******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

✨☀️✨physischen Körper

in Gesundheitsportal 23.08.2023 09:50
von Inaara • 16.908 Beiträge

ALLES, WAS IHR IM PHYSISCHEN KÖRPER FÜHLT, IST TEIL EURER INDIVIDUELLEN REKALIBRIERUNG / CARTA ASTRAL 222


Alles, was ihr im physischen Körper fühlt, ist Teil eurer individuellen Rekalibrierung / Carta Astral 222
Liebe Familie, wie Ihr sicher bemerkt habt, habe ich seit einigen Tagen keine Veröffentlichungen zur Anpassung des physischen Körpers mehr gemacht.

Die Informationen, die ich erhalten habe, besagen, dass die Anpassung des physischen Körpers in diesem speziellen Zeitraum, vom 07./08. August bis zum 20./21. September, völlig individuell sein wird.

Das bedeutet, dass alles, was ihr im physischen Körper fühlt, Teil eurer individuellen Rekalibrierung ist. Ich weiß, dass einige während dieser Zeit keine Symptome mehr spüren werden und dass andere einige Symptome intensiver spüren werden als andere, abhängig von der Schwingungsfrequenz ihres eigenen physischen Körpers und ihrem Kalibrierungsprozess.

Sie werden vielleicht auch drastische Veränderungen im Schlafverhalten und in der Menge und Art der Nahrung erleben, nach der ihr Körper verlangt. Die größte energetische Aktivität wird sich innerlich und punktuell auf das Gehirn und das Herz konzentrieren. 🧠💖

Während dieser Zeit werden viele Menschen spontan und unerklärlich "heilen" (ich setze es in Anführungszeichen, weil sie nie krank waren, auch wenn eine medizinische Diagnose vorliegt), ohne etwas Bestimmtes zu tun oder zu unterlassen, vor allem diejenigen, die an Erkrankungen des Nervensystems, Autoimmunkrankheiten, Schilddrüsenstörungen, Fibromyalgie und Depressionen leiden (diejenigen, die verschreibungspflichtige Medikamente einnehmen müssen, sollten diese nicht absetzen, sondern alles seinen Lauf nehmen lassen).

Erinnert euch daran, dass es für den Körper schwierig ist, sich auszudehnen und sich an seine neue Schwingungsfrequenz 🦋🔥 anzupassen, wenn er sich in einem Opferzustand in Bezug auf die physische Körpererfahrung (und in jeder Erfahrung) befindet.

Wenn Ihr in dieser Zeit irgendeine Art von Unterstützung in Bezug auf eure Symptome benötigt, geht zu den Bildern auf der Seite und lasst euch von eurer Intuition zu dem führen, was euch in dieser speziellen Zeit helfen kann.

Nach dem 21. September wird es wieder eine kollektive Synchronizität geben, aber während dies geschieht, ist das Thema ausschließlich zwischen euch und eurem eigenen physischen Körper. Eure Intuition wird euch genau sagen, was ihr tun müsst, um eurem Körper zu helfen, sich neu zu kalibrieren und sich auf die nächste Ebene vorzubereiten.

Sogar die Auswirkungen der Sonnenaktivität auf den physischen Körper werden für jeden unterschiedlich sein, und die Sonne kann ihre Aktivität während dieser Zeit ebenfalls verringern. ✨☀️✨

~Alicia~☀️💖
Carta Astral 222
https://m.facebook.com/story.php?story_f...0&sfnsn=scwspmo

💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Angefügte Bilder:
1692735835349967-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1524 Themen und 6027 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor