******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

Stern am Himmel

in Galaxien - Planeten 20.07.2023 15:32
von Inaara • 16.919 Beiträge

Sirius, der hellste Stern am Himmel, nähert sich der Erde …
Sophie Bashford
20/07/2023

… und steht in direkter Linie mit den Pyramiden von Gizeh und der Sphinx, dem großen Löwen.

In Ägypten steigt um diese Zeit der Nil deutlich an, was mit der Öffnung des Löwentors und dem damit verbundenen Energiezufluss zu tun haben soll.
Bereite dich auf die tiefe heilige Öffnung vor, die das 8:8 „Löwen-Portal“ Sternentor ist.

Dieses spirituelle Tor öffnet sich am 25. Juli, erreicht seinen Höhepunkt am 8. August und schließt sich am 12. August. Das Löwentor ist eine bedeutsame „harmonische Ausrichtung“, die Lichtcodes
und Übertragungen aktiviert, um die spirituelle Energie in dir noch mehr & noch intensiver zu stimulieren.

Die Sonne steht in dieser Zeit im Tierkreiszeichen Löwe. Das Tierkreiszeichen des Löwen stimmt mit der astrologischen Ausrichtung der Sonne während dieses Energietors überein. Vor vielen Jahren, bevor ich „wusste“, was das Löwentor ist, konnte ich nicht schlafen, kurz bevor sich das Tor öffnete. Da ich einige Zeit in Glastonbury verbringen sollte, war ich in einer Nacht Anfang August sehr unruhig, und während ich wach lag, begegnete mir das Gesicht eines heiligen Löwen. Ich schlief – aber hatte kein Auge zu -, und der Löwe blieb bei mir und schwebte direkt vor meinem Dritten Auge.

Am nächsten Tag wanderte ich schlaftrunken die Glastonbury Bergstraße Street entlang. Plötzlich drehte sich mein Körper um und ich betrat einen Laden. Ich wurde in den hintersten Teil des Raumes „geschoben“ und fand mich vor einer wunderschönen Auslage mit altägyptischer Ikonografie und einem riesigen, farbenfrohen Gemälde mit einem Löwengesicht wieder. Spirit / Der Geist hat gesprochen.

Das Löwentor hatte sich durchgesetzt. Und ich habe über einen Monat lang nicht durchgeschlafen (ich schaffte kaum 2-3 Stunden). Es war, gelinde gesagt, sehr intensiv. Ich visionierte Nacht für Nacht, wie mein Körper in den Sternenhimmel aufgenommen wurde und sich mit Konstellationen, galaktischen Lichtwellen, Pyramiden, goldenen Toren und meiner Merkabah (Fahrzeug des Aufstiegs) ausrichtete.

Das Löwentorportal aktiviert eine äußerst kraftvolle heilige Geometrie und verbindet dich mit deinen alten Verbindungen zu Ägypten und Sirius. Wir befinden uns noch nicht in der Phase des verstärkten Downloads, aber die Energie bereitet dich darauf vor.

Achte auf deine inneren Botschaften:

Was brauchen dein Körper, deine Gefühle und dein Geist in dieser intensiven Zeit der Neuausrichtung?

All diese Hinweise bereiten deine Energie auf die kommenden Downloads und die anstehende (Weiter-)Reise vor.

Wenn du das Gefühl hast, jemanden anzurufen und mit ihm zu meditieren, dann handle nach dieser Botschaft.

Viele von euch werden vor diesem Tor mit anderen Seelen verbunden werden, die neue Schwingungen verankern müssen und mit denen ihr bedeutende vergangene Inkarnationen in Ägypten teilt.

Die neuen Lichtwellen des Aufstiegstors und des STERNENTORS DER LÖWEN bereiten sich darauf vor, dich zu berühren.

~Sophie Bashford

📸David Benzal

Soheila SGh

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de
Quelle: https://www.esistallesda.de/2023/07/20/s...ophie-bashford/

Angefügte Bilder:
361916143_9574050649336789_6257471403440016049_n-563x381.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
zuletzt bearbeitet 20.07.2023 17:05 | nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1534 Themen und 6038 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor