******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

💜 ❤️ 💜Wir zeigen euch den Weg

in Sternentore - Orbs - Kornkreise 09.08.2023 10:35
von Inaara • 16.923 Beiträge

August 09, 2023
WIR ZEIGEN EUCH DEN WEG, ES LIEGT AN JEDEM EINZELNEN VON EUCH, IHN ZU GEHEN.

Botschaft von Maria

Geliebte von Maria, ihr macht große Fortschritte mit euren Seelen, das ist das Zeichen. Ihr seid euch alle des Übergangs bewusst,
der in dieser Galaxie stattfindet, alles wird in anderen Energien schwingen und ihr fangt an, diesen Übergang zu verstehen, denn ihr bewegt euch bereits auf den Ausgang dieses Netzes zu, das euch seit Millionen von Jahren eingekapselt hat.

In eurem Inneren ist ein sehr starkes Signal aufgetreten, und einige sagen bereits: "Hoppla, das bin ich!", und das ist es auch!

Geliebte kleine Kinder, ihr habt unseren Ruf gehört, einige widersetzen sich, weil sie in der Komfortzone sind und dieses innere Universum nicht bewegen wollen, das mit nutzlosen Dingen überfüllt ist:

negative Gefühle, Rebellion, Lügen - oh, wie gerne lügen sie! Achtet auf meine Worte:
derjenige, der lügt, verwandelt sein Leben in das, was er für die Wahrheit hält, es gibt Menschen, die sagen, dass sie lieben und andere tun es nicht, wie kann das geschehen?

Wenn ihr bereits die Energie der Liebe entdeckt habt, gibt es keine Möglichkeit, die einen zu lieben und die anderen zu hassen, die Liebe ist das Elixier des Ewigen Lebens.
Verschwendet keine Zeit damit, dem nachzujagen, was sich ebenfalls verändert, das Leben in dieser Dimension verändert sich, versucht, diesem Fluss zu folgen, denn ihr werdet in dieser dreidimensionalen Welt keine weitere Gelegenheit haben.

Diejenigen, die sich nicht anstrengen und weiterhin
"das Leben mit dem Bauch schieben",
wie man sagt, werden für die andere Welle übrig bleiben, die kommen wird.

Die Auswahl findet bereits statt, und ihr, geliebte Maria, habt viele Möglichkeiten, in anderen Realitäten zu leben, die es gibt, denn, wie ihr wisst, "im Haus meines Vaters und meiner Mutter gibt es viele Wohnungen",
und alle sind nach dem Gesetz der Anziehung bewohnt, und es hat keinen Sinn, Menschen von euren Wegen zu entfernen, denn ihr werdet euch wieder treffen.

Eure Körper beginnen, kleine Lichtherde auszustrahlen,
und das macht mich sehr glücklich und optimistisch. Eure Chakren - Wirbel des Lichts - und eure Zellen beginnen, Anzeichen des Erwachens zu zeigen, aber bitte schlaft nicht wieder auf den Schienen.

Achtet auf das, was ich euch sage:
der Planet Erde ist ein Minenfeld, jeder Schritt ist ein Sieg, bemüht euch, diesem Fluss positiver Energien zu folgen, die euch begleiten, und gebt euer Leben nicht in die Hände von irgendjemandem, es gibt nur wenige, die wissen, wohin sie gehen sollen.

Folgt euren kleinen Herzen, es ist an der Zeit, eure Lippen zum Schweigen zu bringen, eure Gedanken zum Schweigen zu bringen, eure Gefühle zum Schweigen zu bringen, indem ihr das Herz-, Kehlkopf- und Kronenchakra bearbeitet, das ist die Arbeit, die ihr tun müsst.

Zeremonien, Versammlungen, fließendes Wasser, magnetische Pässe, Hostien, spirituelle Behandlungen und die Konzentration in Tempeln helfen vorübergehend, aber sie heilen nicht die inneren Welten, dieses Wunder müsst ihr vollbringen.

Geliebte kleine Kinder meines jungfräulichen Herzens, verschwendet keine Zeit mehr damit, im Außen zu suchen, was nur im Inneren zu finden ist, hört auf diese Mutter, die euch sehr liebt, wir zeigen euch den Weg, den zu gehen jedem selbst überlassen ist, wünscht die Barmherzigkeit und sie wird euch begleiten.

Wollt ihr mit Meinem geliebten Sohn zusammen sein?
Dann öffnet die Tür eures Herzens und tut einfach, was Er tat. Die Tage werden kürzer und kürzer, also verschwendet keine Zeit mehr mit Dingen, die für das Neue Leben unwichtig sind, seid leer und transparent, lasst den Weißen Quarz leuchten und geht in die richtige Richtung.

Mein Herz ist dankbar für alle Sternensäer, lasst Wunder in eurem Leben geschehen, ihr seid fähig, ihr seid Götter in Aktion. Ich warte auf euch, zögert nicht, denn die Tage stehen unmittelbar bevor.

Es ist vollbracht.

Von Edna Shoin - Botschaften von den Hierarchien des Lichts für diese Zeiten
https://ednashoin.home.blog/2023/08/06/n...-e-com-cada-um/

💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Angefügte Bilder:
1691543076869144-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1537 Themen und 6042 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor