******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

SOLARES SEIN -

in Gesundheitsportal 15.04.2023 09:07
von Inaara • 16.907 Beiträge

SOLARES SEIN - BEOBACHTE DIE UNGLEICHGEWICHTE IN DEINEN KÖRPERN

Liebe Brüder des Planeten Erde!
ICH BIN ANIMANI! DAS SONNENWESEN!

Ich bringe Licht mit, eine Menge Licht.
Und in diesem Moment fülle ich das Herz eines jeden, der mir zuhört, mit Liebe, mit Hingabe, mit diesem Ball aus Licht.

Meine Brüder, das Licht ist mächtig; stellt euch vor, dass heute, in diesem Moment, ein Schauer des Segens auf diesen Planeten fällt. Es gibt viele Codes des Lichts und diese Codes stehen allen zur Verfügung, es gibt keine Einschränkungen und keine Urteile. Sie fallen und durchdringen die physischen Körper aller Bewohner der Erde.

Was bringen diese Codes des Lichts?
Vor allem Liebe, vor allem Befreiung, Bewusstsein, Wahrheit.

Und welche Veränderungen bewirken diese Codes in dir?
Das Bedürfnis, wahrhaftig zu sein, das Bedürfnis, alles kritiklos zu betrachten, ohne jede Art von Urteil.

Und wenn du auf eine gegenteilige Art und Weise handelst, spürt dein Körper das, dein Verstand beschwert sich, dein ganzer Körper fühlt sich unwohl, weil das, was du gerade getan hast, im Widerspruch zu dem steht, was du empfängst.

Damit das klar ist:
Je mehr Liebe in deinem Herzen ist, je mehr Licht in deinem Herzen ist, desto mehr Codes werden absorbiert. Es ist so, als wäre dein Herz ein Magnet, der die ankommenden Codes anzieht, aber kein Magnet, wie du ihn kennst, sondern ein Magnet, der Energien mit der gleichen Kraft anzieht. Je mehr du also in der Liebe schwingst, je mehr du im Licht schwingst, desto mehr Codes empfängst du und bist mehr und mehr bereit, nach den Geboten des Lichts zu handeln.

Was immer dich im Außen stört, bringt innere Disharmonie, bringt Ungleichgewicht.

Achte auf deinen Körper und halte nicht alles, was du fühlst, für eine Krankheit. Wenn der Zweifel zu groß ist, suche diejenigen, die ihn beseitigen können.

Aber sieh nicht alles, was dein Körper zeigt, als Krankheit an. Auch eure Körper verändern sich und passen sich langsam an all das Licht an, indem sie sich in einen Kristallkörper verwandeln, und diese Veränderung ist für eure kohlenstoffbasierten Körper nicht einfach.

Die ätherischen Strukturen eurer Körper werden verändert,
um mit der hereinkommenden Energie in Resonanz zu treten und um euren physischen Körper zu verändern. Beobachte, dass, wenn du ruhig und friedlich bist und Liebe und Freude ausstrahlst, dein Körper das Gleiche zu tun scheint. Ihr seid willig, ihr fühlt euch kraftvoll, ausgeglichen und habt keine unharmonischen Bedürfnisse. Wenn du aber aus der Spur gerätst, reagiert dein Körper mit Ungleichgewichten, mit Bedürfnissen, die nicht mehr die sind, die du eigentlich konsumieren solltest.

Sei dir also bewusst, dass dein Körper jedes Mal aus dem Gleichgewicht gerät, wenn du das Bedürfnis verspürst, etwas zu dir zu nehmen, von dem du weißt, dass es nicht gut für deine Reise ist. Er sucht in diesen Stoffen nach etwas, das er nicht kennt, von dem er aber glaubt, dass er sich damit wieder ins Gleichgewicht bringen kann.

Sei also sehr vorsichtig, es ist nicht so, dass es dir verboten ist, solche Substanzen zu dir zu nehmen, aber sei vorsichtig, dass du sie nicht versklavst und dir keine neuen Gewohnheiten aneignest, denn dein Körper ist aus dem Gleichgewicht geraten, er sucht nach etwas, das ihn ins Gleichgewicht bringt, und das ist alles, was er kennt.

Also wird er dazu neigen, das zu tun:
ausrutschen, falsch essen, sich falsch verhalten.
Sei also sehr vorsichtig, was du essen und zu dir nehmen willst. Ist es ein echtes Verlangen, etwas, das manchmal auftritt, oder ist es etwas, das du oft wiederholst? Etwas Einmaliges schadet nicht viel, aber etwas Ständiges beginnt, deinen eigenen Körper zu beeinträchtigen.

Denn wenn du versuchst, dich auszubalancieren, aber etwas zu dir nimmst, das nicht gut ist, verstärkt sich das Ungleichgewicht und du wirst dazu neigen, mehr und mehr von dem zu essen, was du nicht essen solltest.

Eine gute Lösung ist also:
Wenn du das Verlangen hast, etwas zu essen, von dem du weißt, dass es nicht gut ist, iss etwas Lebendiges, eine Frucht. Eine Frucht ist lebendig, selbst wenn sie vom Baum fällt, sonst würde sie nicht verrotten, sie bekommt nur nicht mehr die Energie von dem Ort, an dem sie gewachsen ist, aber sie existiert noch, sie lebt noch.

Iss also lebende Dinge, habe immer eine Frucht zur Hand.

Als letzten Ausweg, wenn du überhaupt kein Obst magst, dann trinke Wasser, fülle deinen Körper mit Wasser und ich garantiere dir,
dass das Gleichgewicht kommen wird und du kein Ungleichgewicht mehr verursachst.

Sei dir bewusst, was mit deinem Körper passiert.
Ein wichtiger Punkt ist, dass viele von euch einen Hauch von Zweifel haben. Da ich gesagt habe, dass alle diese Lichtcodes aufnehmen, stellt sich die Frage, ob auch diejenigen, die nicht vom Licht sind, sie aufnehmen?

Ich würde es vorziehen zu glauben, dass ihr diese Antwort bereits wisst.
Die Lichtcodes kommen zu allen Menschen, aber sie dringen dorthin, wo das Herz erleuchtet ist. Wo das nicht der Fall ist, ist es genau umgekehrt:
Sie treffen und gehen, sie dringen nicht ein, weil die Energie dort nicht mit ihnen kompatibel ist.

Lichtcodes, sie fallen, wie ich schon sagte, es gibt keine Unterscheidung. Ob sie nun in den Körper eindringen, hängt vom Herzen ab, vom Licht, das jedes Herz ausstrahlt, von der Intensität des Lichts, das ausgestrahlt wird.

Wenn du viel Licht ausstrahlst, nimmst du viele Codes auf,
wenn du wenig Licht ausstrahlst, nimmst du wenige Codes auf. Alles ist proportional, wir dürfen die Wahlmöglichkeiten nicht vergessen und jede Wahl wird immer respektiert.

Achtet also auf eure Körper, achtet darauf, was ihr schwingt, bringt euch nicht noch mehr aus dem Gleichgewicht, indem ihr die Wünsche eurer Körper befriedigt, denn sie wissen nicht, worum sie bitten.

Denkt daran, dass eure Körper noch in der dritten Dimension
sind und Genuss kennen, den Genuss, bestimmte Dinge zu essen, die euch schmecken, aber nicht gesund sind, also seid vorsichtig.
Beobachte deine Ungleichgewichte, beobachte, wie dein Körper reagiert.
Auf diese Weise kannst du all diese Codes des Lichts besser aufnehmen. Denn je ausgeglichener der Körper ist, desto mehr Codes dringen ein und desto mehr Transformation findet statt. Und ihr werdet mehr und mehr zu erleuchteten Wesen, zu mächtigen Wesen, die bereit sind zu unterscheiden, was richtig und was falsch ist.
Triff deine Entscheidungen und ernte die Ergebnisse.

Von Vania Rodrigues - Anjos e Luz Terapias
https://www.anjoseluz.com/post/ser-solar...dos-seus-corpos

💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl Pro, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne
Gott ist still, daher kaum Großbuchstaben
Fühlt euch frei, diese Artikel mit euren Freunden zu teilen und in eurem Blog oder auf eurer Website zu veröffentlichen, solange Ihr den vollständigen Copyright-Hinweis, einen Link zu dieser Website und den vollständigen Artikeltext angebt. Copyright geregelt durch Karma.

Energieausgleich durch kosmische Fülle
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Angefügte Bilder:
1681487455174190-0.png

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1523 Themen und 6026 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor