******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

Die neuen Strahlent 🌈

in Die Regenbogen - Brücke 27.04.2023 08:00
von Inaara • 16.907 Beiträge

DIE NEUEN STRAHLEN, DIE VON DER SONNE KOMMEN


Die neuen Strahlen, die von der Sonne kommen


Geliebte Kinder des Lichts, Ich bin der Erzengel Michael!

Heißt mein Wort und meine Kraft willkommen, die jetzt auf die Erde herabsteigen.

Nehmt die Gegenwart und das Wort des kollektiven Michaelsgeistes an, der mit mir zusammen ist und der jetzt daran arbeitet, den Abstieg des himmlischen Feuers auf Mutter Gaia und euch alle zu steuern.

Heiße meine Flamme, die Flamme von Michael, in deinem Herzen willkommen.

Heiße den kollektiven mikhaelischen Geist willkommen, der auf deiner Seite ist und dich mit seiner Liebe und seiner Gerechtigkeit umarmt. Erlaube meinem Schwert, den gesamten Zentralkanal zu öffnen, die 7 Siegel zu lösen und dich für die galaktische Präsenz, die du bist, zu öffnen, um dich mit den 12 Frequenzen, den 12 Strahlen zu bekleiden, die dir gehören.

Deine Galaxie funktioniert in der Basis 12, ist in 12 Sektoren unterteilt und entfaltet sich in 12 Dimensionen.

Jetzt ist es an der Zeit, dein Regenbogenkleid mit den 12 Strahlen des Lichts zurückzufordern.

Die neuen Strahlen bringen vor allem die Farben Gold, Weiß, Pfirsich-Rosa und Türkis.

Die 7 Farben des Basisspektrums werden aktualisiert und nehmen eine neue Tonalität, eine höhere Oktave an, wenn sie sich wieder mit den 5 fehlenden Frequenzen treffen.

Jetzt werden sie von dem weiß-goldenen, irisierenden Strahl der Zentralsonne bedeckt, der sich mit dem Licht und der Wärme des Christus füllt; der reinen göttlichen Liebe, die sich im Rosa-Melokoton-Strahl ausdrückt, und durch den Türkis-Strahl werden die höheren Komponenten des Denkens und Fühlens vereint.

Alle überholten emotionalen und mentalen Strukturen werden in die stille Gegenwart des göttlichen Geistes sublimiert. Deshalb musst du immer verantwortungsbewusster und tadelloser sein und in jedem Augenblick Gelassenheit, Ruhe und klares Denken zeigen!

Viele von euch sind jetzt bereit, ihre fünfdimensionale Gegenwart, ihr christliches Selbst, auszudrücken und zu leben.

Es kann sein, dass du Momente des Unbehagens oder des Unwohlseins in deinem physischen Körper erlebst; sei sanft und atme tief durch, geh in dein Herz und lass alle Veränderungen ohne Widerstand geschehen.

Ich bin Erzengel Michael, ich bin mit dem kollektiven Michaelsgeist, empfange unser Unbeflecktes Feuer, empfange die Lebenswelle der gesamten Galaxis, die sich mit Mutter Gaia vereint.

Dank der Krieger des Lichts, derer, die mutig und kühn waren,

war es möglich, die Türen für alle Brüder der Erde und für die direkte Aktion der Bruderschaft des Lichts und der Liebe auf eurer Ebene zu öffnen.

Von nun an wird sich die Arbeit auf eine andere Art und Weise manifestieren, denn die vollkommene Vereinigung deiner "Persönlichkeit-Seele-Göttlichen Gegenwart" wird dir erlauben, dich direkt mit dem Strom des Lichts auszudrücken.

Auf diese Weise wirst du dauerhaft mit dem Fluss des Lebens verbunden sein, eingehüllt in das Licht des Christus, in das Licht der Elohim.

Du hast die Regenbogenbrücke gebaut 🌈, die dich mit der Galaktischen Familie und allen Engeln, Führern und Meistern verbindet, die mit dir zusammen sind, um dein Werk auf der Erde zu vollenden.

Ich bin der Erzengel Michael, Prinz und Regent der himmlischen Milizen.
Sei jederzeit bereit, das Siegel des Feuers Christi zu empfangen. Um das Siegel des Wassers der Göttlichen Mutter zu empfangen.

Die beiden Polaritäten erheben sich nun zu ihrem erhabenen Zustand, schauen sich an und geben sich die Kraft und Süße, sich mit dem Wort zu befruchten, das aus der Tür deiner Kehle entspringt.

Die göttliche Sonne wurde an der Basis des Halses installiert, um jede Form des Lebens zu segnen und mit kristallinem Wasser zu füllen. Um zu bewässern, damit alle Kreaturen und Brüder und Schwestern aufblühen.

Und schließlich, um unter euch von Christus zu Christus, von Diamant zu Diamant zu kommunizieren.

Ich lasse euch in der absoluten Stille, damit ihr in das Wasser des Mysteriums eintauchen könnt, das Wasser, das der Quelle und dem gesamten Farbspektrum, das sich in der Schöpfung entfaltet, Leben gibt.

Mein Feuer ist mit und in euch allen.

MI-CHA-EL, AL-AM-ZA-MA
MI-CHA-EL, AL-AM-ZA-MA
MI-CHA-EL, AL-AM-ZA-MA

Als ich diese Botschaft niederschrieb, verstand und fühlte ich, dass ich jetzt bereit bin, das Licht Christi zu empfangen.

Die Hilfe aller Wesen des Lichts für die Menschen ist ein Segen.

💥🌈 Ich bin Maria Lustig 🌈💥

Hüterin der Flamme des Lichts im liebevollen göttlichen Dienst für die ganze Menschheit und Gaia.

https://m.facebook.com/story.php?story_f...9&sfnsn=scwspmo

💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1
Übersetzung mit Hilfe von von Deepl Pro, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne
Gott ist still, Ego ist laut, daher kaum Großbuchstaben

Angefügte Bilder:
1682479134819479-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1523 Themen und 6026 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor