******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

💥 DIE VERÄNDERUNGEN IM KÖRPER

in Tashira Tachi-ren 16.02.2023 16:14
von Inaara • 16.907 Beiträge

💥 DIE VERÄNDERUNGEN IM KÖRPER DES LICHTS 💥

Ich bin Metatron,
Die Veränderungen im Lichtkörper, die geschehen, sobald du auf dem spirituellen Weg erwacht bist und Gott gebeten hast, seine vollkommene Gegenwart zu sein, die Liebe zu sein, die du voll und ganz bist, schafft weitreichende Veränderungen in deinem energetischen System und lädt die multidimensionalen Aspekte deines Wesens, die ungelöste Energien haben, ein, durch dein Herz zur Einheit zurückzukehren.

Auf diese Weise reisen eure mehrdimensionalen Aspekte jeden Tag durch das Erwachen des zellulären Gedächtnisses in euch in euren energetischen Körper.

Wenn euer Lichtkörper die höheren Frequenzen von der Quelle empfängt, die die Erde durch ihren Aufstiegsprozess erbittet, beginnt euer eigener Energiekörper, sich mit einem Energieband aus einer höheren Dimension zu verbinden, was für euch die Öffnung zu einer Neuen Einweihung des Lichtkörpers schafft.

Es ist die Aktivierung eines Neuen Lichtkörper-Zyklus oder einer Lichtkörper-Einweihung, die die Öffnung eurer Erfahrung schafft, um die Veränderungen im Lichtkörper zu empfangen.

Es ist für euch alle wichtig zu verstehen, dass ihr in dieser Situation ermächtigt sein könnt, wenn ihr zuerst die folgenden 3 Schlüssel erkennt:

1. dass ihr diesen Weg gewählt habt, um ihn als Erdenwesen zu gehen. Nicht nur, um die Seele zu lernen, sondern auch, um die göttliche Gegenwart auf der Erde zu verkörpern.

Dass du bei jedem Schritt auf dem Weg unterstützt wirst, wenn du darum bittest, und dass diese Hilfe von Tag zu Tag wächst, während du dein Leben dem Gehen der klaren Schritte in Richtung dieser sich manifestierenden Inkarnation widmest.

Dass kein anderes Wesen, in welcher Form auch immer,
euch von eurem Weg abbringen kann, und dass nur ihr diese Abtrennung erschaffen könnt, wenn ihr es so wollt.

Ihr seid in vielerlei Hinsicht gesegnet, versteht, dass diese Segnungen die Geschenke sind, mit denen ihr auf die Erde gekommen seid, um euch bei den Herausforderungen zu unterstützen, denen ihr auf eurem Weg begegnet.

ICH BIN der Erzengel Metatron.

(Freitag veröffentliche ich die 3 Geschenke, die uns helfen, uns zu erinnern, wer wir sind)

💥 Ich bin Maria Lustig 💥
In liebevollem göttlichem Dienst an der Menschheit.
* Es wird empfohlen, den Inhalt nicht zu verändern.

https://m.facebook.com/story.php?story_f...9&sfnsn=scwspmo

💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Angefügte Bilder:
1676555417508768-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1523 Themen und 6026 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor