******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

💜 ❤️ 💜 JEDE SEELE

in Weltgeschichte und Versunkene Kulturen 22.08.2023 15:27
von Inaara • 17.047 Beiträge

August 22, 2023
AN DAS KOLLEKTIV DER LICHTARBEITER DES AUFSTIEGS / JEDE SEELE BEFINDET SICH IN EINEM ANDEREN STADIUM DER ENTWICKLUNG.

An das Kollektiv der Lichtarbeiter des Aufstiegs /
Jede Seele befindet sich in einem anderen Stadium der Entwicklung.

Die evolutionäre Lücke zwischen dir und deinen Lieben kann Tausende oder Millionen von Jahren in der Seelenentwicklung betragen.
Ihr könnt andere einfach nicht dazu bringen, mehr zu verstehen, als sie bereit sind, zu empfangen. Was ihr tun könnt, ist, euch auf euer spirituelles Wachstum zu konzentrieren und eure Schwingungen zu erhöhen.

Lasst eure Aufstiegsenergie die Arbeit tun, um die Welt zu beeinflussen.
Wir steigen jetzt auf die nächste Stufe auf.
Die aufsteigenden Menschen wachen zu einem neuen Verständnis über die wahre Natur unserer Realität auf und durchlaufen einen globalen Paradigmenwechsel

Update der Aufstiegssymptome:
Einige der Symptome, die während dieser Aufstiegsphase auftreten können, sind Herzklopfen, Licht- und Geräuschempfindlichkeit, Kopfschmerzen, Überwältigung, schmerzhafte Erinnerungen, die wieder auftauchen, und Müdigkeit.

Andere Symptome können Veränderungen im Schlafverhalten, Angst, Depression, Traurigkeit, Übelkeit, Erbrechen, Verwirrung und Schmerzen sein. Verdauungsprobleme.

Diese Symptome können jedoch auch ein starkes Zeichen für eine bedeutende und expansive Phase während des Aufstiegs sein.
Dazu gehören Herzöffnung, Loslassen vergangener Traumata, Vergebung, größeres Einfühlungsvermögen, innerer Frieden, Offenbarungen, höhere Führung, Integration, Neukalibrierung und eine tiefere Verbindung mit der Natur und den Tieren.

Infolgedessen können aufsteigende Menschen Gefühle innerer Ruhe und eine tiefere Verbindung zur Selbstheilung erfahren, ebenso wie eine verstärkte Verbindung mit dem höheren Selbst und der Quellenenergie, was den Glauben und das Vertrauen stärkt.

Als aufsteigende Seelen ist es erforderlich, dem Licht gegenüber vollkommen loyal zu sein, um ihm gegenüber souverän zu sein. Loyalität gegenüber dem Licht bedeutet, sich dem Weg des Aufstiegs verpflichtet zu fühlen und bereit zu sein, sich den damit verbundenen Herausforderungen und Prüfungen zu stellen.

Das Team des Aufstiegslichts wird diese Eigenschaften prüfen, um sicherzustellen, dass wir auf das Licht ausgerichtet sind. Dieser Weg mag nicht immer einfach sein, aber er ist notwendig, damit wir dem Licht gegenüber völlig souverän werden und in seiner Wahrheit und Verkörperung leben können.

Zurzeit empfangen wir hochfrequente Energiedownloads und erleben kraftvolle kosmische Energie, die unseren Aufstieg fördern soll. Dieser Energiezufluss mag unvorhersehbare Veränderungen und Verschiebungen mit sich bringen, aber es ist jetzt an der Zeit, vorwärts zu gehen und in unsere wahre innere Kraft zu treten.

Wir sind jetzt kühn, kreativ und stellen uns unseren Ängsten mit Mut, um das zu tun, wofür wir hierher gekommen sind Es ist weise, in dieser Zeit gesunde Grenzen zu setzen, da wir uns in unserer planetarischen Bestimmung befinden, unser wahres Selbst zu sein, Wesen der Liebe und des Lichts.

Es ist an der Zeit, ein Leben zu erschaffen, das mit unserem wahren Selbst in Einklang steht, und neue Grenzen zu setzen, die unsere Reise ehren. Dies ist ein neuer Weg, der uns helfen wird, das zu werden, was wir als aufsteigende souveräne Seelen wirklich sind.

Aufsteigende Seelen haben in den letzten Tagen hochfrequente Energiedownloads und Upgrades erhalten.
Wir haben kraftvolle kosmische Energie empfangen, die planetaren und persönlichen Systeme sind in der Absicht eingerichtet, unseren Aufstieg durch den verstärkten Energieeinfluss weiter zu fördern.

Die Wahrheit in den Menschen und Dingen um euch herum wird auch auf eurer Aufstiegsreise voll ans Licht kommen, dies ist dazu da, um Dinge in euer direktes Bewusstsein zu bringen, die vielleicht einmal vor euch verborgen waren, indem ihr euch daran erinnert, dass ihr die höchste Verbindung zum Licht in der menschlichen Form auf diesem Planeten habt und vollständig vor den niederen Energien in anderen und in dieser Welt geschützt seid.

Jetzt gibt es kein Zurück mehr, sondern nur noch ein Vorwärtskommen. Es ist an der Zeit, in unsere wahre Kraft zu treten, mutig und kreativ zu sein und uns unseren Ängsten zu stellen. Die wichtigste Aufgabe, die wir jetzt haben, ist es, in unsere persönliche Macht zu treten und einige notwendige Grenzen zu setzen. Wir sind mit einem besonderen Zweck hierher gekommen, und ein Teil dieses Zwecks ist es, das zu sein, was wir sind, ein absichtlich gesätes Wesen der Schöpferliebe und des Lichts.
Wir schreiten auf diesem neuen Weg voran, wir erschaffen unser Leben mit Leidenschaft und neuen Grenzen gegenüber anderen und auch gegenüber unserem alten Selbst, indem wir das sind/werden, was wir als aufsteigende Seelen wirklich sind.

Umarmt die neuen Energieveränderungen auf der Erde, denn sie sind hier, um euch dabei zu unterstützen, die nächste Aufstiegsebene zu erreichen.

Gechannelt mit göttlicher Liebe für das aufsteigende Kollektiv.
von Aufstiegs-Lichtarbeitern . Urheberrecht ©️
https://m.facebook.com/story.php?story_f...0&sfnsn=scwspmo

💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Angefügte Bilder:
1692659163611109-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1647 Themen und 6161 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor