und wahrhaftig zu euch selbst und anderen.
Ashtar

Gechannelt von Erena Velazquez
Botschafterin der Galaktischen Lichtkräfte

Thank you Erena Velazquez

💜 ❤️ 💜 Bitte Teilen 💜 ❤️ 💜

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Angefügte Bilder:
1695088178716863-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1647 Themen und 6161 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor