******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

💜 ❤️ 💜 MANIFESTIEREN...

in Willkommen im Forum 01.09.2023 14:07
von Inaara • 16.921 Beiträge

September 01, 2023
LORD SANANDA - WIE WIR UNS AUF DER PHYSISCHEN EBENE MANIFESTIEREN...

"Wir werden auch anwesend sein, denn es gibt sehr viele Wesen, die jetzt auf dem Planeten im Dienst sind, das, was ihr Meister, Erzengel, Avatare, Götter, Göttinnen, große Brüder, große Schwestern nennt, wir werden alle auf dieser neuen Erde zusammen sein".

Manchmal seht ihr uns, weil wir uns als holographische Projektion manifestieren, aber wir können uns auch auf andere Weise manifestieren. Wir können uns auch in euren Träumen manifestieren, in gelebten Träumen, wo wir miteinander interagieren, wir können uns auch im Wind manifestieren, wie jetzt, ja, in den Elementaren.

Wir können uns auch in großen Tieren manifestieren, in Symbolen der Spiritualität. Manchmal können wir uns auch in ihren Herzen manifestieren, dass sie uns dort spüren, und da sind wir in ihren Herzen, in direkter Verbindung mit ihrem inneren Wesen und dadurch spüren sie uns. Wir können uns durch die Wolken manifestieren, durch die Sonne und durch ein bestimmtes Phänomen, das sie meteorologisch nennen.

Wir können uns in unseren Plasmakörpern manifestieren, es gibt verschiedene Arten der Manifestation, meine Geliebten. Wenn ihr in die Meditation eintretet und wir uns manifestieren, können wir durch eure Zirbeldrüse eintreten, ihr könnt uns durch euer Herz, euer Herzzentrum verbinden, dort ist eure dreifaltige Flamme immer in diesem Kreislauf der Verbindung.

Wir haben viele Möglichkeiten, uns zu manifestieren, meine Geliebte. Manchmal können wir die Form von Tieren annehmen, von Tieren, die Kraft rufen. Es kann ein Adler oder ein Kondor sein, wir können dort sein.

Es wird eine Zeit kommen, in der wir uns in dimensionalen, feinstofflichen Körpern manifestieren können. Zurzeit geschieht das nur unter ganz bestimmten Umständen, zum Beispiel bei den so genannten Marienerscheinungen der Mutter oder bei Manifestationen einiger Meister in feinstofflichen Körpern, die meist auf holografische Projektionen ausgerichtet sind.

Aber wenn die Zeit kommen wird, in der wir in dieser Dimension bereits unsere Dimensionskörper in dieser sich öffnenden Dimension, der fünften Dimension, teilen können, dann können wir uns gegenseitig in die Augen schauen und unsere Körper berühren. Das ist das große Ziel, meine Geliebten, das wir mit euch auf der Neuen Erde teilen, dass wir uns gegenseitig sehen, nicht mehr durch Projektionen oder besondere Manifestationen, sondern durch unsere eigenen Energien.

Alle Wesen des Lichts, die zu dieser Zeit inkarniert sind, tragen in ihrer DNS diese große Essenz, die sie zu christlichen Wesen, zu erhabenen Wesen machen wird, und durch, sagen wir, ihre Integration in ihr Ich Bin, werden sie in der Lage sein, sich zu manifestieren, und von dieser Manifestation werden wir in der Lage sein, zu teilen.

Deshalb ist es so wichtig, meine Geliebten, dass sich alle auf diesen großen Moment vorbereiten, auf das, was ihr die Hochzeit des Lammes genannt habt, wo wir alle zusammen sein werden und mit allen Wesen, die auf der anderen Seite des Schleiers sind, teilen, integriert in euch, die ihr bereits inkarniert seid, integriert in diesen feinstofflichen Körper.

Wir werden auch anwesend sein, denn es gibt eine große Anzahl von Wesen, die jetzt auf dem Planeten im Dienst sind, das, was ihr Meister, Erzengel, Avatare, Götter, Göttinnen, große Brüder, große Schwestern nennt, die wir alle auf dieser neuen Erde teilen werden.

Bald, sehr bald, wird etwas Wunderbares geschehen, und wir werden in dieser vollständigen und absoluten Verbindung sein.

Meine Geliebten, ich liebe euch ewig, von meinem Herzen, eine große Umarmung für alle meine Kinder.

Ich bin Sananda. Immanuel und Pastora - Servium

Heiliger Berg von Erks 30/08/2023

Ishtar Ashtar Adonai




https://m.facebook.com/story.php?story_f...2&sfnsn=scwspmo


💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜


https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Angefügte Bilder:
1693525193318498-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1535 Themen und 6040 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor