******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

MONDKONTEN WECHSEL

in Weltgeschichte und Versunkene Kulturen 18.07.2023 14:38
von Inaara • 17.047 Beiträge

Tagesenergie am 17. Juli 2023 (EMOTIONAL stimmender NEUMOND & MONDKONTEN WECHSEL | GROßE VERÄNDERUNG)

Mit der heutigen Tagesenergie am 17. Juli 2023 erreicht uns nicht nur zum Abend hin ein besonderer Neumond im Sternzeichen Krebs (um 20:32 Uhr), sondern ebenfalls ein generell bedeutsamer Wechsel, denn der aufsteigende Mondkonten wechselt aus dem Zeichen Stier in das Sternzeichen Widder und der absteigende Mondknoten wechselt aus dem Zeichen Skorpion in das Sternzeichen Waage (Mondknotenachsen Veränderung – Jetzt Widder/Waage Achse).

In diesem Zusammenhang verändert sich diese Achse auch ungefähr alle 18 Monate (knapp anderthalb Jahre) und bringt in der Folge immer besondere Veränderungen mit sich. Nicht umsonst wird an dieser Stelle auch häufig von einem der bedeutsamsten Wechsel gesprochen, die uns astrologisch betrachtet in dem zuvor genannten Zeitraum erreichen.

Die nun anbrechende Widder/Waage Achse wird dabei gerne als Beziehungsachse beschrieben, da sie uns vor allem dazu auffordert Einklang in unsere Verbindungen zu bringen, sprich ein Gleichgewicht zu schaffen.

Aufsteigender Mondknoten im Widder
Der aufsteigende Mondnoten verkörpert dabei immer unser zukünftiges Selbst bzw. unser Lebensziel, sprich Umstände oder gar Seinszustände, die wir manifestieren möchten. Es geht um unsere kommende Zeit und dementsprechende Ziele, die es nun zu erreichen gilt. Im Widder Sternzeichen geht es dabei vor allem um unsere Manifestationskraft.

Es werden nun Aspekte unsererseits stark angetriggert,
die wiederum mit Durchsetzungsvermögen und ebenfalls unserem inneren Feuer einhergehen. Immerhin, innerhalb des Widdersternzeichens, das immer für den Neubeginn steht, möchte neues komplett erschaffen werden. Wir sollten daher nun unsere schöpfenden Widderaspekte integrieren, wodurch wir wieder dazu fähig werden unsere Träume umsetzen zu können.

Genau so wird diese Zeit sehr dienlich sein, um uns von schweren Abhängigkeiten zu lösen. Anstatt auf andere angewiesen zu sein, nehmen wir unser eigenes Glück selbst in die Hand und beginnen damit, auf völlig freie und losgelöste Art und Weise uns das zu erschaffen, wonach wir uns doch tief im inneren immer gesehnt haben. Unabhängigkeit, Selbstverwirklichung und Tatkraft werden die kommende Zeit bestimmen.

Es wird um deine Bedürfnisse gehen.

Weiterlesen im Originalbeitrag: https://www.allesistenergie.net/tagesene...e-veraenderung/

Angefügte Bilder:
26113990_10155159248397344_7351548105593644587_n.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1647 Themen und 6161 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor