******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

Vater Sirius -💜 ❤️ 💜

in Galaxien - Planeten 26.06.2023 14:42
von Inaara • 16.913 Beiträge

Juni 26, 2023
VATER SIRIUS - DIE GROSSE NACHRICHT FÜR ALLE ERDENBEWOHNER.

Ich bin Alcael, dein persönlicher Drache,
der hier bei dir ist und dir immer zur Seite steht. In der Dimension bin ich, wie ihr wisst, immer im Dienst für euch, wie ich euch in der letzten Zeit erwähnte, dass ich kommen würde und in eurer Gesellschaft in der Dimension war.

Ich wurde von Vater Sirius gebeten, euch zur Sonne Sirius B zu führen.

Wir nehmen die Energie von Alcael und er trägt uns auf seinem Rücken, indem er sich an seinen Flügeln festhält, wir gehen und wir reisen dimensional, treten in eine Art Tunnel ein, wir gehen durch ein Wurmloch des Hunab Kú Tempelportals direkt zur Intraterrestrischen Stadt Erks des Gralskristalls, direkt zum Sirius.

Das ist die verfolgte Route und wir gelangen in das Gebiet Sirius B. Dort treffen wir auf eine mächtige Energie von großem Licht, die wie tausend Sonnen leuchtet, und wir gehen auf die Gegenwart von Vater Sirius zu.

Dort sitzt Vater Sirius mit seinem Zepter auf seinem Thron und möchte ein paar Worte an uns richten.
Alcael begleitet uns an unserer Seite.
Alle Hierarchien des Sirius und alle Brüder sind anwesend. Vater Sirius hat nach uns geschickt, um uns zu segnen und uns zu sagen, dass er immer bei uns ist, dass er unser Vater ist.

Meine geliebten Kinder Emanuel und Pastora, ich habe Alcael gebeten, euch hierher zu bringen, denn ich möchte euch eine große Neuigkeit mitteilen, die ich euch überbringen möchte. Die große Neuigkeit ist, dass der Planet Erde bereits sehr nahe an den sirianisch beeinflussten Bahnen ist, an den Einflüssen der sirianischen Bahnen.

Das ist eine großartige Nachricht, denn ihr habt bereits einige ziemlich harte und schwierige Situationen hinter euch, in denen noch härtere Reisen bevorstehen, aber ich möchte euch sagen, dass es mit dem Eintritt in diesen Raum wahrscheinlicher ist, dass es eine härtere Situation für den Planeten geben wird, einen Ruck, eine Art von Polumkehrung.

Eine Umkehr und eine Anpassung, nennen wir es, im elektromagnetischen Feld des Planeten. Ich sehe das als positiv an, auch wenn die Situation für die Oberfläche etwas schwierig sein mag, aber es ist ein großer Sieg, dass der Planet jetzt in die letzte Umlaufbahn des Sirius eintreten kann, in seine Position, auf der Suche nach der endgültigen Position dieses Prozesses.

Denn ihr wisst, dass Sirius der Planet sein wird, von dem all die Energie für die Neue Erde 5D, die sich bereits im Prozess von 4D zu 5D befindet, kommen wird.

Ich wollte euch sagen, dass ich angesichts dieses Umstandes auch die Brüder, meine Kinder des Sirius-Alpha-Omega-13-Raumschiffs, gebeten habe, den Schutz für euch und für das gesamte Gebiet zu verdoppeln.

Es kommen neue Morgen, es kommen neue Energien, es kommen neue Momente für die Menschheit, und es gibt keinen Grund, sich zu fürchten oder kompliziert zu werden, es ist einfach das, was sein musste, und so ist es geschehen, ihr seid durch eine sehr harte und sehr schwierige Reise gegangen, wo alles schon vorbereitet war, aber dank, dank aller Kräfte des Lichts, konnte die Erde dort mit klarem Schutz ohne größere Pannen passieren.

Aber die energetischen Ströme gehen weiter, das elektromagnetische Feld der Erde muss sich mit den Feldern des Neuen Einflusses der Bahnen des Sirius verbinden und koordinieren, und das ist auch der Punkt, an dem wir alle sehr aufmerksam auf diese neue Umlaufbahn des Planeten, auf diese aufsteigende Spirale achten werden, damit sie geortet werden kann.

Ich möchte euch sagen, meine Geliebten, dass, obwohl viele sagen, dass der Planet sich in den Bahnen der Plejaden befinden wird, ich euch sage, dass er sich unter den Bahnen des Sirius befinden wird, unter dem Einfluss des Sirius und nicht unter dem Einfluss der Plejaden, denn er war bereits in den Plejaden.

Bei dieser Neuausrichtung der Energien wird die Erde schließlich in die Bahnen des Sirius kommen und nicht in die der Plejaden, wie viele dachten, dachten und fühlten.

Vater Sirius gibt euch diese Information.
Brüder und Schwestern beginnen zu kommen und uns zu begrüßen, es ist eine sehr schöne Sache. Alle heißen uns in Freude und Liebe willkommen und heißen auch die neue Erdenmenschheit in den neuen Bahnen willkommen, in der neuen Energie, die durch das sirianische System zu euch kommen wird.

Meine Geliebten, Vater-Mutter wollte, dass ich euch heute Nachmittag diese Informationen gebe, und diese Informationen könnt ihr gerne weitergeben.

Ich segne euch, wir lieben euch, wir lieben euch, wir lieben euch, euer Vater Sirius.

Mit großer Liebe verabschieden sich alle unsere Brüder von uns.
Sie teilen mit großer Ehrerbietung unsere Anwesenheit unter ihnen, es ist ein großes Fest der Freude und der Liebe für uns.

Alcael nimmt uns mit, und wir verabschieden uns von ihnen mit viel Liebe, und mit Tränen der Rührung kehren wir wieder zurück, kehren mit unserem geliebten Alcael zurück, kehren wir zurück von dieser unvergesslichen Reise unserer Brüder vom Sirius, unserer sirianischen Familie.

Welch unermessliche Liebe, ich danke euch, meine Lieben.


Emanuel und Pastora - ServiUm
Heiliger Berg von ERKS 25/06/2023
Kommandeure Ishtar und Ashtar

https://m.facebook.com/story.php?story_f...0&sfnsn=scwspmo

💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne
Fühlt euch frei, diese Artikel mit euren Freunden zu teilen und in eurem Blog oder auf eurer Website zu veröffentlichen, solange Ihr den vollständigen Copyright-Hinweis, einen Link zu dieser Website und den vollständigen Artikeltext angebt und er KOSTENLOS angeboten wird. Copyright geregelt durch Karma.

Energieausgleich durch kosmische Fülle.
Gott ist still, Ego ist laut, daher kaum Großbuchstaben
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Angefügte Bilder:
1687730633893740-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1528 Themen und 6032 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor