******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

💜 ❤️ 💜Moment der Abrechnung

in Willkommen im Forum 16.09.2023 08:59
von Inaara • 16.921 Beiträge

DANN KOMMT DER MOMENT DER ABRECHNUNG

Botschaft von Ramatis
Hallo, liebe Brüder und Schwestern, ich wünsche euch einen guten Tag! Glaubt mir, alles wird im Rahmen der Läuterung geklärt werden.

Glaubt nicht, dass die Höhere Spiritualität nicht weiß, was auf der Erde und in eurem Leben geschieht, ich bin gekommen, um euch über die neuesten Enthüllungen zu beruhigen.

Seid versichert, dass der eindringende Stern nicht mit unserer Schwester Erde kollidieren wird, er gibt ihr nur ein paar notwendige Stöße, denn es ist nicht das erste Mal, dass dieser schöne Planet missbraucht und vernachlässigt wird.

Die arme Menschheit hat immer noch nicht begriffen, dass sie ewig leben wird, sie hat nicht gelernt, dass sie ihr vorübergehendes Zuhause zerstört hat, sie hat dem Großen Lehrer in keiner seiner kostbaren Lektionen gehorcht, sie ist gegangen und hat eine Menge Müll auf dem Weg hinterlassen, sie hat ihre Geschäfte auf dem Boden gemacht, ohne Respekt vor diesem Lebewesen, das Mutter Erde ist, sie haben sich nicht um die Gärten, die Obstgärten, die Wälder, das Gemüse, die Blumen, die die Wege schmücken, gekümmert, kurz gesagt, sie haben sich nicht um das Eine Leben gekümmert, denn viele wissen immer noch nicht, dass die Königreiche Lebewesen sind, dass sie Leben haben, und die Inkonsequenz geht noch weiter, denn sie fällen die Bäume, den Saft des Lebens.

Und wie wollen sie so viel Unordnung beseitigen, wenn sie so wenig Rücksicht auf diese verzauberten Königreiche nehmen?

Wenn ich das Menschenreich erwähne, wie viel Böses gegenüber unseren Kindern, unseren Jugendlichen und unseren älteren Menschen! Ihr seht, Gott der Vater, Gott die Mutter haben sehr viel Erbarmen mit der menschlichen Rasse, aber jetzt kommt der Moment der Abrechnung.
Es wurde bereits in vielen Anweisungen gesagt, dass das Säen nicht obligatorisch ist, aber das Ernten schon! Lasst euch nicht beunruhigen, damit das Chaos nicht eskaliert, und vergesst nicht zu beten. Betet in den entscheidenden Momenten, bittet Gott, die Vater-Mutter, um Hilfe, bittet die Göttliche Ich Bin Gegenwart um Hilfe und Vertrauen.

Wenn wir sagen, dass die ganze Erde erzittern wird,
meinen wir, dass die Erde von diesem eindringenden Stern aufgrund seiner Größe erschüttert werden wird. Er wird nicht mit der Erde kollidieren, er wird nur seine Achse verschieben und das reicht aus, um die gesamte geographische Struktur durcheinander zu bringen.

Wenn Ihr es sehen wollt, es geschieht bereits: Das Erdbeben in Marokko zeigt bereits diese Anzeichen.

Oh, wie gerne würden wir euch gute Nachrichten überbringen, aber wir dürfen nicht lügen, wie es die meisten Menschen tun. Es sind gewaltige Zeiten, wenn wir die andere Seite der Medaille betrachten. Es ist Zeit für die Befreiung, es ist Zeit, negative Karmas zurückzusetzen,
es ist Zeit, an einem anderen Punkt neu anzufangen, es ist Zeit, Frieden mit euren geliebten Gegenwarten zu schließen, es ist Zeit für die Versöhnung mit dem Einen Leben.

Oh, Geliebte, unsere Worte sind erfrischende Impulse, und diese letzten Anweisungen sollen euch helfen, all die Schuppen von euren Augen zu entfernen, die euch von der verborgenen Regierung, von dämonischen Geistern, aufgesetzt wurden, damit ihr nicht sehen könnt, was hinter den Kulissen vor sich geht, denn das ist der beste Weg, das ganze Vieh zu vertreiben.

Ja, Geliebte, verzeiht mir, aber so sieht euch die Finsternis, aber es gibt einen Fluchtweg. Nichts ist verloren, alles wird umgewandelt, denn das Leben hat kein Ende, niemand wird in den Feuern der Hölle verloren gehen, denn diese existiert nur in ihren Köpfen.

Diese Hologramme von Himmel und Hölle sind dämonische Schöpfungen, um ihre Seelen in Gefängnissen zu verewigen, in denen die Scharfrichter des anderen Herrschers ständig über sie wachen. Diese Wesen kennen die Verwundbarkeit eurer Körper und nähren Illusionen in eurem Geist.

Achtet darauf, Angst, Zweifel, Rebellion, Missachtung und Lügen - die das Krebsgeschwür dieser Zeiten sind - umzuwandeln.

Setzt euren Weg ohne Angst, aber mit Zuversicht fort, ohne zurückzuschauen. Die körperlosen Seelen werden bei diesen bedeutenden Ereignissen von den Krankenschwestern der Absoluten Liebe unterstützt und begleitet.

Oh, um der Barmherzigkeit willen, versteht und akzeptiert unsere Worte, wir können euch keine Daten, Tage, Zeiten oder Orte nennen, an denen diese Ereignisse stattfinden werden, das weiß nur das Vollkommene Paar.

Seid vorbereitet, seid bereit, seid euch bewusst, dass diese Reinigung notwendig und unumkehrbar ist.

Ich, euer Bruder Ramatis, möchte euch warnen und euch beschützen, aber wenn das Unerwartete eintritt, bleibt ruhig und bittet um Hilfe, Hunderte und Aberhunderte von Wächtern, Priester der reinen Liebe, stehen bereit, um euch zu begleiten und euch zu den Wohnungen im Haus Gottes des Vaters, Gottes der Mutter zu bringen.

Behaltet den Himmel, die Erde, die Gewässer, euch selbst im Auge, und mein Rat an euch: vergesst den anderen, was er tut,
ist auf euer eigenes Risiko, ihr seid der Hauptkünstler in diesem Theater, das sich Leben nennt, denkt daran.

Ich hinterlasse euch meine Grüße der Liebe und des Lichts und einen größeren Impuls, eure Seelen nicht aufzugeben. Ihr seid, wie wir, ewig, wir werden ewig leben und so steht es geschrieben. Ich danke euch!

Von Edna Shoin - Botschaften von den Hierarchien des Lichts für diese Zeiten

https://ednashoin.home.blog/2023/09/13/e...erto-de-contas/

💜 ❤️ 💜 Bitte Teilen 💜 ❤️ 💜

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Angefügte Bilder:
1694822592496882-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1535 Themen und 6040 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor