******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

DIE ZEIT LÄUFT AB

in Galaxien - Planeten 13.03.2023 07:19
von Inaara • 17.012 Beiträge

DIE ZEIT LÄUFT AB AUF DIESER GESEGNETEN ERDE
12/03/2023

Veröffentlicht am 12. März 2023 von Shoin

Jesus‘ Botschaft
Viele verlieren sich in den Details und hinterfragen die Informationen, die wir in diesen verwirrenden Zeiten senden. Das ist keine richtige Einstellung, denn die Zeit auf dieser gesegneten Erde läuft ab.

Hallo Geliebte, ihr erhaltet endlose Gelegenheiten, wisst, wie ihr sie nutzen könnt. Mein barmherziges Herz biete ich euch allen an, meine Hände strecken sich nach der Erde aus, damit ihr sie berühren könnt, ich rufe zu euch und erwarte eure Antwort.

Ich habe euch bereits die Zusicherung meiner Liebe gegeben, ich habe wichtige Lektionen hinterlassen, die euch als Weg dienen sollen, ich habe Beispiele für Demut, Vergebung und Barmherzigkeit gegeben, ich habe mehrmals gesagt, dass man Kinder, ältere Menschen und das Leben selbst respektieren soll, ich habe Freunde geschätzt und gesagt, dass der wahre Freund einen Freund nicht mitten auf der Straße im Stich lässt, Ich habe das Beispiel des Gehorsams gegenüber den tyrannischen und gewalttätigen Göttern hinterlassen, die mich verurteilt und zum Märtyrertod am Kreuz verdammt haben, und ich habe auch die Kraft des Gebets und die Liebe zu Gott, dem Vater, der Göttin und der Mutter als Beispiel hinterlassen, ich habe auch gesagt, dass es nur ein Herz und nur eine Quelle der unerschöpflichen Barmherzigkeit gibt, ich habe von der göttlichen Gerechtigkeit gesprochen, die jedem entsprechend seiner Entscheidungen, Wünsche und Einstellungen gibt, und ich habe Gesetze hinterlassen, damit sie auf dem Weg nicht verloren gehen.

Oh, Geliebte meines liebenden Herzens, wir nähern uns der letzten Etappe dieses Zyklus und ich bitte euch, euch nicht von den Illusionen dieser Welt ablenken zu lassen.

Seht euch selbst an, die Jugend schwindet mit jedem Ticken der Uhr, der Schatz der Erde wird verändert, Familien lösen sich auf, weil sie sich nicht lieben. Wer seid ihr?

Ihr seht, dass Anweisungen immer starke und wahre Impulse bringen, um euch alle Schuppen von den Augen zu nehmen. Es gibt diejenigen, die sich wehren, es gibt diejenigen, die sich blind und taub stellen und es gibt diejenigen, die in ihrer Wahl die Diebe bevorzugt haben und sie immer noch verteidigen.

Oh schöne Kinder meines barmherzigen Herzens, ich bin immer noch bei euch, wisst, dass sich diese Erde ganz verändern wird
und ihr sie nicht einmal erkennen werdet, alles verwandelt sich, auch eure Körper, die sich des Kristalls bewusst werden, der Tag für Tag geschliffen wird und euch gehört, passt gut auf ihn auf, denn in den dunklen Nächten muss er leuchten.

Die Dunkelheit fürchtet das Licht, wo Licht ist, gibt es keine Dunkelheit, alles wird enthüllt, kommt an die Oberfläche, die Wahrheit wird enthüllt und nichts kann sie auflösen. Höre auf unseren Ruf, höre nicht auf, unsere Anweisungen zu hinterfragen, zwischen den Zeilen hinterlassen wir Codes der Höchsten Ordnung und nur die, die wach sind, können sie entschlüsseln.

Lasst alle Netze hinter euch und kommt mit mir, um Seelen für das Reich von Vater-Mutter-Gott zu fischen, nehmt den besten Teil, verwandelt mit mir das schmutzige Wasser dieser Zeiten in den Wein der Wahrheit und der Freude, um das Leben und die Befreiung eures Lebens zu feiern, ihr könnt dies und noch viel mehr tun – Ach, wenn ihr nur wüsstet, welche Macht ihr besitzt… Kommt, geht furchtlos voran und erzeugt keinen Widerstand, es geht um alles oder nichts!

Der Himmel ist in Bewegung, um dir zu helfen, welch ein Segen!
Sei nicht undankbar gegenüber denen, die in ihrer Verzweiflung deine Hände ergriffen und dir aus dem Sumpf geholfen haben, indem sie dir halfen, den Heiligen Berg zu besteigen, bereue deine Sünden und sündige nicht mehr, denn die Zeit wird nicht auf dich warten.

Kommuniziere heute und immer mit mir, sei mit mir und ich werde mit dir sein, sei in mir und ich werde in dir sein.

Fürchtet euch nicht, fürchtet die Dunkelheit, die das Licht eurer Seelen verdunkelt, die schon so müde sind von dieser Verfolgung, die euch weiterhin für Millionen von Jahren gefangen halten will. Es ist genug!

Meine geliebten Jüngerinnen und Jünger, haltet euch fest in meinen Händen und lasst uns diesen Quantensprung wagen, denn nichts und niemand kann das verhindern, wenn ihr das Neue Leben nicht aufgebt.

Ich bin Jesus, der Sohn Marias. Nennt mich, wie ihr wollt, aber liebt meine Christus-Essenz, die euch so sehr liebt.

Ich danke den Herzen, die sich auf dem Weg der Liebe ergeben haben und versuchen, meine Schafe zu retten, um im Schatten der geliebten Olivenbäume zu ruhen. Ende der Zeit, Ende des Spiels, du wirst am Ende dieser Schlacht überrascht sein, wo wir Gewinner sein werden.

Wir sehen uns bald wieder! So steht es geschrieben.

Von Edna Shoin – Botschaften von den Hierarchien des Lichts für diese Zeiten

https://ednashoin.home.blog/2023/03/12/e...erra-abencoada/
💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl Pro, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne https://zadkielorden.blogspot.com/2023/0...gesegneten.html

Angefügte Bilder:
1678646872850373-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

#2

ABER NICHT PERFEKT!

in Galaxien - Planeten 14.04.2023 09:05
von Inaara • 17.012 Beiträge

VOLLKOMMEN ZU SEIN – ABER NICHT PERFEKT!

Rat der Plejaden
Während du dich der Weisheit und der EINEN Wahrheit in Gott näherst, begegnest du vielen Wahrheiten. Es sind Wahrheiten, die sich auf jeder nächsthöheren Stufe der Bewusstheit wandeln und verändern.
Jedoch, es geht darum, dass du auf deiner aktuellen Lebensstufe für DEINE Wahrheit einstehst und sie lebst – und dass du daraus Weisheit, Kraft und Mut schöpfst. Das bedeutet auch offen und ohne Scham mit deinen Irrtümern umzugehen, dich weder dafür anzuklagen noch zu verurteilen und niemanden außerhalb von dir dafür verantwortlich zu machen. Ganz zu sein, heißt nicht perfekt zu sein, ganz zu sein, heißt vollkommen zu sein, so, wie du jetzt bist.

Cover © Andrea Percht

Stufe für Stufe
Höchste Weisheit zu erlangen und mit beiden Beinen fest verwurzelt mitten im Leben zu stehen, das ist der Pfad, der heute für immer mehr Menschen sichtbar wird. Das Licht dringt zu euch hindurch und so werdet ihr neu erschaffen – Stufe für Stufe die Gesetze der göttlichen Ordnung einzuhalten und der Wahrheit in Gott immer näher zu kommen. Das führt dich zur Weisheit und Liebe in allen Situationen und Lebenslagen.

Wir repräsentieren den RAT DER PLEJADEN!
Die Plejaden bilden die spirituelle Heimat für viele Menschengeborene und so mancher inkarniert von den Plejaden herab auf der Erde. Vertraut und nahe sind wir euch, die ihr jetzt zum großen Sprung anhebt und euch auf die Erhebung der Erde vorbereitet. Wir stehen in Ruhe und in Frieden an eurer Seite und wir tragen eure Lasten, wenn ihr nicht mehr weiterkönnt.

Wir sind die Familie aus dem Licht, die mit den ARKTURIANERN die Geschicke auf Erden günstig beeinflusst, lichtvoll lenkt und zum Wohle allen Lebens ausgestaltet. Ihr seid nicht alleine und ihr wart und werdet es niemals sein.

In dieser Botschaft bringen wir euch nahe, wohin ihr jetzt euren Blick wenden und eure Aufmerksamkeit lenken sollt.

Fokussierte Transformationsarbeit
Bleibt fokussiert auf eure noch unerlösten Themen! Steigt Treppe für Treppe zum Licht empor und schwingt euch durch fokussierte Transformationsarbeit immer mehr auf!

Die eigenen Angelegenheiten zu klären, was aufzuräumen ist aufzuräumen und nach den Gesetzen der göttlichen Ordnung zu leben, führt zu dem erwünschten Ergebnis.

Nach den Gesetzen Gottes zu leben, heißt, im Einklang mit deiner Wahrheit zu sein und deine Entscheidungen auf Basis deiner derzeitigen Erkenntnisse kompromisslos zu treffen. Viele Menschen handeln immer noch entgegen ihrem inneren Wissen und so treten sie auf der Stelle oder sie fallen in der spirituellen Entwicklung zurück.

Auf jeder Lebensstufe seine Pflicht zu erfüllen und wahrhaftig zu sein, das ist es, worauf du jetzt deine ganze Energie verwenden sollst.


Deine Wahrheit leben
Während du dich der Weisheit und der EINEN Wahrheit in Gott näherst, begegnest du vielen Wahrheiten. Es sind Wahrheiten, die sich auf jeder nächsthöheren Stufe der Bewusstheit wandeln und verändern.

Jedoch, es geht darum, dass du auf deiner aktuellen Lebensstufe für DEINE Wahrheit einstehst und sie lebst – und dass du daraus Weisheit, Kraft und Mut schöpfst.

Das bedeutet auch offen und ohne Scham mit deinen Irrtümern umzugehen, dich weder dafür anzuklagen noch zu verurteilen und niemanden außerhalb von dir dafür verantwortlich zu machen.

Ganz zu sein, heißt nicht perfekt zu sein, ganz zu sein, heißt vollkommen zu sein, so, wie du jetzt bist.

Diese innere Kraft wird jetzt von dir verlangt, denn weder kannst du dein Licht noch deine Schatten länger verbergen. Alles wird ersichtlich.
Das große Aufräumen beginnt in dir und wir stehen dir zur Seite und wir halten mit dir inne, wenn du dich selbst im Nächsten wiedererkennst – staunend sich vor dem zu verbeugen, was dich das Leben lehrt,
und in Demut zu sein und zu werden, bis die höchste Weisheit von dir Besitz ergriffen hat und deine Wahrheit zu leben, bis du von der EINEN Wahrheit absorbiert wirst.

Wir sind die Schirmherren deiner Reise.

Wir sind die Hüter deines Pfades.

Wir sind die Weggefährten aller Tage.

Wir sind der RAT DER PLEJADEN

Angefügte Bilder:
P1010835.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1615 Themen und 6126 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor