******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

VATER MUTTER ADONAI – 💜 ❤️ 💜

in Die Regenbogen - Brücke 14.06.2023 14:59
von Inaara • 16.918 Beiträge

VATER MUTTER ADONAI – DER KAMPF, DEN WIR MIT DER DUNKELHEIT FÜHREN, IST SEHR HART…
14/06/2023

Seid gegrüßt, geliebter Immanuel und Pastor, Ich gebe euch meine ganze Liebe und mein ganzes Licht für euch. Am Morgen des heutigen Tages möchte Ich euch segnen.

Ich wollte euch gestern durch Erzengel Michael informieren, ich bat ihn, euch sofort diese Information über die Bilderberger-Gruppe
zu übermitteln, sie sind bereits verhaftet, sie sind bereits auf Anordnung der Kosmischen und Galaktischen Gerichte, damit die Göttliche Gerechtigkeit angewendet werden kann.

Diese Information habe ich euch gestern Abend mit Michael gegeben, damit ihr sofort informiert werdet. Wir gehen weiter, Meine Kinder, ich sage, wir gehen Schritt für Schritt, denn wir kommen euch Stück für Stück näher.

Wir arbeiten sehr intensiv.
Ihr habt keine Ahnung, wie intensiv die Arbeit ist und wie hart die Arbeit aller Teams ist, besonders die des Blauen, des Violetten und des Weißen Strahls, und auch mit dem Grünen Strahl, mit Heilung für Alle, wird viel gearbeitet.

Alle Strahlen sind aktiv, alle sind sehr aktiv, alle.

Wir warten auch auf weitere Entwicklungen auf der Ebene der dunklen Kräfte, um sie zu unterwerfen und zu verhaften.

Michael und das gesamte Team Blau, das gesamte intergalaktische Team, das sogar Unterstützung aus anderen Universen erhält, streiten sich derzeit heftig, denn diese abtrünnigen Kinder von mir tun nichts anderes, als dem Planeten und seinen Bewohnern zu schaden, sie bis zur äußersten Belastungsgrenze zu bändigen, wie sie sagen würden.

Der gesamte Planet ist von der Kraft dieser Dunkelheit, die sie in sich tragen, und dieser Kraft, die die Menschheit unterdrückt, umhüllt. Wir sind bereits auf der Jagd nach vielen anderen, über die wir euch sehr bald informieren werden, aber von hier aus wollte ich nur die Informationen bestätigen, die Michael euch gestern gegeben hat.

Und ich verstehe, dass Immanuel bereits auf einer Reise ist. Von hier aus erhält er meinen Segen, meine ganze Unterstützung und meinen Beistand auf dieser Reise.
Er geht mit dem ganzen Segen von Vater Mutter Adonai.

Macht euch keine Sorgen, alles wird in Harmonie ablaufen, in göttlicher Ordnung, alle Teams sind bereits vorbereitet, um euch bei allem zu unterstützen, was ihr dort braucht.

Die Projekte werden fließen, seid versichert, alles wird fließen, alles wird fließen, alles wird fließen, denkt daran. Erinnert euch daran, dass dies ein Projekt von Vater Mutter Adonai ist, und ihr seid da, für diese Vertretung, um dieses Projekt in diesem Gebiet, in dieser Zone der Intraterrestrischen Stadt Erks zu verwirklichen.

Also seid versichert, es geht mit dem Segen von Vater Mutter Adonai, und auch Pastora steht unter Meinem Schutz und das ganze Team, Alle, Pastora und der ganze Tempel.

Ich liebe euch, meine geliebten Kinder.
Liebe und Licht für euch, Mein Herz euer Herz.
In Liebe und Licht, euer Vater Mutter Adonai.

Emmanuel und Hirtin – ServiUm
Heiliger Berg von ERKS 10/06/2023
Ischtar Aschtar Adonai

💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Angefügte Bilder:
1686744043970705-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1533 Themen und 6037 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor