******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

„Realität“ 😉

in Handbuch für Lichtarbeiter 23.05.2023 06:57
von Inaara • 16.906 Beiträge

Unser multidimensionales Dasein ist Tatsache, aber die 3D Matrix verkauft ihren Angst und Ego Stumpfsinn als einzige „Realität“

Lieber Wolf, mit den Hinweisen aus der Geistigen Welt ist das so eine Sache: sie kommen immer an, nur was macht man dann mit ihnen? Ich gebe ja gerne zu, daß ich sozusagen im Grunde meines Wesens, tja äh, "ganz normal" bin, zumindest hatte mein bisheriges 3D-Ich viele Jahrzehnte überhaupt nicht vor, einen ganz anderen Weg zu gehen als man das so gewohnt ist. Klappte nur immer nicht, denn auf den anderen Ebenen war bei mir viel los, meine Seele hatte immer ihren eigenen Kopf. Was hätte man für ein 'normales' Leben führen können, sagte die 3D Existenz in ihrer Enttäuschung dann oft und war nicht besonders happy.

Uff. Tja wenns einem auch niemand erklärt, was mit einem los ist! Und jetzt geht es mir immer noch so, auch wenn ich - einfach so - damit umgehe, was immer so als Hinweis kommt. Aus der ollen gewohnten 3D-Sicht fühlt man sich bekloppt und irre, das ist schon so.

Ich akzeptiere das aber, denn nur indem ich beide Sichtweisen betrachte, komme ich zu halbwegs 'vernünftigen' Erklärungen die ich weitergeben kann. Man ist dann halt so ne Art Übersetzer, was keinesfalls heißt daß man die "ganze Wahrheit mit dem großen Löffel gefressen" hat. Man strumpelt so durch die Gegend und versucht, sein Bestes zu tun, naja.

Mein Thema in den letzten Tagen nebenbei war immer das multidimensionale Dasein, und wie das alles so funktioniert.
Das ist ziemlich schwerer Toback, ne ganze Ladung. Aber fangen wir mal einfach an.
Die simpelste Form von Dimensionen die wir direkt erleben können, sind die Frequenzen von starken Gefühlen. Freude, Verliebtsein, Entspannung aber auch Angst, Schmerz, Wut, Haß, Neid und Gier.

Es öffnen sich die verschiedenen Dimensionen von Frequenz für uns, je nachdem, wie wir drauf sind. An der Stelle muß man eines grundsätzlich begreifen: Gefühle sind Frequenz, wir schwingen in ihnen, strahlen sie aus, resonieren mit Anderen, mit der Umwelt - ein komplexes Wechselspiel der Klänge wenn man so will.

'Stumpf" nennen wir jemanden, der nichts oder sehr wenig von den Feinheiten des Lebens bemerkt. Tja, ein leckeres Essen zu schmecken oder Mozart und Bach zu hören, ist ein Gefühl ist eine Frequenz. Sich zu besaufen ist auch eine, nein sind gleich mehrere, denn das aktiviert erst Hormone, dann je nachdem andere Menschen und am Ende einen dicken Kopf. Jack Lemmon erklärte es mal im Film:

"Erst ganz hoch mit dem Aufzug - vraaaapp, dann wieder runter auf den Boden, bumm!" Ja, das sind Dimensionen, von Ich-Ich-Ich bis Katzenjammer, und die fühlen wir.

Oh ja, Hormone Hormone Hormone!

Die werden von den Strippenziehern der Menschenfarm benutzt, um uns zu steuern wie so kleine Roboter. Ein dickes und übles Kapitel für sich, was deren 'Wissenschaft' da alles gegen uns erforscht hat, die sogenannten 'Menschenfreunde' Philanthropen. Die sind nur die Freunde unserer Ausbeutung, nicht von uns, das muß mal differenziert erklärt werden, so rum ist das nämlich.

Aber zurück zu unseren Gefühlen - Frequenzen.
Unsere eigenen Energie-Portale, auch Chakren genannt, haben spezifische Frequenzen und bilden zusammen unser "Seelenlied". Ziemlich komplex. Jetzt stellt euch mal vor, sagt die Geistige Welt mit Nachdruck, wir sind alle Steinway-Flügel und Stradivaris, und alles was wir in 3D damit tun ist ein bißchen pling-pling-pling zu machen.

Oder auf das Holz zu kloppen. Verschwendung, oder?

Jetzt wählt ihr eure Frequenz indem ihr darauf reagiert, mit "boah super!" oder "schöne Scheiße", tja so ist das. Wähle deine Oktave in der du unterwegs sein willst.

Und damit es noch gefühlt schwieriger wird muß man wissen, das läuft andauernd mit unseren verschiedenen Energie (Licht, Klang, Energie, feinstofflichen) Körpern, weil wir eben da sind. Auf was man alles achten muß, oder? Wie soll man das alles schaffen?

Das ist eine berechtigte Frage.
Die erste Methode ist mal, das 3D Angst und Ich-Ich-Ich Radio ne ganze Ecke leiser zu stellen, damit man auch andere Sachen hört (fühlt). Ah, so, ja. Gleich besser, oder? Dann kommt man zum leider inzwischen linksverdorbenen Begriff des Wertschätzens. Nennen wir es Bescheidenheit (Demut) und Dankbarkeit, wenn wir den Ego-Krach leiser stellen. Schon ändert sich die Wahrnehmung.

Je mehr wir (es zulassen und) fühlen können, desto mehr können wir auch viele Dinge um uns herum, die wir als nicht wirklich lebendig oder entscheidend weil sie kein lautes 3D Ego haben gelehrt wurden, erst mal überhaupt wahrnehmen. Die Kommunikation beginnt!

Ja jetzt wird es kompliziert, wenn Pflanzen und Insekten zum Beispiel auch ein Leben haben und wir gar keinen Fatz besser sind, dann ist es nämlich vorbei mit dem Ich-Ich-Ich und wie wir es von 3D so manipulativ beigebracht bekommen haben, müssen wir uns natürlich schuldig fühlen, oder wie jetzt. Naja, natürlich ist das mit der Schuld einfach nur ein Knüppel mit dem wir gesteuert werden von Leuten, die echt so gar kein Gewissen haben. Aber, so nen Ticken drüber nachdenken wie wir uns verhalten, das kann schon nicht schaden.

Es wird natürlich kein Elefant aufhören, über den Boden zu laufen und einen Haufen zu hinterlassen, nur weil ihm ein paar Ameisen oder Pflanzen unter die Füße kommen und das soll er auch nicht, mal als Beispiel.

Also entspannt euch, denn Angst und Schuld, ihr wißt ja, sind 3D, und da drin wollen wir ja nicht begrenzt bleiben, darum gehts doch. Also erstmal annehmen und sacken lassen, das mit dem Urteilen kommt erst, sagt die GW, wenn wir die _ganze Lektion_ gelernt haben.
Immer mit der Ruhe also. Und wer es genauer wissen will: gemein zu sein, ist eine Frequenz von 3D (4D). Die ist ohne Menschen im Reich der Natur nicht vorgesehen. Manchmal gibt es auch gemeine Tiere, die wurden durch 3D / Menschen dahin gebracht. Die Schöpfung selbst, legt das nicht an. Sie gibt allerdings die Möglichkeit mit, den Rest macht immer der Mensch wenn die Natur neben der Spur ist.

Und noch ein Tipp von der GW:
wir sind nicht dazu geboren, uns dauerhaft mies oder schuldig, Angst und Streß zu fühlen so wie es uns jeden Tag durch die 'Gesellschaft' anerzogen wird. Kleine Kinder, wenn die in der Schule zurechtgebogen werden, merken das und weinen "da will ich nicht mehr hin"!

Und ehrlich, geht es uns nicht ganz oft in dem Wahnsinn da draußen ganz ähnlich? Da kann doch nur die logische Frage sein, "halloo, warum muß das so?" Tja, so ist das mit den Gefühlen. Sie weisen stets den Weg zu Wahrheiten, so oder so. Sie sind also Energie, Kommunikation, Information.

Ich denke, für heute war das erstmal genug an Info. Wir sind jedenfalls ganz andere und viel umfassendere Wesen (ja, da bekomme ich Resonanz, lach) als uns immer erzählt wird. In der Tat, wir sind nicht nur das menschliche Farm-Vieh auf der Menschenfarm Erde, das ist nur das Selbstverständnis das uns mit voller Absicht damit wir nicht mehr wissen, beigebracht wurde und wird. Oh, eins noch:

Elefanten machen Musik, Ameisenhaufen machen Musik, Wale auch, Sterne - Alle und alles hat seine Frequenz und strahlt sie aus, kommuniziert. Es ist eine Sinfonie. Wir sind eingeladen, durch unser Herz-Instrument mitzuspielen. 😉

Habt es gut!
Herz-Licht, Udo


Bild:
Unser multidimensionaler feinstofflicher Ätherleib und seine Farben und Frequenzen. Er kann so viel fühlen und kommunizieren! multidimensional-lightbody.jpg

Angefügte Bilder:
4112771677_11afcf7c7b_n.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1523 Themen und 6025 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor