******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

💜 ❤️ 💜 Von den Schiffen

in Galaxien - Planeten 27.07.2023 15:20
von Inaara • 16.919 Beiträge

SCHUTZ UND REINIGUNG ALLER TÄLER VON ERKS…
ASHTAR SHERAN – VON DEN SCHIFFEN GIBT ES HILFE FÜR ALLE… und SCHUTZ UND REINIGUNG ALLER TÄLER VON ERKS…

Ashtar Sheran – Von den Schiffen gibt es Hilfe für alle…
Seid gegrüßt, meine Geliebten, ich bin gekommen, um euch eine Botschaft zu hinterlassen, Emanuel und Pastora, denn ich möchte, dass ihr versteht, dass all diese Energie, die kommt und kommen wird, vom Flash, von den Emanationen des Sonnenplasmas, dem Sonnenwind für den Planeten.

All diese Energie, die hereinströmt, soll die Energie, die Konfiguration und die Aktivierung der DNA der Wesen des Lichts verändern,
neu konfigurieren. Ihr sollt sie aktivieren und sie in eine christliche Energie bringen, in eine höhere Energie, in eine hohe Frequenz, in eine hoch schwingende Energie.

Wir wollen, dass niemand Angst hat, niemand muss sich fürchten, niemand muss den Eintritt der Flahs auf den Planeten fürchten.

Was hereinkommt, ist reine kristalline Energie.
Natürlich wird all diese Energie auch auf anderen Ebenen gewisse Bewegungen auslösen, auf der Ebene der tektonischen Schichten des Planeten, auf der Ebene der Elementare, auf der Ebene der Vulkane, auf allen Ebenen, denn alles ist in diese Energie eingewickelt und alles ist von ihr umhüllt.

Ja, es wird Konsequenzen geben, vielleicht stärkere, besonders in den Bereichen der Kommunikation, in den Ebenen der Meere, der Winde, aber alles gehorcht und alles wird innerhalb der festgelegten Parameter sein, innerhalb des göttlichen Plans.

Lasst niemanden Angst haben, lasst niemanden Angst haben, denn es ist notwendig, dass dies geschieht, um im Aufstiegsprozess voranzukommen.

Alle Vorkehrungen des Ashtar-Kommandos sind getroffen, falls sie erforderlich sein sollten. Alle sind über die Standorte und die Rettungsplattformen informiert worden.

Alles, alles ist bereits geplant, alles ist gegeben.
Also, meine Geliebten, niemand soll sich fürchten, niemand soll sich Sorgen machen.

Wenn ihr zu den Schiffen hinaufgehen müsst, werdet ihr hinaufgehen, wenn es notwendig ist, euch zu schützen, werdet ihr geschützt werden, aber bleibt ruhig, bleibt ruhig und behaltet die Prävention bei.

Vorbeugen, vorbereitet sein, und das Wichtigste ist, dass jeder innerlich vorbereitet ist, dass jeder in sich selbst arbeitet, auch wenn er die Folgen und die möglichen Extremsituationen, die eintreten könnten, studiert hat.

Deshalb empfehlen wir euch, in Harmonie zu bleiben, innerlich verbunden zu bleiben, damit euch nichts überrascht, ganz im Gehorsam gegenüber dem Göttlichen Plan des Großen Schöpfers, Vater-Mutter-Adonai.

Ich bin Ashtar und von den Schiffen sind wir alle, die alles überwachen. Seid also versichert, dass, ja, es gibt Schutz von oben für alle Söhne und Töchter des geliebten Vaters, Vater Mutter Adonai.

Hier spricht Ashtar Sheran.
Unendliche Segnungen für alle.
Unendlicher Frieden, meine Geliebten.

Immanuel und Hirtin – Servium
Heiliger Berg von Erks 26/07/2023
Befehlshaber Ishtar und Ashtar



Ashtar Sheran – Schutz und Reinigung aller Täler von Erks…
Inständiger Friede mein geliebter Emanuel und Pastora, ich bin Ashtar Sheran vom Ashtar-Kommando. Ich bin gekommen, um euch einige Botschaften zu hinterlassen, vor allem wollte ich euch zu verstehen geben, dass wir das Tal von Erks ständig bewachen und reinigen.

Was ihr vielleicht als etwas Anormales seht, weil die Vegetation dort im Uritorco-Gebirge zerstört ist, sind die Handlungen der Elementare, weil es immer noch Praktiken gibt, wie ich euch bereits in anderen Botschaften erwähnt habe, unsachgemäße Praktiken in den Ausläufern, innerhalb der Gebiete des Uritorco-Gebirges und in angrenzenden Gebieten. Nichts geschieht zufällig, und wir von den Schiffen beschwören einige Arten von Reinigung, damit einige Orte, die für dunkle Praktiken genutzt wurden, befreit werden.

Ich verstehe, dass vielleicht einige Behausungen oder einige Wesen in Gefahr sind, aber das ist nicht die Idee. Wir haben versucht, diese Reinigung dort durchzuführen, wo niemand betroffen ist, wo es keine Menschen gibt.
Mutter Erde schenkt diese Vegetation, diese Orte, die gereinigt werden sollen, zum Wohle der gesamten Energie des ERKS-Tals.
Von hier aus wachen wir und wir werden nicht zulassen, dass diese Reinigung aus irgendeinem Grund irgendeinen der Menschen, die dort im Tal leben, beeinträchtigt, es wird aus Liebe getan und gereinigt, damit dieses Tal sauber bleibt.

Von den Höhen, von den Naves, wachen wir über diesen ganzen Prozess im ganzen Tal. Manchmal bleibt nichts anderes übrig, als mit dem Elementar des Feuers zu arbeiten, vielleicht kann man sagen, dass es ein Produkt menschlicher Nachlässigkeit ist, aber es ist eine tiefgreifende Reinigung, die wir in bestimmten Sektoren der Täler durchführen.

Niemand soll sich fürchten, denn die Kräfte des Lichts im Tal haben alles unter Kontrolle. Erinnert euch daran, dass dieses Tal gereinigt wird, denn die Zeiten kommen, diese Transmutationen kommen, und das Tal muss vollkommen sauber und fit sein, fit in allem.

All jene, die weiterhin unsachgemäße und unangemessene Praktiken im Tal ausüben, werden entfernt und eliminiert werden, denn der Vater hat bereits die Anweisung gegeben, dass keine Wesen mehr im Tal gegen das Licht arbeiten sollen.

Dieses Tal muss gereinigt und vollständig gesäubert werden, denn es wird der Sitz der Hierarchie sein und der Sitz von Tausenden von Lichtwesen, die sich in diesen Ländern niederlassen werden.

Von unten, von der Intraterrestrischen Stadt ERKS, wird viel Energie und viel Licht ausgestrahlt, und alles ist ein Reinigungssatz von den Schiffen, von unten, von der Intraterrestrischen Stadt wird auch viel Energie gesendet, viel Reinigung, alle Sektoren werden gereinigt, und dort, wo es noch Taschen mit unreiner Arbeit gibt, werden sie auch beseitigt.

Nun, meine Geliebten, das war die Botschaft.
Ich liebe euch, inbrünstiger Friede.
Kommandant Ashtar Sheran.

Emanuel und Hirtin – Servium
Heiliger Berg von Erks 26/07/2023
Kommandanten Ishtar und Ashtar

💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Angefügte Bilder:
1690455241801599-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1534 Themen und 6038 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor