******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

Madam Blavatzky = M. B.

in Kryon vom Magnetischen Dienst. 03.08.2021 18:24
von Inaara • 16.898 Beiträge

Madam Blavatzky = M. B.

Hallo M. B. bist du da ? Ich habe ein paar Fragen an dich ?
Gerne mein Kind – ich bin sehr oft bei dir mit meiner Energie !
Danke M.B. meine 1. Frage:
Darf ich ein paar Gespräche von uns in mein Forum stellen ?
Immer mein Kind – es ist mir eine Freude wenn du sie in die Öffentlichkeit bringst.

Danke M.B. Ich habe das Gefühl – das immer weniger Botschaften veröffentlich werden – warum ?
Nun mein Kind – jeder Endkampf ist schwer – und so geben viele Lichtkinder einfach auf und sind entmutigt.
Schade M.B.

Das ist es in der Tat mein Kind – denn gerade in dieser Zeit werden Alle gebraucht.

Nun habe ich noch 1 Frage zu den Flutopfern.
Gerne mein Kind – denn hier ist Aufklärung gefragt.
Genau- warum ist es in den verschiedenen Gebieten so unterschiedlich – manche beklagen viele Tote – manche haben große Verwüstungen ?
Nun Mutter Erde holt sich zurück – was ihr genommen wurde. Gibt den Flüssen und der Natur wieder alles zurück – an den Raum den die Menschen ihr genommen haben.

AHA – das geht auch nicht so schnell.
Das ist Richtig – aber Stück für Stück geht es weiter und aufwärts.
Danke M.B. und die vielen Seelen die nach Hause gingen – war alles so vorgesehen ?

M. B. mit Sicherheit mein Kind – es stand so in ihrem Lebensplan – und so helfen sie – dass immer mehr Menschen erwachen und aufmerksamer weden.

Danke M. B. werde jetzt mein Forum versuchen etwas umzubauen – für deine Botschaften.

Danke mein Kind – bleibe in der Liebe – so veränderst du viel. Lebwohl !
Danke M. B. Lebwohl !

Angefügte Bilder:
th.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

#2

Ego / Kryon💜 ❤️ 💜

in Kryon vom Magnetischen Dienst. 19.06.2023 14:53
von Inaara • 16.898 Beiträge

Juni 18, 2023
EGO / KRYON


Ego / Kryon

Wenn Ihr das nächste Mal mit Freunden essen geht, ist dies eure Aufgabe: Sagt nichts über euch selbst.

Null, es sei denn, Ihr werdet gefragt.
Das wird euch zeigen, was eure Gewohnheiten sind und ob euer Ego "in Lichtarbeit getarnt" ist.

Diese Aufgabe wird dir zeigen, ob du eine Gewohnheit hast, die du nicht erkannt hast.

Und wieder frage ich euch: Haben die Meister der Erde dies getan?
Wenn sie sich mit anderen versammelten, habt ihr sie dann über sich selbst sprechen hören und darüber, wie viel sie getan haben?

Die Antwort ist nein.
Sie saßen zu Füßen derer, die zu ihnen kamen, und sie hörten zu und sprachen über die Schönheit der Großen Zentralen Quelle und versorgten die Menschen um sie herum mit gnädiger Weisheit und Liebe.

~ KRYON
Durch Lee Carroll, den Original Kryon Channel (via gary@kryon.us)
Aus Kryon Buch XIII - Die Rekalibrierung der Menschheit - Seite 189

💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne

Fühlt euch frei, diese Artikel mit euren Freunden zu teilen und in eurem Blog oder auf eurer Website zu veröffentlichen, solange Ihr den vollständigen Copyright-Hinweis, einen Link zu dieser Website und den vollständigen Artikeltext angebt und er KOSTENLOS angeboten wird. Copyright geregelt durch Karma.

Energieausgleich durch kosmische Fülle.
Gott ist still, Ego ist laut, daher kaum Großbuchstaben
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Angefügte Bilder:
1687115437483460-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1517 Themen und 6017 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor