******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

LETZTE VERKÜNDIGUNG

in Die Kirche des Lichtes 21.11.2022 08:08
von Inaara • 16.849 Beiträge

LETZTE VERKÜNDIGUNG ZUM ENDE DER ZEIT
21. NOVEMBER 2022

Botschaft von Mutter Maria
Die Todesbringer dieser Welt haben ausgedient, die Verführer und Menschenfischer, die mit unerlaubten Mitteln die Menschen in die Selbstaufgabe führten, werden ihrer Ämter enthoben. Die letzten Kräfte – die sich in den Verliesen dieser Erde treffen, beraten und über neue Pläne zur Ausdehnung ihrer Macht befinden – erleben nun das Ende ihrer Tage, das Ende ihrer Zeit, das Ende ihres Seins auf dieser Welt.

Beitragsbild © Andrea Percht

Diese „Offenbarungen“ durch MUTTER MARIA erhielt ich in der Nacht des 18.2.2013 – in der Zahl der Neun, der Zahl, die den Übergang der Menschheit in eine neue Ebene ausdrückt.
Aus dem Buch: ELIJA PROPHEZEIUNGEN
1.
Mit Trommelschlag des Schöpfers verkünde ich:
Die Lichtkorridore, womit alle Hologramme miteinander verbunden sind, öffnen sich vor dem Zeitenende zum letzten Mal. Engel sonder Zahl hüten die Zugänge und achten in der Unfehlbarkeit, die ihnen zu eigen ist, darauf, dass jede Wesenheit, die berechtigt ist, das Tor des Lichtes passieren kann.

2.
Mit Trommelschlag des Schöpfers verkünde ich:
In einem erneuten Gnadenakt Gottes erhalten die Menschen die Gelegenheit, über die Schwelle der Begrenzungen zu schreiten, und diese Zeit ist von heute an – mit Trommelschlag 3 Uhr – knapp bemessen.

3.
Mit Trommelschlag des Schöpfers verkünde ich:
Vater, Sohn und Geist verbinden sich, verschmelzen und werden eins, wie ein jeder Mensch eins mit dem Vater, dem Sohne und dem Geist wird, so er den Weg zu sich zurück erwählt.

4.
Die Mutter allen Lebens, die ich bin, verkündet, dass die Abgesandten des Antichristen in diesen Tagen in ihrem Kern erschüttert werden,
da sich ihnen die Aussichtslosigkeit ihrer Pläne offenbart. Das Christusbewusstsein meines ewigen Sohnes – der da ist im Himmel und auf der Erde, und der da ist all-überall im Sein – zieht in die entgotteten Hallen Roms ein und wird in einem Streich alles hinwegbringen,
was über Jahrhunderte dort eine Heimat fand. Es geht der Wirt, es verkümmert die Brut, da alle Nahrungsquellen versiegen.

5.
Die Mutter allen Lebens verkündet:
Die Zeit, in der die Gesetze Gottes von den Menschen missachtet wurden, ist vorüber! Die Gnadenzeit Gottes ist eine „gnadenlose Zeit“
für jene, die sich von dieser Gnade immer noch fernhalten – und je mehr sie sich dem verweigern, desto schmerzvoller werden die Erfahrungen sein, die gegeben werden, um am Weg der Erkenntnis zumindest ein wenig fortzuschreiten.

6.
Die Mutter allen Lebens verkündet:
Der Stachel im Geist der Menschheit wird entfernt, das Gift in der Seele der Völker wird neutralisiert, die Beherrschung der Menschheit durch den Geist des Bösen, den die Antichristen der Büchse der Pandora gleich entsteigen ließen, endet.

Denn wer und was heute keine Einsicht zeigt, wird restlos entfernt, zerstört und zertreten – zertreten, da die Ereignisse, die jetzt nahen, keine Rücksicht nehmen auf jene, die bisher keine Rücksicht nahmen.

Das Gesetz des Ausgleichs wirkt auf dieser Ebene des Seins unbeeinflusst weiter! Nur wer sich jetzt im letzten Gnadenakt Gottes besinnt, nur wer jetzt umkehrt und zur Liebe zurückkehrt und zum Licht sich dreht, wird in den Korridoren des Lichts aufgehoben sein, solange sich die Erde wölbt und wendet – wie eine misshandelte und verletzte Wesenheit, welche sich wie ein wundes Tier ein letzte Mal gegen ihre Unterdrücker und Totschläger auflehnt.

In diesem letzten Akt der Auflehnung wird Mutter Erde alles aufwerfen und die, die sie schädigen, abwerfen und Mutter Erde wird den Sieg davontragen. Mutter Erde wird, einer bedingungslos liebenden Mutter gleich, all jene zu sich rufen, die verloren schienen und sich verloren glaubten.

7.
Ich, die Mutter allen Lebens, verkünde:
Jede Missachtung auf dieser Welt endet jetzt!

Wer mein Wort nicht hört, der wird auch nicht hören, so sich ihm das „Unglück“ nähert. Wer meinen Ruf unbeachtet lässt, der wird in Anbetracht der Ereignisse seine Stimme verlieren und sich niemandem mehr verständlich machen können.

Wer meine Liebe ablehnt, wird dennoch von meiner Liebe aufgefangen und berührt, jedoch erst am Tage, so sich dafür in diesem Menschenherzen ein Tor eröffnet und eine Spur zum Leben auftut – denn wahrlich:

Die Todesbringer dieser Welt haben ausgedient, die Verführer und Menschenfischer, die mit unerlaubten Mitteln die Menschen in die Selbstaufgabe führten, werden ihrer Ämter enthoben. Die letzten Kräfte – die sich in den Verliesen dieser Erde treffen, beraten und über neue Pläne zur Ausdehnung ihrer Macht befinden – erleben nun das Ende ihrer Tage, das Ende ihrer Zeit, das Ende ihres Seins auf dieser Welt.

8.
Ich, die Mutter allen Lebens, verkünde:
Mein ewiger und einziger Sohn ist eingegangen in die Wirklichkeit des Vaters, ist eingegangen in die Wirklichkeit der Mutter und ist zurückgekehrt auf diese Erde!

Er sättigt die hungrigen Seelen, er nährt die, die nach der Wahrheit dürsten. Er nimmt jenen, die Raubgut verwalten, er gibt jenen zurück, denen entwendet wurde. Er stärkt den Rücken den Menschen, die ihren himmlischen Aufträgen ergeben sind und die dennoch im Winde zu wanken drohen – und er lässt jene das Rückgrat verlieren, die sich durch Verbrechen, Täuschung und Anmaßung über die Menschheit und über Gott erhoben haben.

9.
Die Mutter allen Leben verkündet:
Die ganze Welt ist davon betroffen!

Nichts ist von den Ereignissen, die euch angekündigt sind, ausgenommen, denn vor den Toren des Lichts erwarten euch die Engel der Liebe, die Engel der Weisheit und die Engel des Karmas. Wer in deren Licht besteht und der Gnade des Schöpfers teilhaftig wird, ist wahrlich gesegnet und erhoben, der ist wahrlich befähigt, Mutter Erde in die neuen Ebenen des Lichts zu folgen.

10.
Ich, die Mutter allen Lebens, verkünde:
Mit heutigem Tage, in der Zahl der 9, ist mein ewiger Sohn, der eins ist mit dem Vater, der eins ist mit der Mutter, aufgebrochen, um die Menschheit vom Joch der Sklaverei zu befreien.

Und mit heutigem Tage enden die Verkündigungen, die die Menschheit auf die kommenden Ereignisse einschwingen sollen, denn wahrlich:
Es ist alles getan, jetzt entfalten die Ereignisse ihre Macht und Kraft.

Die Mutter allen Lebens spricht zu der Menschheit, und ladet jede Menschenseele ein, umzukehren und sich zu besinnen –
zu Sinnen zu kommen, Klarheit zu erlangen und Erkenntnis zu gebären.

Die Mutter allen Lebens spricht zu der Menschheit und bittet ein jedes Wesen, meinen Schutz anzurufen und den Schutz meines Sohnes, der da ist im Himmel und auf Erden – denn wo der Himmel seine schützende Hand ausbreitet, ist der Tod fern und es bleibt das Leben, das ewig ist, bestehen.

Die Lichtkorridore neigen sich tief in das Zeit- und Raumgefüge der Zeit hinein. Betretet diese nun und nutzt dieses Fenster Gottes, ehe es sich schließt für eine lange Zeit!

Es ist euch verkündet durch die Mutter allen Lebens.
Aus meinem Schoß ging alles Leben hervor und in meinen Schoß kehrt alles Leben zurück.

Ich bin die Mutter allen Lebens!

MARIA

Angefügte Bilder:
DSC_5934.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1476 Themen und 5969 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor