******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

💜 ❤️ 💜Gitter das den Planeten umhüllt...

in Kryon vom Magnetischen Dienst. 01.07.2023 07:46
von Inaara • 17.047 Beiträge

KRYON DES MAGNETISCHEN DIENSTES - DAS NEUE HOCHFREQUENZ-DODEKAEDER-GITTER, DAS DEN PLANETEN UMHÜLLT...

Kryon des magnetischen Dienstes - Das neue Hochfrequenz-Dodekaeder-Gitter, das den Planeten umhüllt...
Meine geliebten Brüder, ich bin Kryon vom magnetischen Dienst, ich wollte diese Intervention nutzen, denn es ist das erste Mal, dass ich mich mit diesem Kanal verbinde, und ich wollte eine grundlegende Intervention machen, einfach, aber das verstehen viele noch nicht.
Sie verstehen immer noch nicht, wie das Universum funktioniert. Das Universum funktioniert und schwingt, schwingt vollständig, ist Frequenz, in Schwingung, ist Rhythmus, sind Farben. Alles ist Schwingung, meine Geliebte, denn alles schwingt im Universum.
Die Frequenzen, die sich im Universum bewegen, haben verschiedene Bereiche, verschiedene Größenordnungen, verschiedene Rhythmen. Alle eure dichten Körper haben eine Schwingungsfrequenz für das gesamte Universum. Die physische Materie eurer Körper ist auch Energie, denn das Universum ist vollständige Energie, es ist Energie auf niedrigeren Frequenzniveaus, niedrigerer Schwingung als auf anderen Ebenen.
Je höher wir in den Dimensionen aufsteigen, desto höher ist die Frequenz und die Schwingung, denn die Höhenunterschiede und das Design erfordern eine immer höhere Schwingung, und wenn die Materie mit einer höheren Frequenz schwingt, wird sie subtiler. Subtiler, weniger dicht, weniger greifbar.
Ihr könnt zum Beispiel einen Stein sehen, er hat eine niedrige Schwingungsfrequenz, aber wenn er seine Evolutionsstufe bis zum Zustand eines Kristalls erreicht, hat er bereits eine höhere Schwingungsfrequenz, also gibt es im selben Reich unterschiedliche Frequenzen, und so geht es in allen Reichen weiter, so auch im menschlichen Reich.
Auch in der Menschheit gibt es Menschen, die in niedrigen, dichten Frequenzen schwingen, so wie ihr, als ihr in der dritten Dimension in einer sehr dichten Frequenz wart, jetzt, wo eure Körper sich verändern, hebt ihr die Frequenz, die Schwingung an. Die Körper werden subtiler, das Blut wird klarer, zum Beispiel das Blut, eure Organe werden höher in der Schwingung, und wenn sie höher werden, haben sie auch andere Anforderungen.
Sie haben andere Anforderungen an ihre Ernährung, an ihren Lebensstil, damit sie in der Frequenz schwingen, für die sie ausgelegt sind. Jetzt, wo sie schwingen, wo sie in eine fünftdimensionale Frequenz aufsteigen, wir sind von der vierten in die fünfte Dimension, machen die Körper einen Transformationsprozess durch, denn der Übergang in die fünfte Dimension wird mit diesem Körper stattfinden, also muss der Körper transformieren und die energetischen Ebenen, die Frequenz, die Schwingung, den Rhythmus in allem anheben.
Und was beeinflusst dies, damit der Körper diese Frequenzen anheben kann?
Nun, ihr könnt die Ernährung betrachten, sie ist grundlegend, fundamental, der Lebensstil, den ihr führt, ohne Laster, ohne Alkohol oder Drogen, mit hochfrequenten Gedanken, denn auch Gedanken, wie ich euch sagte, alles im Universum schwingt, auch Gedanken, sie können niederfrequent oder hochfrequent sein, die ihr aussendet.
Ihr könnt in Angst schwingen, in Furcht, in Angst, in Hass, oder ihr wählt, im Licht zu leben, im Frieden, in der Liebe, was bereits Gedanken und Gefühle sind, hochfrequente Emotionen, deshalb sage ich euch, dass alles schwingt. Die dichten Lebensmittel, die ihr manchmal zu euch nehmt, tierische Fette, frittierte Lebensmittel, verarbeitete Lebensmittel haben ein niedriges energetisches und Schwingungsniveau, während ihr eine Pflanze, ein Gemüse esst, ihr nehmt auf, ihr esst hohe photonische Energie, hohe Frequenz, die euch hilft, die Frequenz in eurem Körper zu erhöhen.
Warum? Weil jedes Atom, jedes Molekül mit der Energie schwingt, die es empfängt und der es ausgesetzt ist. Jetzt ist der Planet einem Bombardement hochfrequenter Teilchen ausgesetzt, die auch den Atomen, der DNS, all euren Organen, euren Körpern, all den Molekülen in euren Körpern helfen, ebenfalls zu schwingen und ihre Frequenz zu erhöhen. Versteht ihr? Das ist etwas, das in eurer eigenen Funktionsweise der Struktur des Universums und der Welten, aller Körper, enthalten ist.
Wenn wir über niedrige Schwingungsfrequenzen sprechen, wenn wir über niedrige Frequenzen sprechen, sprechen wir über das niedrige Spektrum des Lichts, über niedrige Frequenzen, sehr dicht, und natürlich habt ihr in diesen Zuständen nicht die hohen Informationen in dem Ausmaß, wie ihr sie haben könnt, wenn ihr die Ebenen der Frequenz und der Schwingung erhöht.
Kryon vom Magnetischen Dienst sagt euch und empfiehlt euch allen, dass ihr die Praxis sucht, eure Schwingungsfrequenz zu erhöhen, eure energetischen Ebenen anzuheben, in Kontakt mit der Natur zu sein. Die Natur selbst schwingt in einer hohen Frequenz, Mutter Erde schwingt, die Photonen der Sonne, alles dort ist in einer reinen Frequenz. Wenn ihr starken emotionalen Ladungen ausgesetzt seid, Situationen der dritten Dimension, die mit eurem Überleben zu tun haben, starken Bedingungen, dann seid ihr niederfrequenten Bedingungen ausgesetzt, denn diese ganze Situation senkt eure Frequenz.
Meine Geliebten, ich sage euch, verbindet euch, Jetzt haben wir ein neues Design des Gitters, des Gitters des Planeten, das dodekaedrische Gitter ist ein hochfrequentes Gitter der Verbindung für alle Wesen des Lichts, die beginnen zu schwingen, und in hoher Frequenz zu schwingen, beginnen sich mit diesem Gitter zu verbinden, denn es ist das neue Programm. Das neue Programm basiert auf hohen Frequenzen, und um sich darauf einzustimmen und sich mit diesem Gitter zu verbinden, ist es notwendig, dass ihr anfangt, eure Frequenzniveaus anzuheben, denn das andere alte Gitter, das die Erde bedeckte.
Das drittdimensionale Gitter wurde extrahiert, herausgenommen, aber es bleiben aufgezeichnete Informationen, aufgezeichnete Programme dieses Gitters und viele Wesen bleiben in diesen Informationen verankert, in der niedrigen Frequenz dieses Gitters.
So empfehle ich euch, meine Geliebten, verbindet euch und schwingt auf der Ebene des dodekaedrischen Gitters, erhöht eure Schwingungsfrequenz in euren Körpern, in euren Gedanken, in eurem Verstand, in eurem Wesen. Erhebt euch und verbindet euch mit dem neuen Gitter, das das neue Gitter für die neue Menschheit ist.
Dieses Gitter ist für die neue Dimension, für die fünfte Dimension.
Dieses neue Gitter ist von sehr hoher Frequenz, geeignet und entworfen für die energetischen Ebenen, die Frequenzebenen der neuen Christus-Menschheit, und von hier aus werdet ihr euch verbinden und ihr werdet Informationen aufnehmen, viele Informationen, die ihr benötigt, auch für euer volles Erwachen, um in vollständiger Harmonie, Frequenz und Schwingung aufzusteigen.
Es gibt diejenigen, die die Informationen tragen, die wie die grundlegenden Verbindungen zu diesem Gitter sind, denn dieses Gitter muss gespeist werden.
Dort haben wir eine große Gruppe von Wesen, die sich in hoher Frequenz befinden und sich vollständig in dieses Gitter einspeisen. Die hohe Frequenz, die aus dem Universum kommt, konvergiert ebenfalls in diesem Gitter, und es gibt diejenigen, die auf der Erde, auf der Ebene konvergieren, das sind andere Gruppen von Wesen.
Das sind die Sternensaaten, die diese Energie nutzen, um sie dort zu verankern.
Nun, meine Geliebten, ich möchte nicht zu sehr in die Tiefe gehen, denn manchmal verstehe ich, dass viele die Informationen nicht haben, diese grundlegenden Informationen, die ihr verstehen müsst, damit ihr euren Aufstiegsprozess verstehen könnt.
Sie steigen auf, weil sie ihren Frequenzprozess anheben, sie bewegen sich auf eine Frequenz, auf eine höhere Oktave, deshalb steigen sie auf, und deshalb ist jeder so besonders, denn wenn jeder seine Frequenz anhebt, kann er sich mehr und mehr mit dem Netzwerk verbinden, und die Information schwingt mit der Information, die sie aussenden, die auf dem Planeten verankert ist.
Nun meine Geliebten, nehmt diese Informationen, nutzt sie und dann werde ich mehr, tiefer expandieren, aber es ist wichtig und es ist notwendig, in hohen Frequenzspektren zu schwingen, euer Wesen, euren Körper, zu nutzen und es ist wichtig, auch die organische Reinigung der Körper zu nehmen, die hohe Frequenz, in dem Maße, wie ein Körper entgiftet, reinigt, könnt ihr euch einstimmen, euch in die neue Frequenz einklinken.
Ich verabschiede mich mit all der Liebe, mit all der Liebe und mit all dem Respekt für alle Wesen, die sich in diesem Prozess des Aufstiegs befinden.
In Liebe, Kryon vom Magnetischen Dienst.
Emanuel und Hirtin - Servium
Heiliger Berg von Erks 27/06/2023
Ischtar Ashtar Adonai
https://m.facebook.com/story.php?story_f...2&sfnsn=scwspmo
💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Angefügte Bilder:
1687981510801650-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1647 Themen und 6161 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor