******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

"Erzengel Raphael, Beschützer der Erde.😇

in Die Regenbogen - Brücke 18.04.2023 07:28
von Inaara • 16.890 Beiträge

ERZENGEL RAPHAEL! / MARIA LUSTIG

"Erzengel Raphael, Beschützer der Erde.
Führe mich und lehre mich, meine Liebe zu öffnen.

Möge mein Geist verstehen, dass es unsere Pflicht ist, für das Leben zu sorgen, in all seinen Erscheinungsformen auf dieser neuen Erde. Hilf dem göttlichen Plan, das Gleichgewicht des Universums zu bewahren und zu erhalten.

Ich danke der Großzügigkeit von Mutter Erde für alles, was sie mir täglich zum Leben gibt.

Ich (nenne deinen vollen Namen)
Heute lasse ich das Leben frei in mir fließen!

Denn es liegt in meiner Verantwortung, für mich zu sorgen, mich zu lieben, mich zu respektieren, mich zu schützen und anderen in universeller und bedingungsloser Liebe zu helfen.

Heute werde ich meine Gedanken, meine Gefühle und meine positive Einstellung pflegen, um gesund und glücklich zu sein.
Das ist der größte Reichtum, den ich habe, und ich werde es mir nicht erlauben, schlechte Angewohnheiten zu haben, die diesen ständigen Fluss in meinem Leben behindern.

Erzengel Raphael!

Leite meine Schritte auf diesem Weg des Lichts, für den ich mich bewusst entschieden habe, und gib mir die Willensstärke, die Ziele, die ich mir für dieses neue Wassermannzeitalter und die neue Erde gesetzt habe, mit Leichtigkeit und Begeisterung zu erreichen.

Danke, danke, danke,
So ist es, es ist vollbracht. Es ist vollbracht ( x3 )

😇 Der geliebte Erzengel Raphael sagt:

"Nach und nach nimmt alles seinen wahren Lauf.
Nach und nach schlägt das Licht an den Orten Wurzeln, an denen nur Dunkelheit und Verzweiflung herrschten.

Nach und nach wirst du zu dem göttlichen Geistwesen, das du wirklich bist.
Konzentriere dich heute darauf, all das zu sehen, was bereits gesund ist.

All das Licht, das schon da ist. All den Frieden, der schon da ist.

Sei dankbar und du wirst sehen, wie sich alles vervielfacht und wie sich die Prozesse beschleunigen.

Wie alles an seinen wahren Platz kommt!


Ich bin der Erzengel Raphael und ich bin in diesem Moment hier bei dir, um dir zu helfen, zu sehen, was bereits ist.

Geliebter kleiner Bruder, dies sind die Zeichen, dass du heilst:

- Mehr beobachten, weniger urteilen.

- Mehr Aktion, weniger Reaktion.

- Mehr Selbstliebe, weniger Selbstsabotage,

- Mehr Grenzen, weniger Verbitterung.

- Mehr inneren Frieden, weniger äußeres Chaos,

- Mehr Klarheit, weniger Verwirrung.

- Mehr Vertrauen, weniger Angst.

Starke Umarmung des Lichts, die ich dir mit viel Liebe und Segen zu geben fühle,

💥❤️ Maria Lustig ❤️💥

https://m.facebook.com/story.php?story_f...9&sfnsn=scwspmo

💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl Pro, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne

Gott ist still, daher kaum Großbuchstaben

Fühlt euch frei, diese Artikel mit euren Freunden zu teilen und in eurem Blog oder auf eurer Website zu veröffentlichen, solange Ihr den vollständigen Copyright-Hinweis, einen Link zu dieser Website und den vollständigen Artikeltext angebt. Copyright geregelt durch Karma.

Energieausgleich durch kosmische Fülle
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Angefügte Bilder:
1681741648082139-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1515 Themen und 6010 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor