******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

Was ist dieser Strahlengang II

in Gesundheitsportal 28.04.2023 08:10
von Inaara • 16.907 Beiträge

HILARION - WAS IST DIESER STRAHLENGANG II


Hilarion - Was ist dieser Strahlengang II

Liebe Brüder vom Planeten Erde! ICH BIN HILARION!

Es ist wichtig, dass ihr genau zuhört, was ich sagen werde. Diese Reise der Strahlen ist ruhig, sie ist friedlich, es ist keine Reise, auf der ihr etwas unternehmen oder Entscheidungen treffen müsst. Und viele von euch fragen sich, was der eigentliche Zweck dieser Reise ist.

Was verstehst du von jedem Prozess, den wir erschaffen? Du verstehst, was dein Verstand in der Energie der dritten Dimension zu verstehen bereit ist.

Jede Meditation, die wir geben, enthält Lichtcodes, sie enthält Energie,
und wenn du sie machst, empfängst du diese Lichtcodes, aber da du nichts siehst und oft auch nichts fühlst, denkst du, dass nichts passiert, dass es nur eine Aneinanderreihung von Worten mit Musik im Hintergrund ist, um dich vielleicht sogar zu täuschen.

Dann stelle ich dir eine Frage:
Sitzen wir still oder sind wir einfach apathisch gegenüber allem, was passiert? Würden wir es zulassen, dass sie unseren Namen benutzen, um den anderen einfach zu täuschen?

Ich glaube, dass viele von euch anfangen, sich mit großen Schritten vom Licht zu entfernen, weil sie an nichts mehr glauben.
Aber wir verstehen, dass das alles nur einen Grund hat:

Der Weg ist nicht für alle verfügbar
(verfügbar meine ich ohne Bezahlung).

Es ist interessant, wie du alles verdrehst, was passiert.
Und ich werde hier etwas sehr deutlich machen. Diejenigen, die ihn gekauft haben, aber mit einem verärgerten Herzen, mit einem verurteilenden Herzen, würde ich sagen, macht eine Pause, geht nicht auf den Spaziergang, denn zuerst müsst ihr alles, was in euch ist, reinigen, eure Überzeugungen und Konzepte überprüfen, aufhören, andere zu verurteilen und zu kritisieren;

dann, wenn ihr erkennt, dass alles, was ihr ausgestrahlt habt, freigesetzt wurde, wird das der Moment sein, auf den Spaziergang zu gehen. Denn wer das Gefühl hat, dass nichts herunterkommt, dass kein Lichtcode herunterkommt, der zweifelt immer mehr an dem, was er tut.

Wir verlangen nicht, noch bitten wir und noch weniger flehen wir dich an, an das zu glauben, was wir tun, aber alles hat einen Zweck und alles hat ein Warum.

Und tatsächlich können wir an einem einzigen Detail, einem einzigen Unterschied, deutlich erkennen, wer glaubt und wer nicht glaubt.
Und es gibt noch einen sehr interessanten Punkt:
Die große Mehrheit folgt dem, was täglich präsentiert wird, d.h. sie hören sich die Botschaften an, denken darüber nach, versuchen, sich zu verbessern, aber sie sind zusammen, da, folgen. Sie tun es vielleicht nicht täglich, aber sie tun es ab und zu, sie nehmen sich einen Tag frei, um alles auf den neuesten Stand zu bringen, egal wie sie es tun, sie verfolgen die Reise zusammen mit der Gruppe.

Interessant sind aber diejenigen, die aus dem Nichts auftauchen, weil sie jemanden reden gehört haben, und dann losrennen, um auch zu gewinnen, um Zugang zu haben. Dann frage ich:

Zu welchem Zweck? Wir verteilen keine Süßigkeiten, Spielzeuge oder interessante Dinge, das ist keine kostenlose Verteilung von irgendetwas.

Dieser Spaziergang hat einen Zweck, es ist also nicht so, dass du aus dem Nichts kommst, ohne zu wissen, was hier bereits getan wurde, und einfach nur Zugang haben willst, weil du es von jemandem gehört hast oder weil du jemanden gehört oder gesehen hast, der es tut. Auch dir wird der Weg nichts nützen, du wirst nichts erhalten, denn du tust es nur um des Tuns willen, weil jemand gesagt hat, dass es gut war, also gehst du hin und willst es auch tun. Verschwende nicht deine Zeit, du wirst nicht bereit dafür sein.

Deshalb möchte ich es hier für alle ganz deutlich machen:

Dieser Weg ist eine Steigerung, ein Quantensprung in deinem Leben. Diejenigen, die diesen Sprung machen, erhalten die Codes des Lichts, diejenigen, die es mit Liebe tun, diejenigen, die es tun, weil sie verstehen, dass es gut für ihren Weg ist. Diejenigen, die den Weg als Sprungbrett nutzen wollen und sonst nichts tun, erhalten nichts. Es tut mir leid, dir das sagen zu müssen.

Dann antworten mir schon viele:
"Dann habe ich den Wert verloren, den ich bezahlt habe!"
Es kommt auf dich an.

Wenn du anfängst, deinen Weg mit Liebe und Zuneigung zu betrachten und zu verstehen, was der Zweite Weg der Strahlen bedeutet, dann kannst du ihn so oft wiederholen, wie du willst, und du wirst alles erhalten, was er zu bieten hat. Solange du ihn an Werte bindest, wirst du nichts erhalten.

Deshalb bitte ich alle, sich einen Moment Zeit zu nehmen und sich zu fragen:
"Wie sehe ich diesen Weg? Was war in meinem Herzen, als ich ihn bekam? Dankbarkeit, Freude oder Wut, Kritik und Urteil?" Denn es wird sehr davon abhängen, wie offen dein Herz dafür war, damit du das, was es dir zu bieten hat, auch wirklich annehmen kannst.

Nimm das, was wir erschaffen und tun, nicht als etwas Wunderbares, denn das ist es nicht. Die Veränderung ist immer noch notwendig, das Lernen ist immer noch notwendig, und was machen die Codes des Lichts, die auf dich herabsteigen, mit dir?

Sie erweitern das Bewusstsein, sie reinigen deinen Körper und deine Aura, aber es ist keine Reinigung der falschen Dinge, die du getan hast, sondern eine Reinigung des Mülls, der übrig geblieben ist, der bereits behandelt wurde, aber noch zu reinigen ist.

Es ist also wie eine Reinigung aller Ecken, die von etwas übrig geblieben sind, das bereits zerstört wurde, damit das, was auf deinem Weg wirklich wichtig ist, zum Vorschein kommen kann; und die Erweiterung des Bewusstseins besteht darin, dass du anfängst, die Dinge klarer zu sehen, dass du anfängst, alles mit den Augen des Herzens zu sehen, und dass du eine sehr interessante Reise beginnst, um das Ego zu beseitigen.

Nun liegt es an jedem Einzelnen von euch, ob ihr an all das glaubt oder nicht.
Deshalb wiederhole ich zum Schluss:
Die Codes des Lichts kommen nur für diejenigen, die ein offenes Herz haben, für diejenigen, die wirklich verstanden haben, was dieser Weg bedeutet und ihn mit Liebe und Dankbarkeit angenommen haben.

Nur diese werden alles erhalten, was er ihnen bieten kann.

Von Vania Rodrigues - Anjos e Luz Terapias

https://www.anjoseluz.com/post/hilario-o...da-dos-raios-ii

💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl Pro, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne
Gott ist still, Ego ist laut, daher kaum Großbuchstaben
Fühlt euch frei, diese Artikel mit euren Freunden zu teilen und in eurem Blog oder auf eurer Website zu veröffentlichen, solange Ihr den vollständigen Copyright-Hinweis, einen Link zu dieser Website und den vollständigen Artikeltext angebt. Copyright geregelt durch Karma.

Energieausgleich durch kosmische Fülle

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

https://www.facebook.com/holgie.vansirius
Alle Channelings und Meditationen hier:

Angefügte Bilder:
1682629129358917-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1523 Themen und 6026 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor