******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

💜 ❤️ 💜Geht immer weiter

in Handbuch für Lichtarbeiter 23.07.2023 15:16
von Inaara • 16.907 Beiträge

Juli 23, 2023
GEHT IMMER WEITER, GEBT EURE SEELEN NICHT AUF, IHR WERDET DAS TOR DER BEFREIUNG FINDEN
Veröffentlicht am 22. Juli 2023 von Shoin

Botschaft von El Morya
Geliebte Schüler von El Morya Khan, mein kobaltblauer Strahl durchschneidet den Himmel, um euch heilende Energien und gute Laune zu bringen, damit ihr mit Entschlossenheit, Glauben und Disziplin vorankommt, denn um die Erlösung eurer Seelen zu entdecken, ist es notwendig, durchzuhalten, und das ist es, was ich euch an diesem gesegneten Tag wünsche.

Viele sind ängstlich und verbreiten sogar negative Nachrichten,
die die Hoffnung der anderen Herzen untergraben. Oh, tut das nicht, die Zeit wird jeden Tag kürzer und deshalb verschwendet keine Zeit mit diesem Unsinn, den andere Herren tun.

Du, halte dich aus dieser schrecklichen Aussaat heraus. "Jedem nach seiner Wahl und nach seinen Werken".
Schaut auf eure spirituellen Ziele, was müsst ihr tun, um den Wahren Pfad zu finden?

Ich sage, indem ich die Anweisungen wiederhole:
Nimm deine Augen aus der Dunkelheit und lass sie bestimmen, wohin du gehen willst.

Die Augen sind das Leuchtfeuer der Seele,
und wenn deine Augen plötzlich in der Dunkelheit landen, dann richte deine Aufmerksamkeit sofort auf den Pfad, der von einem großen Lehrer angezeigt wird, und gehe weiter.

Dieser innere Weg ist lang, und ihr müsst die Wüste eurer Seelen allein durchqueren, denn die Tür ist eng, und es kann immer nur einer hindurchgehen.

Geht bei jedem Schritt mit großer Entschlossenheit vorwärts und leert eure Rucksäcke, denn ihr habt sie mit Dingen gefüllt, die für diese kosmische Reise unwichtig sind.

Schaut euch an und versucht, euch zu erkennen, versucht herauszufinden, wer ihr seid, was ihr hier tut und wohin ihr nach der unvermeidlichen Reise gehen werdet, nur das ist wichtig.

Wenn die ganze Erde beben wird, wenn die Ozeane ihr Wasser ausschütten werden, wenn die Winde alle Systeme umstürzen werden, wenn alle Tempel zu Boden fallen werden und andere bedeutende Ereignisse geschehen werden, welche Bedeutung hat das für diejenigen, die bereits ihren Fuß auf den Weg gesetzt haben?

Lasst euch nicht dazu hinreißen, die gesamte geografische Struktur dieses Planeten in den Schatten zu stellen. Schließt Frieden mit euch selbst, schließt Frieden mit dem Leben, schließt Frieden mit denen, die ihr für eure Feinde haltet, schließt Frieden mit dem Vollkommenen Paar, ohne um Vergebung für eure kindischen und sinnlosen Entscheidungen zu bitten, denn die Absolute Liebe hat euch bereits vollkommen, d.h. ohne Sünden, erschaffen.

Geht nun weiter und begeht keine kindischen und sinnlosen Entscheidungen mehr. Nach dem klaren Tag mit der Sonne wird die dunkle Nacht auf die Erde herabkommen, und selbst in der Dunkelheit muss die innere Reise weitergehen, so einfach ist das.

Die Familien zu ändern, bedeutet, die Probleme an eine andere Adresse zu verlagern, denn was geändert werden muss, ist die Ebene des Bewusstseins.

Viele, die von dieser ausgezeichneten Arbeit des Channelings bewegt wurden, sind bereits auf subtilere Ebenen gewandert, haben bereits verstanden, warum sie in diesen Zeiten des Übergangs hier sind und wissen bereits, dass sie keine Zeit mit Ablenkungen und Puppentheater verschwenden sollten, der Pfeil zeigt nach Norden und dorthin müssen sie ihre Schritte lenken.

Seid den Sternensäern dankbar, seid dankbar für jede Nahrung, ob materiell oder spirituell, beides ist notwendig, um diese Überquerung des roten Meeres zu überleben.

Kommt, geliebte Schüler von El Morya Khan, ich schneide den Himmel mit meinem silbernen Schwert und ich sende euch eine gute Portion des kobaltblauen Heiligen Feuers, damit ihr nicht aufgebt und nicht wieder auf der Plantage einschlaft.

Ihr seid einzigartig, ihr seid Helden, ihr seid die Überlebenden dieser letzten Monate, in denen ihr reagiert und der Welt den Mut und das Durchhaltevermögen des Ersten Kosmischen Strahls gezeigt habt, und das hat den Unterschied ausgemacht.

Mit diesem Mut und dieser Entschlossenheit haben sie der Höheren Spiritualität gezeigt, dass sie bereit sind, bis zum nahenden Ende weiterzumachen.

Dankbar bin ich den Freiwilligen des Großen Lichts, dankbar bin ich den tapferen Kriegern, die die Feinde der Dunkelheit nicht fürchten, denn sie wissen, dass die Dunkelheit in der Gegenwart des Lichts aufgelöst wird.

Bis bald, geliebte Schüler, übt euch in Gelassenheit, denn der Zweite Sensenmann manifestiert sich. So steht es geschrieben.

Von Edna Shoin - Botschaften von den Hierarchien des Lichts für diese Zeiten

https://ednashoin.home.blog/2023/07/22/c...-da-libertacao/

💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Angefügte Bilder:
1690103029464138-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1523 Themen und 6026 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor