******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

💜 ❤️ 💜VERZEIHEN?

in Handbuch für Lichtarbeiter 05.07.2023 15:07
von Inaara • 16.907 Beiträge

LORD SANANDA - WARUM SOLLTE ICH VERZEIHEN?

Geliebte Kinder, ich bin Sananda, heute Abend möchte ich euch eine Botschaft bringen, für alle meine Kinder, für uns alle, damit wir sie in die Praxis umsetzen.

Alle meine Jünger und all jene, die dem Weg des Lichts folgen und dem Weg dieses Aufstiegsprozesses in die Neue Erde 5D folgen.

Meine Geliebten, es geht um die Bedeutung der Vergebung.
Warum vergebt ihr, habt ihr euch gefragt, warum wir vergeben müssen. Warum sollte in unseren Herzen keine Bitterkeit, kein Ärger, kein Groll, kein Verlangen nach Rache, keine Rache sein, warum?

Weil dies Emotionen sind, die uns an die Persönlichkeit, an das Ego binden.
Wir müssen vergeben, um uns zu befreien, und zwar nicht, weil andere unsere Vergebung brauchen, sondern weil wir vergeben müssen, um uns von dieser Last zu befreien.

Damals fragte man mich, wie oft ich meinem Bruder, der mich beleidigt hat, vergeben soll. Und ich sagte ihnen: bis zu siebzig mal sieben.

Diejenigen, die die Botschaft nicht verstanden haben, zählen siebzig mal sieben, aber siebzig mal sieben ist eine sehr hohe exponentielle Zahl, d.h. sie ist unendlich. Die Vergebung ist nicht zu begrenzen, sie ist nicht zu dosieren, die Vergebung kommt aus einem liebenden Herzen.

Wer im Licht lebt, lebt in der Vergebung, denn man kann sich nicht vorstellen, dass ein Arbeiter, ein Wesen des Lichts, im Zorn, im Groll, im Hass, im Wunsch nach Rache, in Gefühlen, in Emotionen dieser Art lebt, das ist nicht vorstellbar.

Also Brüder, wendet die Vergebung an, sie ist eine Energie, die euch von so vielen Schwierigkeiten in eurem Leben befreien wird, sie wird euch von Krankheiten befreien,

denn derjenige, der all diese negativen Emotionen in seinem Herzen einschließt und nicht vergibt, diese Emotionen bleiben gefangen, sie bleiben in seinem Körper und sie erzeugen Krankheiten.

Schaut euch einen Menschen an, der an unheilbaren Krankheiten leidet, an schweren, starken Krankheiten,
schaut, ob er Vergebung praktiziert, ob er nicht ein Mensch mit einem verbitterten Herzen ist, ob er nicht ein Mensch ist, der jahrzehntelang Groll hegt, um nicht zu sagen, für eine kurze Zeit.

Geliebte, vergebt, befreit euch, lasst diese Verankerungen des Hasses oder des Zorns los, all diese Gefühle, die eines Lichtwesens nicht würdig sind, und weniger können diese Gefühle jetzt beherbergen, denn sie verhindern euren Aufstiegsprozess.

Das ist die erste innere Arbeit, die ihr tun müsst, loslassen, loslassen, vergeben, die Kränkung vergessen, und nicht, dass ihr zum Haus der Person gehen und um Vergebung bitten müsst, sondern ihr müsst eure innere Vergebung sein, die aus eurem eigenen Herzen kommt, denn es ist nicht diese Person, die Vergebung braucht, es seid ihr selbst, ihr seid es, die diese innere, vollständige Vergebung loslassen müssen.

Meine Geliebten, wer auch immer Vergebung hegt und wer auch immer nicht an der Vergebung arbeitet, wird dort verankert bleiben, verankert in seiner Dunkelheit, verankert in seinem Hass, und wird ihm nicht erlauben, sich vorwärts zu bewegen, auf höhere Ebenen zu gelangen.

Ihr erinnert euch an die Szenen all jener, die mir in der Zeit von Nazareth Unrecht getan haben, was habe ich zu ihnen gesagt, vergib ihnen, Vater, vergib ihnen, so müsst ihr handeln, vergebt das Unrecht eures Nächsten, eures Nächsten, der euer Nächster ist, und befreit euch von all dieser Dunkelheit, die euch nicht vorankommen lässt, solange ihr diese Emotionen, diese negativen Gefühle in eurem Herzen beherbergt.

Meine Geliebten, das war die Botschaft.
Wir lieben euch unendlich, denkt an unseren Vater, der sagt:

Vergib uns unsere Schuld, wie auch wir vergeben unseren Schuldigern. Deshalb ist Vergebung eine Energie, wenn ihr euch selbst befreit, wird der Vater euch befreien.

Meine Geliebten, Segnungen, ich liebe euch.

Sananda
Immanuel und die Hirtin - Servium
Heiliger Berg von Erks 03/07/2023
Ishtar Ashtar Adonai

https://m.facebook.com/story.php?story_f...2&sfnsn=scwspmo

💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Angefügte Bilder:
1688461567344424-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1523 Themen und 6026 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor