******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

PRAKTIZIERENDE

in Tashira Tachi-ren 14.01.2023 09:02
von Inaara • 16.905 Beiträge

Januar 14, 2023
EIN FENSTER ZU EINER NEUEN WELT - (ENERGIE DER STERNENFAMILIE) - 14. JANUAR 2023 VATER-ABSOLUT, PRAKTIZIERENDE

Hallo, meine lieben geliebten Kinder!
Ich weiß, dass viele von euch an den Einzelheiten des Lebens nicht nur in eurer Galaxis, sondern auch im Universum interessiert sind. Aber meine gegenwärtige Aufgabe besteht nicht darin, die Neugier der Menschen zu befriedigen, obwohl sie durchaus berechtigt ist, sondern ihnen bei ihrem Übergang in die Fünfte Dimension zu helfen.

Ich sage euch also zunächst einmal, was ihr wirklich wissen müsst, um eure Gedanken, Gefühle und Handlungen anzupassen.

Und diese komprimierten Informationen über eure Sternenfamilien, die ich euch in dieser Reihe von Botschaften gebe, reichen völlig aus, damit ihr euer Einssein und die ständige Interaktion mit ihnen bewusst und unbewusst erkennen könnt.

Die unbewusste Interaktion besteht darin, dass, ob ihr euch dessen bewusst seid oder nicht, eure Sternenfamilie euch immer durch das Leben führt und euch in schwierigen Momenten durch eure Schutzengel, euer Höheres Selbst und eure spirituellen Führer beisteht.
Diese Hilfe kann wirklich nicht hoch genug eingeschätzt werden, denn in der dreidimensionalen Welt warten so viele Versuchungen und Gefahren auf den Menschen.

Viele von euch, die intuitiv eine solche Unterstützung aus der feinstofflichen Ebene spüren, ahnen dennoch nicht, dass eure Sternenfamilie sich so um euch kümmert - eine solche Annahme erscheint euch zu fantastisch.
Aber jetzt wisst ihr, dass es so ist.

Es ist also an der Zeit, zu einer bewussten Interaktion mit euren Sternenbrüdern und -schwestern überzugehen.

Und das könnte folgendermaßen aussehen.

Versucht zunächst, die Energie eurer Sternenfamilie zu spüren.
Es ist nicht notwendig zu wissen, von welchem Planeten oder von welcher Zivilisation deine Seele auf die Erde gekommen ist. Es ist besser, die Ereignisse nicht zu erzwingen und so den Astralraum dazu zu verleiten, sein "Bewusstsein" zu zeigen.

Bittet stattdessen in einem meditativen Zustand eure Sternenfamilie, sich auf der feinstofflichen Ebene so "greifbar" wie möglich zu manifestieren - damit Ihr die einheimischen Energien spüren könnt. Und nachdem Ihr sie gespürt habt, versucht, euch an diesen Zustand der Verschmelzung mit ihnen zu erinnern.

Dies wird es euch ermöglichen, in einem schwierigen Moment die Anwesenheit eurer Sternenfamilie zu spüren und möglicherweise ihre Hinweise zu "entschlüsseln".

Gewöhnt euch auf jeden Fall daran, in all euren Meditationen gleichermaßen die anderen Kräfte des Lichts und eure Sternenfamilie anzurufen, was euch erlauben wird, eure Interaktion mit ihr - bereits bewusst - noch mehr zu verstärken.

Und in diesem Stadium des Übergangs wird das völlig ausreichen.
Alles andere wird später zu euch kommen, wenn ihr euch schließlich in den hochschwingenden Raum der fünften Dimension begeben werdet.

An dieser Stelle werden wir heute aufhören.
Der Absolute Vater, der euch unermesslich liebt, hat zu euch gesprochen
Empfangen von Martha am 10. Januar 2023.

Quelle:
https://vozrojdeniesveta.com/okno-v-novy...vezdnoj-semiii/

Website der Renaissance.

💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Angefügte Bilder:
1673667549597667-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1522 Themen und 6024 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor