******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

Reinigende Praktiken💜 ❤️ 💜

in Gesundheitsportal 02.09.2023 09:29
von Inaara • 16.908 Beiträge

September 02, 2023
REINIGENDE PRAKTIKEN VON ERZENGEL METATRON

Gechannelt durch Natalie Glasson

Seid gegrüßt geliebte Wesen des Lichts, ich bin Erzengel Metatron. Was für eine Freude ist es, in eurer strahlenden Gegenwart zu sein. Ich bringe das engelhafte Licht und die Frequenzen voller schimmernder Schöpferqualitäten hervor, um sie mit euch zu teilen und Schöpfer- und Engelsqualitäten in eurem Wesen zu aktivieren.

Wenn ihr die Schöpfer- und Engelsqualitäten wählen könntet, die in eurem Wesen aktiviert werden sollen, was würdet ihr wählen?
Es ist eine interessante Frage, über die ihr nachdenken könnt, indem ihr euch erlaubt, eure Kräfte und die Qualitäten zu erkennen, die bereits in eurem Wesen vorhanden sind. Sobald du sie erkannt hast, kannst du sie einladen, in deinem Wesen zu wirken. Du kannst Wege entdecken, diese heiligen Schöpfer- und Engelsqualitäten durch dein Wesen auszudrücken und sie so weiter zu verkörpern.

Heute möchte ich über Reinigungspraktiken sprechen -
in einer Zeit, in der sich die Energiefrequenz mit großer Geschwindigkeit bewegt und es auch viel Aufruhr in eurem Wesen gibt, während ihr Wunden erkennt, heilt und loslasst.

Es ist eine wunderbare Zeit, um einen Werkzeuggürtel von Reinigungspraktiken zu haben, die ihr nutzen könnt, um euch selbst wieder ins Gleichgewicht zu bringen - verbunden mit eurer Wahrheit und mit eurer Essenz.

Wenn wir von Reinigung sprechen, denken wir an die Klärung des Energiefeldes - des physischen Körpers, der Chakren, des Verstandes, der Emotionen - und das ist richtig und auch möglich. Wenn ihr jedoch wieder euer Gleichgewicht findet - eure Mitte -, wenn ihr geerdet seid, wenn ihr mit dem Schöpfer, eurer inneren Wahrheit und eurer Essenz verbunden seid, dann seid ihr im Fluss des Schöpfers, und der Fluss des Schöpfers ist wie ein Fluss, der sich ständig durch euer Wesen bewegt - und darauf wartet und sich durch euch ausdrücken will.

Wenn ihr das zulasst und die Erlaubnis gebt, dass dies geschieht,
und ihr euch dessen bewusst seid, unterstützt es euch auf natürliche Weise... und man könnte sagen, automatisch... euer Wesen zu reinigen, denn der Fluss des Flusses des Schöpfers wird Energien hervorbringen, die beobachtet, anerkannt oder akzeptiert werden wollen. Wenn er dies tut, wird er sie auch wegtragen oder in die Verkörperung tragen, was immer angemessen und notwendig ist.
Der Reinigungsprozess läuft schneller ab, und all dies kann durch Absicht erreicht werden.

Ich habe die Absicht, dass ich tief in meiner Essenz, meiner Wahrheit und Mutter Erde geerdet bin. Ich halte die Absicht, dass ich mein inneres Gleichgewicht, meinen inneren Frieden und meine Verbindung mit mir selbst vollständig erfahre. Ich halte die Absicht, dass ich göttlich mit meiner Essenz, meiner Wahrheit und dem Schöpfer verbunden bin und den göttlichen Fluss des Schöpfers in meinem ganzen Wesen zu jeder Zeit empfange. Es fällt mir leicht, den göttlichen Fluss des Schöpfers zu begreifen, zu verstehen und auszudrücken.

Ich, Erzengel Metatron, möchte euch ein weiteres Werkzeug für euren Werkzeuggürtel der Reinigungspraktiken anbieten. Diese Übung besteht darin, das Kristalline Königreich anzurufen und sie zu bitten, den schönsten lichtdurchfluteten Kristall zu erschaffen und in deine rechte Handfläche zu legen - einen Kristall, der tief mit dem Schöpfer, mit dem göttlichen Universum des Schöpfers und mit deiner eigenen Essenz verbunden ist. Ihr könntet sagen, dass dieser Kristall euer göttliches Selbst repräsentiert und ihr ihn in eurer rechten Handfläche haltet.

Bitte das Kristalline Königreich, einen Kristall wie den Rauchquarz oder den Turmalin in deine linke Handfläche zu legen - einen Kristall von dunkler Farbe.
Er hat immer noch eine hohe Schwingung, eine reinigende Eigenschaft, aber er hat eine dunklere Farbe.

Dann, während das Kristalline Königreich dich umgibt und unterstützt, atme ein - stell dir vor, du atmest durch deinen göttlichen Selbst-Kristall in deinem rechten Handflächen-Chakra ein. Diese Energie fließt deinen rechten Arm hinauf in deinen Herzraum und in dein ganzes Wesen.

Wenn du ausatmest, lässt du alles los, was dir nicht mehr dient, und schickst es durch deinen linken Arm in dein linkes Handflächenchakra, wo es im Kristall gespeichert wird. Ihr könnt dies so lange üben, wie Ihr möchtet. Es ist besonders wertvoll, wenn du emotional aufgewühlt bist oder dein Geist mit Sorgen beschäftigt ist - denn du schickst alles in den Kristall in deiner linken Handfläche.

Wenn du bereit bist, bringst du deine beiden Handflächen zusammen... wenn du den Prozess abgeschlossen hast... und erlaubst den beiden Kristallen zu verschmelzen, und der göttliche Selbst-Kristall wird reinigen, heilen, auflösen und alles tun, was notwendig ist, um all diese Energien zu transformieren. Du wirst mit deinem göttlichen Kristall zurückbleiben, der mit leuchtendem Licht gefüllt ist.

Du kannst mit diesem Kristall alles erreichen, was du willst. Vielleicht möchtest du ihn halten und in seinen Strahlen baden. Vielleicht möchtest du ihn in dein Herz-Chakra oder in dein Erdstern-Chakra unter deinen Füßen legen.

Ein weiteres Werkzeug für deinen Werkzeuggürtel der Reinigungspraktiken ist die Vorstellung einer Lichtsäule, die über und durch dein Wesen fließt, und zwar aus der Energie der Blütenessenz - dem göttlichen Selbst - der göttlichen Energie der Blumen. Während diese Lichtsäule über und durch dein Wesen fließt, dreht sie sich spiralförmig und du kannst sehen, dass sie Blütenblätter hat, die sich öffnen, und diese Blütenblätter umarmen dich fast, während die Lichtsäule über und durch dein Wesen fließt. Du wirst von dieser Lichtsäule des göttlichen Selbst oder der Essenz der Blume und der Energie des Blumenreichs umarmt - die Frequenz des Blumenreichs ist eine reinigende Schwingung.
Die Blütenblätter der Blumen umarmen dich vollständig und fließen auch in die Erde.

Ich, Erzengel Metatron, lade dich ein, einfach in dieser Energie zu verweilen, und es ist in vielerlei Hinsicht wie eine spirituelle Medizin, denn die Geister der Blumen - die Seelen der Blumen - sind bei dir, reinigen bestimmte Bereiche, verstärken andere Bereiche, bieten... fast so, als würden sie die Mineralien und Vitamine anbieten, die dein Körper und dein Wesen brauchen.

Dies wird ein ungeheuer reinigender Prozess sein.

Jedes Mal, wenn ihr diese Praxis erlebt, wird sie anders sein, denn ihr dehnt eure Energie auf eine andere Weise aus, und deshalb dehnt die Essenz - die Seelen, die Geister der Blumen auf den Inneren Ebenen - ihre Energie auch auf eine andere Weise auf euch aus.

Ich habe noch eine letzte Übung für euch, und das ist das Empfangen. Bittet euren Lieblingsführer, euren Lieblingsmentor oder ein Wesen der Inneren Ebenen, hervorzukommen und ein flüssiges Licht in eure Handflächenchakren zu legen - wie einen Balsam.

Dieses flüssige Licht ist von ihrer reinigenden und heilenden Energie und wird weiterhin in deine Handflächenchakren eindringen.

Das bedeutet, dass Ihr eure Hände auf bestimmte Bereiche eures Körpers legen und zulassen könnt, dass diese reinigende Schwingung, die von dem von euch herbeigerufenen Führer ausgeht, schmilzt und kontinuierlich in diesen Bereich eindringt.

Du kannst auch deine Hände benutzen,
um dich durch dein aurisches Feld oder durch die Chakren zu bewegen und diesen reinigenden Balsam zu verteilen. Bei diesem Prozess könnt ihr ... jedes Mal, wenn ihr ihn erlebt ... einen anderen Führer anrufen und so werden die Vorteile und Qualitäten, die ihr erhaltet, sehr unterschiedlich sein.

Ich hoffe, ihr werdet mit meinen Praktiken experimentieren und sie als einen Werkzeuggürtel von Reinigungspraktiken behalten, die euch in dieser Zeit dienen.
Ich bin Erzengel Metatron und ich danke euch.

Durch Natalie Glasson

https://omna.org/cleansing-practices-by-..._eid=81daa751e5

💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Angefügte Bilder:
1693611700309094-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1524 Themen und 6027 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor