******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

DER WALMUTTER 💜 ❤️ 💜

in Tiergeschwister 18.06.2023 09:17
von Inaara • 17.047 Beiträge

UNSERE DANKBARKEIT GEGENÜBER DER WALMUTTER UND IHREM GESAMTEN WAL-TEAM...

Die Walmutter ist eine Große Hierarchie des Sirius,
die auf die Erde kam, um uns einen großen Dienst zu erweisen bei der Erhöhung des Planeten, bei der Eindämmung und Reinigung seiner Gewässer und bei der Ausrottung der Dunkelheit.

Viele der Cetaceen vom Sirius sind jetzt in menschlichen Körpern. Viele, die in ihren ursprünglichen Körpern zu ihren Schiffen zurückkehren, Wale und Delfine, die zum Sirius zurückkehren, andere, die dimensional zum Sirius zurückkehren, sind angewiesen worden, zurückzukehren.

Von den Walen ist nur noch ein kleiner Teil der Wesen hier, die die Energie auf Meereshöhe, in den ozeanischen Gewässern, halten.

Die Walmutter sendet uns allen ihre Liebe, sie kennt und unterstützt unseren gesamten Prozess, unsere planetarische Mission hier. Von dem Schiff "Sirius Alpha Omega 9" aus sind auch viele Walbewusstseine auf dem Schiff, die euch und der ganzen Menschheit, die es braucht, helfen. Es sind diese Walbewusstseine, die auch menschliche Körper annehmen können.

Und ihr fragt euch vielleicht, warum sie zurückgekehrt sind und warum viele zu ihren Plätzen zurückkehren. Viele Seelen, viele Bewusstseine verlassen den Planeten und gehen durch den gleichen Prozess des Aufstiegs, und auch wir, die Walgruppe, kehren zu einem großen Teil zu unseren Ursprüngen zurück, zu unseren kosmischen Plätzen, wo unsere Ursprungsfamilien sind, dort sind wir.

Aber wir unterstützen den Planeten immer und geben ihm viel Hilfe, denn für uns ist dieser Prozess von grundlegender Bedeutung, bei dem wir das Maximum gegeben haben, das wir geben konnten, auf der Schwingungsebene des Wassers.

Wir haben bereits sehr interessante und sehr überzeugende Arbeit für die Befreiung des Wassers auf dem Planeten geleistet. Der schwingende Teil des Wassers wurde bereits bearbeitet, und jetzt sind wir an der Reihe, zurückzukehren.

Meine Geliebten, wir sind immer da, um euch zu unterstützen. Es gab genug sirianische Wale, die bei allem, was nötig ist, geholfen haben.

Wir lieben euch und wir sind immer da, aufmerksam in eurem Aufstiegsprozess.

Eure Brüder und eure Familie vom Sirius grüßen euch und lieben euch.
Die Mutter Wal.

Unsere Liebe und Dankbarkeit, mit dir immer in unseren Herzen.
Emanuel und Pastora - ServiUm
Heiliger Berg von ERKS 16/06/2023
Ischtar Aschtar Adonai

https://m.facebook.com/story.php?story_f...2&sfnsn=scwspmo

💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Angefügte Bilder:
1687020759811922-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1647 Themen und 6161 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor