******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

Das Ego muss aufgelöst werden...

in Sternentore - Orbs - Kornkreise 30.08.2023 09:39
von Inaara • 16.923 Beiträge

LORD SANANDA - DAS EGO MUSS AUFGELÖST WERDEN...

Seid gegrüßt geliebter Emanuel und Pastora, ich bin Sananda, euer Vater.
Ich wollte heute Morgen vorbeischauen und euch einen besonderen Gruß geben, von meinem Herzen zu euren Herzen, die immer im Einklang sind, sende ich euch eine große Umarmung.

Heute Morgen wollte ich euch eine Botschaft hinterlassen und verzeiht mir, wenn ich darauf bestehe, meine geliebten Kinder von Vater Mutter Adonai, meine geliebten Brüder und Schwestern des Lichts. Ihr müsst euch auflösen, ihr müsst euer Ego, eure Persönlichkeit auflösen, damit ihr in eurem Prozess vorankommen könnt.

Es ist so wichtig, auch das Wesen aufzulösen, das euch in der illusorischen Welt gehalten hat. Es ist notwendig, die Bindungen loszulassen, die die Persönlichkeit, das Ego euch verkauft hat, diese große Falle, dieses große Netz von Lügen.

Es ist notwendig, dass ihr Knoten für Knoten loslasst und euch selbst befreit, denn es sind besondere, individuelle Bindungen, die jedes Wesen aufrechterhält. Es ist wie ein Netz, das sie einfängt und festhält, so wie ein Fischer ein Netz ins Meer wirft, um Fische zu fangen, dann sind die kleinen Fische darin gefangen und können nicht befreit werden.

Deshalb sage ich euch, meine Geliebten, dieser innere Prozess des Loslassens, ein für alle Mal, mit dem Ego, mit dem individuellen Ego, das jeder von euch hat.

Analysiert euch, prüft euch, bittet von innen heraus um Hilfe von eurem Ich Bin, das euch alle Punkte, die ihr loslassen müsst, klar vor Augen führen wird.

Tut es, meine Geliebten, damit ihr euch nicht in diesem Netz verfängt wie diese kleinen Fische. Lasst euch los, damit ihr in hohem Maße Zugang zu den Wundern habt, die Vater-Mutter für euch bereithält, damit euer Wesen loslassen, frei fließen und sich in diesen Avatar integrieren kann, der sich in ein großes Wesen verwandelt, das sich entwickeln wird.

Dieser Avatar braucht die Persönlichkeit nicht mehr, er braucht das Ego nicht mehr, er braucht sein Ich Bin, sein Höheres Selbst, das in ihn integriert ist, nicht das Ego.

Meine Geliebten, ich rufe alle meine Kinder auf, alle Kinder der Vater-Mutter, lasst los, geht in einen meditativen Zustand und analysiert euch selbst.
Lasst all das los, was, wie klein auch immer euer Ego sein mag, immer ein Bedürfnis ist, zu beseitigen. Nutzt das aus, wie meine geliebte Lady Nada euch sagt, nutzt diese Energie und befreit euch, was ihr braucht, ist, dass euer Ich Bin in diesen Avatar, in diesen Körper integriert wird, nicht in die Persönlichkeit, in das Ego.

Licht ist Licht und es kann nicht länger diese Dunkelheit in euch sein, meine Geliebten.

Ich segne euch von ganzem Herzen.
Ich bin Sananda für alle meine Kinder.

Mit unendlicher Liebe im Beistand, um euch in eurem Befreiungsprozess zu helfen.

Ich segne euch alle.

Immanuel und Hirtin - Servium
Heiliger Berg von Erks 28/08/2023
Ishtar Ashtar Adonai

https://m.facebook.com/story.php?story_f...2&sfnsn=scwspmo

💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Angefügte Bilder:
1693272562162297-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1537 Themen und 6042 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor