******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

ZAHLEN 1440 & 144

in Willkommen im Forum 16.04.2023 08:36
von Inaara • 16.883 Beiträge

DIE PROPHEZEIUNG DER LICHTARBEITER UND IHRE VERBINDUNG ZU DEN ZAHLEN 1440 & 144

von Conscious Reminder

Die Zahl 144 ist eine sehr bedeutende Zahl, denn sie ist biblisch.
Sie ist die Zahl der Prophezeiung der Lichtträger, die bei der Umwandlung der Welt helfen sollen.

Die Zahl 144.000 hat eine wörtliche, sehr attraktive und schöne, aber auch eine symbolische Bedeutung.

Wenn wir sie aufschlüsseln, entspricht sie tatsächlich 12x12x1000 oder den zwölf Nationen, Individuen, Welten, Stämmen, multipliziert mit den zwölf Zeichen, Einstellungen, Ebenen oder Energien, 1000 oder mehr Jahren oder der Dauer des tausendjährigen goldenen Zeitalters.

Die Smaragdtafeln und das Buch der Offenbarung sagen die Ankunft und Inkarnation der 144.000 Lichtarbeiter voraus, die den Planeten vor den sogenannten "Mächten der Finsternis" zur Zeit der ENDZEIT des Kali Yuga retten werden.

Viele der Lichtarbeiter/innen sind jetzt hier, und sie sind dabei, ihre göttliche Mission und Aufgabe auf dem Planeten zu erfüllen.

Die meisten von ihnen sind inkarnierte und fortgeschrittene Sternensaaten, die von noch fortgeschritteneren und inkarnierten Planeten kommen, auch wenn einige nur fortgeschrittene lokale Seelen dieses Planeten sind.

Einige dieser Lichtarbeiterinnen und Lichtarbeiter kommen auch aus dem langen spirituellen und mentalen Winterschlaf und erkennen langsam, dass ihre Aufgabe hier darin besteht, bei der massiven Transformation unseres Planeten zu helfen.

Die zellulären Erinnerungen dieser Lichtarbeiter sind zum Beispiel so getimt, programmiert und ausgelöst worden, dass sie in solchen Zeiten auftauchen und die Lichtarbeiter zu ihrer wahren Identität, ihrem Zweck oder ihrer Mission erwecken, die sie in dieser kritischen und entscheidenden Zeit auf dem Planeten Erde hatten.

Der Eintritt in die 11. Stunde des Großen Wandels,
der auf unserem Planeten stattgefunden hat, ist auch die Zeit für all diejenigen, die noch 144.000 sind, den Schlaf der Halbwertszeit aus den Augen zu wischen, aufzuwachen, ihren Kaffee zu riechen oder sogar die Ärmel hochzukrempeln und sich an die Aufgabe im Himalaya zu machen, den Planeten zu retten.

Die unwissenden und unerfahrenen Massen des Planeten werden ihn nicht retten.
Nur die Lichtarbeiter/innen können die Erde tatsächlich retten. Aber sie müssen ihre Ziele annehmen und zwar jetzt.

Die Zeiten des Zögerns und der Verwirrung sind jetzt vorbei.
Wir haben einen Planeten zu retten. Außerdem sind die Menschen die Einzigen, die sich für seine Rettung verpflichtet haben. Wenn ein Mitglied nicht vorbereitet ist und sein Ziel nicht erkennt, ist die ganze Mission in Gefahr.

Wenn du glaubst, dass du auf einer zusätzlichen Routinemission bist, solltest du dir das zweimal überlegen. In Wirklichkeit ist dies eine der größten Missionen, die die Große Weiße Loge in den letzten 200.000 Jahren übernommen hat. Die Augen des Universums sind also auf uns gerichtet.

Es wird uns genau beobachten, ob wir bei der Rettung der Erde erfolgreich sein werden oder ob wir scheitern, wenn die Krieger der Dunkelheit auf die des Lichts treffen werden.

https://consciousreminder.com/2023/04/14...s-1440-and-144/

💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl Pro, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne
Gott ist still, daher kaum Großbuchstaben
Fühlt euch frei, diese Artikel mit euren Freunden zu teilen und in eurem Blog oder auf eurer Website zu veröffentlichen, solange Ihr den vollständigen Copyright-Hinweis, einen Link zu dieser Website und den vollständigen Artikeltext angebt. Copyright geregelt durch Karma.

Energieausgleich durch kosmische Fülle
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Angefügte Bilder:
1681571891735582-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1508 Themen und 6003 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor