******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

💜 ❤️ 💜Sei allein siegreich,

in Die Regenbogen - Brücke 30.06.2023 09:04
von Inaara • 16.928 Beiträge

Juni 30, 2023
SEI ALLEIN SIEGREICH, DAS IST DIE VON JESUS VERSPROCHENE BELOHNUNG

Botschaft von Saint Germain

Hallo liebe Schüler von Saint Germain, möge die Energie des Heiligen Feuers eure Herzen erreichen und dafür muss der Weg frei sein.

Ihr müsst Unterscheidungsvermögen entwickeln,
damit ihr von nun an nur noch bei dem bleiben könnt, was in euch Resonanz findet.

Wie ihr bereits wahrgenommen habt, ist der Planet Erde voll von Wesen, die nicht vom Licht sind und die mit euch gehen und euch ablenken, damit ihr die Fallen auf dem Weg nicht erkennt.

Diese Wesen bereiten gefährliche Hinterhalte vor und ich möchte, dass ihr wisst, dass der Krieg bereits entfacht ist, weil die Erde mit unreinen Energien gesättigt ist, negativen Energien, in denen alle Gefühle, die im Gegensatz zur Absoluten Liebe stehen, herumlaufen und versuchen, euch zu erreichen, und leider haben sie Erfolg.

Oh, um Himmels willen, reagiert!
Beobachtet, was auf der Erde und in euren Reichen geschieht, diese Wesen versuchen euch ein Theater zu zeigen, in dem alles normal ist, dass der Übergang nicht stattfindet, dass das Licht gewonnen hat, dass Mutter Natur nicht reagiert und an der Reinigung dieser gesegneten Erde mitarbeitet, kurz gesagt, dass jeder von euch den Pfeilen seines Herzens folgt.
Habt Augen, um zu sehen, und Ohren, um zu hören, denn was kommt - und zwar mit einer gewissen Geschwindigkeit - ist nicht gut zu sehen, und ihr müsst gut vorbereitet sein.

Ihr befindet euch inmitten eines planetarischen Übergangs und das bedeutet, dass ihr die Möglichkeit habt, in eine höhere Dimension zu gelangen, aber ihr müsst es wollen, ihr müsst die Freiheit lieben, ihr müsst den Wunsch haben, andere Bewusstseinsebenen kennenzulernen, das ist nicht unmöglich, aber es erfordert viel Arbeit.

Es ist notwendig, die innere Welt zu suchen und mit Liebe und Leidenschaft zu versuchen, den Göttlichen Funken zu entdecken, der dort aufbewahrt wird, das ist die Rettung, über die wir gesprochen haben, es ist die Entrückung, über die in den Religionen so viel gesprochen wird,
die nicht das tun, was getan werden sollte, um euch bei der Wiederverbindung mit der Höchsten Quelle zu helfen.

Oh, geliebte Schüler von Saint Germain, könnt ihr meine Worte verstehen?
Was kümmert es euch, dass ihr unsere Anweisungen erhaltet, kümmert es euch um diese oder jene, die in den Medien sind, wo einige sprechen und andere leugnen?

Nein, ich sage nein, was zählt und was sich lohnt, ist das Erwachen in diesen Zeiten des Chaos.
Wer seid ihr? Woher kommst du? Wohin gehst du?
Niemand kann diese drei Fragen beantworten, das heißt, niemand auf dieser Evolutionsstufe kann sie beantworten, ihr seid alle im selben Boot, dieses Boot ist auf hoher See und die Wellen sind riesig, haltet euch fest, um nicht aus dem Boot geworfen zu werden, denn in diesem roten Meer könnt ihr nicht schwimmen.

Wir werfen Netze aus, wir werfen Rettungsboote aus, wir werfen Seile aus, aber es ist notwendig, dass ihr eure Hände ausstreckt und versucht, uns zu fangen. Eines der Komplotte des Bösen ist es, euch zu verstehen zu geben, dass der Vater-Mutter-Gott die Kontrolle hat, dass die Engel kommen, um euch zu holen und dass nichts von dem, was ihr seht, hört, fühlt und mitmacht, wahr ist.

Geliebte Schüler, ich möchte euch nicht den Glauben nehmen, den ihr empfindet, sondern ich bitte euch, eure Augen zu öffnen. Wenn der Hunger zuschlägt, der Schmerz euch trifft oder die eisige Kälte euch erreicht, sagt euch:

"Gott hat das Sagen!", "Das Licht hat gewonnen!", "Alles ist Illusion!" und andere Affirmationen.

Wenn die Absolute Liebe, die Höchste Quelle, die Hierarchien bereit sind, euch zu helfen, wenn Gott, der Vatergott und der Muttergott die Kontrolle haben, was ist dann los?

An diesen Aussagen ist etwas faul!
Das Vollkommene Paar spielt kein Versteckspiel und würde seine Kinder, die seit Millionen von Jahren unter der Verfolgung der Finsternis leiden, nicht ohne Chance auf Erlösung lassen.

Geliebte Studenten, ihr habt jede Chance auf Erlösung, erinnert euch an Jesus, Jeschua, den Auferstandenen, erinnert euch an das, was er als Weg hinterlassen hat, es ist eine Einbahnstraße und es gibt kein Zurück mehr.

Wenn Ihr gesündigt habt, tut Buße.
Wenn du irgendeine Emanation des Lebens verletzt hast, tue Buße und versuche es noch einmal, wieder und wieder, unermüdlich.

Denke an den göttlichen Funken, der in den Herzen eines jeden von uns ist, und begehre ihn mit viel Liebe und Freiheit. Gebt nicht auf, weder aus Angst noch aus Mangel an Unterweisung, ihr werdet Erfolg haben, wenn ihr es versucht, und in diesem Fall können wir helfen.

Ihr seid bereits dabei, euch selbst zu wählen und zu entscheiden, auf welcher Seite ihr stehen werdet. Nehmt unsere Hilfe an, wir sind weder parteiisch noch verteidigen wir irgendeine These, jeder von euch muss wissen, was er wirklich will.

Passt gut auf und wählt alles aus, was kommt und versucht, in eure Körper einzudringen.

Ich biete meine Hilfe an, ich biete mein Herz an, ich biete meine Schultern an, um euch zu helfen, das Kreuz zu tragen, das immer schwerer wird. Habt keine Angst, es ist Zeit für Siege, also seid selbst siegreich, das ist der Lohn, den der Meister Jesus versprochen hat, verdient ihn. So steht es geschrieben und so ist es geschehen.

Von Edna Shoin - Botschaften von den Hierarchien des Lichts für diese Zeiten
https://ednashoin.home.blog/2023/06/29/s...tido-por-jesus/

💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1
Übersetzung mit Hilfe von von Deepl, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne

Fühlt euch frei, diese Artikel mit euren Freunden zu teilen und in eurem Blog oder auf eurer Website zu veröffentlichen, solange Ihr den vollständigen Copyright-Hinweis, einen Link zu dieser Website und den vollständigen Artikeltext angebt und er KOSTENLOS angeboten wird. Copyright geregelt durch Karma.

Energieausgleich durch kosmische Fülle.
Gott ist still, Ego ist laut, daher kaum Großbuchstaben
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Angefügte Bilder:
1688088066025151-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1541 Themen und 6047 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor