******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

DIE LETZTEN TAGE DER ERDE

in Willkommen im Forum 23.04.2023 09:07
von Inaara • 16.907 Beiträge

DIE LETZTEN TAGE DER ERDE IN DER 3. DIMENSION
22/04/2023

Alle Wesen auf der Erde (Menschen, Tiere und Pflanzen) verbringen jetzt ihre letzten Momente hier….

Diese Worte können auch auf die Wesen angewandt werden, die auch nach ihrem Aufstieg in die 5. Dimension auf diesem Planeten bleiben werden, denn die Erde der 5. D wird eine völlig andere Welt sein als die jetzige…

Für alle Wesen auf diesem Planeten sind dies also die letzten Momente, die wir auf der materiellen Erde der 3. Dimension verbringen müssen….

Bevor wir dieses Leben beginnen, durchlaufen wir alle den Prozess der Auswertung unserer gesammelten Erfahrungen und der Planung für dieses Leben.

Insbesondere hatten wir alle geplant, wie wir die Große Erdverschiebung erleben….

Bei jemandem mit einem Höheren Selbst im 5.d oder in einer höheren Dimension wird das untergeordnete Selbst auf der Erde irgendwann während der Großen Erdverschiebung auf das SELBST treffen…

Wie bereits vor dieser Lebenszeit geplant, hat jeder, der in die 5. Dimension aufsteigt, die Möglichkeit, nach der Großen Wende auf der Erde zu bleiben oder in eine andere Welt des 5-dimensionalen Universums zu ziehen…

Für Wesen, deren Bewusstsein niedriger als die 5. Dimension ist, wurde bereits entschieden, dass sie in andere Welten ziehen werden, die ihren Frequenzen entsprechen…

Da der Weg eines jeden Wesens bereits feststeht, hat die letzte Abschiedsfeier, die von den Leitern des Gaia-Projekts vorbereitet wurde, gerade begonnen…

Es ist keine Party, bei der sich alle betrinken und wütend werden, während sie ihre Existenz vergessen…

Stattdessen ist es eine Party, auf der jeder vage Erinnerungen an sich selbst findet und sich auf die letzten Momente vorbereitet, in denen jeder sein spirituelles Wachstum beschleunigen kann…

Da der Boden bereits zu beben begonnen hat und das Wetter seine stabilen Muster verloren hat, ist diese kostbare Zeit für alle Menschen gekommen, eine Zeit, in der sie spüren werden, dass etwas fehlt…

Alle Wesen, die durch wiederholte Inkarnationen auf der Erde geblieben sind, werden bald über die ganze Galaxie verstreut sein.

Die Zeit der Trennung hat gerade erst begonnen….
Unabhängig von ihrer Bewusstseinsstufe oder ihrer Mission werden die meisten Wesen, die auf der Erde gelebt haben, bald ihre Koffer packen und sich auf eine lange Reise begeben müssen…

Wenn die Zeit des Abschieds kommt, haben die Menschen ein paar Minuten Zeit für Reue und ein paar Minuten, um sich wieder mit dem Ursprung des Universums zu verbinden.

Ob wir uns um unsere Mitmenschen kümmern oder ihnen Schmerz zufügen, wir alle tragen unseren Teil zum Prozess des gegenseitigen Lernens bei und helfen anderen zu lernen…

Die Menschen, die mich missbraucht haben, waren in Wirklichkeit wunderbare Lehrer…

Wir haben alle hart daran gearbeitet, einander Lehrer zu sein, haben gute und schlechte Zeiten miteinander geteilt, aber jetzt ist die Zeit der Trennung aller Wesen auf der Erde gekommen.

Noch ist es nicht so weit, aber sobald wir unseren physischen menschlichen Körper ablegen, werden wir uns alle an die Vergangenheit erinnern und all die Dinge der Erde vermissen….

Vor allem werden wir alle aufwachen und erkennen, dass am Anfang alles aus einer Quelle kam…

Für den Rest unserer Zeit auf der Erde sollten wir,
egal was uns oder den Menschen um uns herum widerfährt, nicht nur das konkrete Phänomen sehen, sondern auch sein inneres Wesen beobachten…

Wenn wir die tiefe Bedeutung des Universums hinter den Phänomenen verstehen, wird sich alles verändern und glücklich werden…
Der wahre Sinn der Großen Erdverschiebung besteht nicht darin, den Menschen durch den Zusammenbruch des Planeten Traurigkeit und Schmerz zu bringen, sondern sie erfahren zu lassen, dass Traurigkeit zu Freude und Schmerz zu Zufriedenheit wird, und die Menschen zu dem Verständnis zu erwecken, dass alle Wesen aus einer Quelle stammen…

Das Universum wird uns wissen lassen, dass es keinen Grund gibt, nachtragend zu sein oder jemandem die Schuld zu geben, denn alles, was uns widerfährt, ist das Ergebnis unserer eigenen Entscheidungen.

Durch diese Selbsterkenntnis werden wir die Möglichkeit haben, einen Bewusstseinssprung zu machen.

Das ist der Zweck der Großen Erdverschiebung….
Die Große Erdverschiebung, die jetzt stattfindet, kann von niemandem mehr aufgehalten, verändert oder verschoben werden….

Er kann nicht geändert werden und sollte auch nicht geändert werden….
Alle Veränderungen, die jetzt stattfinden, dienen dem Fortschritt des gesamten Universums und aller Wesen.

Gabriel De Pléiade

Yosoy Enrique Fernández

💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1
Übersetzung mit Hilfe von von Deepl Pro, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne auf https://zadkielorden.blogspot.com/2023/0...e-in-der-3.html

Angefügte Bilder:
1682186101443927-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1523 Themen und 6026 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor