******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

DIE KRAFT DEINER VERWANDLUNG

in Handbuch für Lichtarbeiter 13.06.2023 08:49
von Inaara • 16.908 Beiträge

DIE KRAFT DEINER VERWANDLUNG
13. JUNI 2023

Botschaft durch Gott
Die Zeit des bleibenden Friedens und der alles umfassenden Liebe ist gekommen – die Zeit, die Gottes Wirken in die Realität der Erde bringt. Dein Lebenssinn ist:
JETZT zu erkennen, aufzulösen und zu erleuchten, JETZT deiner Einmaligkeit gewahr zu werden und JETZT in deine Allmacht und in die bedingungslose Kraft deiner Liebe zu gelangen. Dein Herz kennt alle Antworten. Höre hinein und die Schönheit deines Wesens wird dir offenbart.
Deine Verwandlung verwandelt die Welt!
Geliebter Mensch, deine Verwandlung verwandelt die ganze Welt!
Sei dir dieses Ausmaßes bewusst, sei dir über deine Verantwortung und über deine Möglichkeiten im Klaren. Jede Meinung, dass ein Mensch alleine nichts ändern, bewirken und verbessern kann, hat keinen Wahrheitsgehalt und ist von Grund auf falsch.
Seit langer Zeit hält sich diese irrige Annahme und hat sich im kollektiven Bewusstsein der Menschheit festgesetzt. Generation für Generation gibt diesen Irrtum, diese Fehleinschätzung deiner tatsächlichen Kraft und Macht,
weiter. Die gesellschaftlichen Strukturen unterstützen dieses Muster und ein Ausstieg aus dieser falschen „Massen-Annahme“, aus diesem Irrtum, war bisher mit großen Schwierigkeiten verbunden.
Jeder Mensch, der diesem Postulat entgegentrat, wurde aufs Äußerste behindert, verlacht, gedemütigt oder gar zu Tode gebracht. Jeder Mensch, der in sein Bewusstsein und in seine Kraft erwacht ist, wurde als störend erlebt und von der Gesellschaft bekämpft – aus Mangel an Verständnis oder aber ganz gezielt, um die Mitmenschen nicht daran zu erinnern, wer sie sind, und um keine wie immer geartete „Kettenreaktion“ herbeizuführen.
Ein kollektives Erwachen wurde stets mit allen Mitteln bekämpft und mit allen Methoden unterdrückt. Die Energie und Realität der Liebe sollte stets nur einigen Wenigen vorbehalten und möglich sein.
Denn sobald diesem „kollektiven Wahn“, dass ein Einzelner keine Veränderungen herbeiführen kann, ein Ende gesetzt wird, brechen alle Systeme, alle Strukturen und alle Machtmechanismen, die eine manipulativ schwächende Wirkung auf die Menschen ausüben, auseinander.
Ein in Freiheit und Liebe lebender Mensch ist die Garantie dafür, dass alle Destruktivität, Angst und Lieblosigkeit verschwinden.
Dies konnte bis jetzt keine globale Spiegelung finden, da dafür bisher noch zu wenig förderliche Energien ins Kollektiv eingespeist waren und die „dunklen Kräfte“ dies mit aller ihnen zur Verfügung stehenden Macht verhindert haben.
Deine Kleinheit wurde dir stets vor Augen geführt, bis du schließlich ganz daran geglaubt hast. Du hast aufgehört, Fragen zu stellen – weder dir noch anderen – und bist damit beschäftigt gehalten worden, zu überleben, um wenigstens dein physisches Dasein zu sichern. Darüber hinaus war keine Wahrnehmung möglich und auch nicht erwünscht.
Zudem sind all eure Systeme so aufgebaut, dass sie dich in permanenter Unruhe halten. Deine Wahrnehmung soll ständig auf das außen gerichtet bleiben, denn die Hinwendung auf dein Inneres ist unerwünscht, hinderlich und wenig Macht erhaltend. Jene, die dies verantworten, wissen genau, was ein ERWACHEN und was die EINKEHR in dein Herz auslösen: Freiheit und absolute Unabhängigkeit!
Ein selbstbewusster Mensch ist die größte Gefahr für Angst machende, kleinhaltende sowie Macht und Kontrolle ausübende Systeme.
Eure Wirtschaft, eure Politik, eure gesellschaftlichen Strukturen sind davon durchzogen. Seit unendlich langer Zeit wird der einzelne Mensch oft ganz bewusst von seiner Kraft und Macht, seiner inneren Stärke und Schönheit ferngehalten.
Das Erwachen und Wachstum, das Zurückfinden in dein Sein, waren bisher äußerst schwierig, da die Realität auf der Erde dies in keiner Hinsicht förderte, sondern dies stets, wo immer möglich, be- oder verhindert hat.
Die wenigen großen Geister, die die endgültige Vollendung erlangten, werden meist verklärt und entrückt dargestellt. Damit niemand auf die Idee kommt, diesen „Meistern des Lebens“ nachzufolgen, hat man sie aus eurem Alltag entrückt und in unerreichbare Höhe gestellt – als göttlich, übermenschlich und fern jedes irdischen Zusammenhangs.
Dabei übersieht man ganz bewusst, dass diese Menschen, genau wie du, Menschen unter Menschen waren und durch ihre Erfahrungen und Lernschritte gehen mussten – genau wie du – und es wurde ihnen nicht leicht gemacht.
Die Erde hatte über viele Jahrtausende eine völlig andere Schwingungsfrequenz als zur heutigen Zeit, wo alles im Umbruch und im Wandel ist.
Dies bedeutete, dass ein Durchbruch ins Licht, eine direkte Verknüpfung mit der Heimat, unserer Urquelle, sehr schwierig war. Wie ein dichter Vorhang keinen Blick auf das Dahinter freigibt, so war es fast unmöglich, den Blick in diese alles durchwirkende Realität zu erlangen.
Sobald diese einzigartigen Menschen ihre Körper verließen, hat man sie den Menschen entrückt und zu Göttern gemacht: Unerreichbar und fern von jedem Bezug zu dir, zu deiner Realität auf Erden – du könntest ja auf die Idee kommen, es ihnen gleichzutun und deinen Weg zurück in die Einheit zu gehen beginnen. Doch davor fürchten sich jene Gruppen, welche die Kontrolle und Macht über die Menschheit bisher ausgeübt haben.
Sobald der Mensch, jeder Einzelne, jeder für sich, seine wahre Abstammung, Größe, Kraft und Schönheit erkennt, wendet er sich seinem innersten Wesen zu – und die Machtmechanismen können nichts mehr bewirken.
Sobald du erkennst, dass du tatsächlich göttlich bist und mit allem, was du benötigst, aus der Urquelle des Seins versorgt wirst, entfernst du dich augenblicklich von diesen Angst machenden und kleinhaltenden Energien der Destruktivität.
Das Erlösen von Angstenergien
Das Erlösen deiner Angstenergien ist daher der Beginn dieser Reise zurück in die Einheit. Sobald du keine Angst mehr hast, bist du nicht mehr manipulierbar. Du erhältst deine Kraft zurück und stehst selbstbewusst da.
Nun stelle dir bitte vor, jeder Mensch dieser Erde ganz könnte plötzlich seine aufgestauten Ängste, all seine Angst ablegen. Was, meinst du, geschieht dann? Alle Systeme, die auf Angst aufgebaut sind, brechen unweigerlich zusammen.
Du lebst deine Göttlichkeit – und jede Sorge und Angst sind verschwunden: Druck und Angst machende Energien erreichen dich nicht mehr!
Augenblicklich würden alle Nachrichtensendungen keine Quoten mehr haben. Keine Firma könnte sich unsoziales oder menschenfeindliches Agieren erlauben, da sie ansonsten ohne Mitarbeiter auskommen müsste.
Die Politik müsste umgehend zur Verbreitung von Wahrheit, Ehrlichkeit und zum aufrichtigen Dienst für die Menschen und zum Wohle der Gemeinschaft zurückfinden. Denn ein wacher Mensch durchschaut augenblicklich alle Lügen – und diese Veränderung hat globale Dimensionen.
Ein in sich zufriedener und in seiner Bewusstheit agierender Mensch zieht all seine Energien aus dem Kollektiv zurück, so diese nicht einem reinen und Ego befreiten Grundmuster zugrunde liegen. Das ist deine wahre Macht! Jeder Einzelne hat es in der Hand, im Herzen, ob er sich zu seiner Kraft, zu seinen Wurzeln, hinwenden will.
Die selbstbewusste Menschheit
Eine selbstbewusste, in Liebe geeinte Menschheit hat völlig andere Bedürfnisse – und das Zusammenleben auf Erden wird schön und friedlich, verständnisvoll und tolerant.
Es gibt keine Trennung mehr, da jeder in sich seinen Frieden, seine Freude und seine Selbstliebe gefunden hat. Dieser innerste Wesenskern legt bei allen Menschen reine Liebe frei – und dadurch ist ein inneres Verbunden sein mit allen Geschöpfen gewährleistet.
Alles, was zu einer oberflächlichen Befriedigung des Egos führt, ist von dir gegangen, da sich das Ego völlig zurückgezogen hat.
Dein Frieden ist die Energie, die nun neue Gesellschaftsstrukturen erschafft, wahrhaftige Zusammenarbeit ermöglicht und alle Grenzen der Religionen aufhebt, um als geeinte Menschheit – wesensgleich und ausgerichtet auf unser aller Heimat – Gottes Lobgesang zu preisen.
Dies ist keine Illusion, nicht weltfern oder träumerischer Zauber – es ist die Realität, auf die die Menschheit nun zugeht.
Beobachte genau und du wirst bemerken, dass sich über Jahrhunderte bestehende Strukturen plötzlich auflösen. Alles ist in Veränderung und sogenannte Sicherheiten gibt es nicht mehr.
Die Erde und die Menschen sind bereits mitten in diesem Umbruch – ermöglicht durch die hohe Lichteinwirkung, da die Erde in eine neue Schwingungsdimension tritt, und ermöglicht vor allem dadurch, da immer mehr Menschen lernen, in ihr Herz zu schauen. Immer mehr Menschen verlagern ihre Aufmerksamkeit nach innen und erlangen so Wissen, das bisher verborgen blieb.
Sie erwachen in ihre Kraft und entziehen den morschen und auf Lügen aufgebauten Gesellschaftsmodellen ihre Energie. Somit fallen diese in sich zusammen und Neues kann entstehen.
In Frieden und in Liebe werden wahre Wunder emporwachsen und das Zusammenleben auf der Erde wird ein Fest. Der Himmel öffnet seine Schleusen – und unaufhörlich fließen das göttliche Licht und die Liebe Gottes der Erde und euch zu.
Keine Ebene und kein Winkel des Planeten bleiben davon unberührt. Kein Mensch und kein Winkel deines inneren Wesens bleiben unbelichtet und jeder erhält seine optimalen Möglichkeiten, um in seine Realität der Klarheit, des Friedens, der Erleuchtung und der Liebe zu gelangen.
Und ein einzelner Mensch kann nichts verändern?
Die Bedeutung des Einzelnen
Nichts hätte sich bisher verändert, kein „Fortschritt“ wäre möglich, wenn nicht die „einzelnen“ Menschen es gewesen wären, die zuerst sich und damit unweigerlich auch ihr Umfeld verändert hätten. Die Kraft liegt in dir, aus dir geschehen die Veränderungen – und sobald du dich als Liebe erfährst, kann dich nichts mehr täuschen.
So ist deine Veränderung die Veränderung der Welt.
Das Spiel mit der Angst ist aus und dir soll kein Schaden mehr erwachsen. Die Zeit, in der durch die Kraft deiner Veränderung eine neue Lebensrealität erschaffen wird, ist JETZT! JETZT ist die Zeit der Umbrüche, Aufbrüche und des Erwachens.
Daher tritt ins Licht und erkenne, wer du bist! Erhebe deinen Blick und schaue deine Schönheit! Erfahre dich als reiner Ausdruck Gottes und wirke durch die Energie der Liebe!

Bringe die „entrückten Götter“ zurück in deinen Alltag und erlebe deine eigene Göttlichkeit!
Es ist alles EINS. Die Knechtschaft des Menschen auf der Erde ist vorbei – unwiderruflich zu Ende!
Es ist die Zeit der Erlösung und der Liebe. Im Übermaß wird das Füllhorn Gottes ausgeschüttet über die Erde und die Menschen.
Jeder destruktiven Energie ist die Macht genommen. Jedem Ausdruck von Angst, schädigender Machtausübung und Dunkelheit, jeder Manipulation und jedem Gefühl von Druck machender wie dich drückender Beschaffenheit, ist die Kraft genommen – endgültig und für eine lange, lange Zeit. Jeder findet seine Möglichkeiten zur Erlösung:
Die Veränderungen sind nicht mehr zu übersehen. Ein langer Frieden steht bevor.
Dein Herz kennt alle Antworten und jetzt ist die Zeit, in der du beginnst, deine Fragen zu stellen – und diese Fragen sind von entscheidender Bedeutung. Allein die Tatsache, dass du hinsehen, hin leuchten und auflösen willst, allein diese Tatsache bringt dich mit Menschen in Kontakt, die dich dabei unterstützten und begleiten.
Dein Wille zählt und für alles andere ist gesorgt! Bitte bringe dich ins Wissen um in die Zusammenhänge! Erlaube dir diese Erkenntnis und du wirst unmittelbar ins Verstehen gelangen.
Entlasse alle destruktiven Energien aus deinem Dienst und sei wieder dein Herr, dein Meister, dein Liebes-Selbst – in deiner dir gegebenen Schönheit. Von Anbeginn an bist du göttlich und dein Sein ist reine, in allem pulsierende Liebe. Erkenne und erwache – sei bereit und wach!
Die Zeit der Zeiten ist jetzt!
Die Zeit des bleibenden Friedens und der alles umfassenden Liebe ist gekommen – die Zeit, die Gottes Wirken in die Realität der Erde bringt.
Dein Lebenssinn ist:
JETZT zu erkennen, aufzulösen und zu erleuchten, JETZT deiner Einmaligkeit gewahr zu werden und JETZT in deine Allmacht und in die bedingungslose Kraft deiner Liebe zu gelangen.
Dein Herz kennt alle Antworten. Höre hinein und die Schönheit deines Wesens wird dir offenbart.
Der Umbruch ist da! Es ist dein Aufbruch in deine wahre, immerwährende und ewige Essenz, in dein Liebes-Selbst, in dein Herz.

Angefügte Bilder:
login-logo.png

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1524 Themen und 6027 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor