******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

ES IST NOTWENDIG💜 ❤️ 💜

in Die Kirche des Lichtes 25.06.2023 14:09
von Inaara • 16.912 Beiträge

Juni 25, 2023
ES IST NOTWENDIG, NICHTS ZU WOLLEN, UM DAS ALL ZU FINDEN

Veröffentlicht am 24. Juni 2023 von Shoin

Nachricht von Lady Nada
Ich bin eure Schwester, die in der Sechsten Sphäre des Lichts arbeitet, ich bin Lady Nada, ich habe bereits das Alles gefunden und möchte euch diesen Weg zeigen, den ich gegangen bin und der mir gelungen ist, diesen Übergang zu schaffen.

Schwestern und Brüder, dies ist der Weg der Entsagung, es ist der Weg des Loslassens. Er ist schwierig und sogar beängstigend, aber auf diesem Weg können wir die Wunder des Wahren Lebens erkennen.

Auf diesem Weg, wenn wir diese Übung der Entsagung nicht aufgeben, fallen uns die Schuppen von den Augen und wir beginnen, die farbigen Lichter des Regenbogens zu sehen.

Ich habe verstanden, dass es notwendig ist, nichts zu wollen, nichts vom äußeren Leben zu suchen, um das All zu finden:

weder Dogmen, noch Gurus, noch Lehrer,
die behaupten, dem Allmächtigen zu dienen, noch alle Drogen der Welt, noch alles Geld, noch die schöne Jugend, ich sage dir die Wahrheit, meine Geliebte: nichts, wirklich nichts, verstehst du, was ich dir sagen will?

Lasst die Segel eurer Boote los und erlaubt euren Körpern zu gleiten, selbst in den riesigen Wellen, in der Flüssigkeit dieses roten Meeres, das sich vor eurem zerbrechlichen Leben ausgebreitet hat.
Ich sage euch:
Entdeckt die Stärke eurer ewigen Geister, entdeckt den Willen zur Befreiung eurer Seelen, ich möchte euch den Weg zeigen, den ich gegangen bin.

Versucht es, versucht es wenigstens, denn die Pfade des Weges werden entdeckt werden, wenn ihr auf dieser Einbahnstraße voranschreitet. Lasst alle Anhaftungen los, denn eure Hände müssen leer sein und vor allem muss euer Herz sehr rein, leicht und mit offenen Türen sein.

Habt Mut, Pilgerbrüder des Himmels, haltet nicht inne, lasst alle eure Krücken los, ihr könnt auf der Leichtigkeit eurer Füße gehen.

Betet, betet und sucht die Kraft, die in euch und außerhalb von euch ist.
Ach, wenn ihr doch nur den Schatz entdecken könntet, der in euren inneren Welten verborgen ist?

Gebt nicht auf, versucht nicht, an irgendetwas festzuhalten, denn dann werdet ihr gefangen sein. Mit schwesterlicher Liebe wünsche ich euch viel Glück, es ist schwierig, aber nicht unmöglich, ihr werdet es schaffen, wie es alle Aufgestiegenen getan haben.

Kommt, das Licht der Welt hat auf jeden einzelnen von euch gesetzt, lasst es nicht im Stich, ihr werdet Erfolg haben.

Frohes Erwachen, wir sind zuversichtlich!
Dank an die edlen und tapferen Krieger des Großen Lichts, bleibt dabei, denn ohne es ist alles Dunkelheit. Es ist bereit und vollbracht.

Von Edna Shoin - Botschaften von den Hierarchien des Lichts für diese Zeiten
https://ednashoin.home.blog/2023/06/24/e...contrar-o-todo/

💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Angefügte Bilder:
1687668981491753-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1527 Themen und 6031 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor