******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

Die Verwandlung eurer Körper

in Handbuch für Lichtarbeiter 14.02.2023 07:33
von Inaara • 16.907 Beiträge

HILARION - DIE VERWANDLUNG EURER KÖRPER

Liebe Brüder des Planeten Erde!

ICH BIN HILARION!
Wieder einmal bei euch zu sein, ist für mich und für jeden von uns immer ein Grund zu großer Freude. Ich hoffe, ihr seid sehr aufmerksam für alles, was in euren Körpern geschieht, für die Ungleichgewichte, für die Symptome, die oft nicht verstanden werden, der Schwindel, dem Schwindelgefühl, das Herzklopfen, all das sind Symptome der Veränderung in euren Körpern.

Natürlich muss alles beobachtet werden, damit die wirklichen Krankheiten nicht unbemerkt bleiben.

Deshalb ist es wichtig, dass ihr immer dann, wenn ihr irgendwelche Symptome in eurem Körper spürt, die anders, seltsam sind, eure Göttliche Gegenwart fragt: Was geschieht da?

Ist es ein physisches Ungleichgewicht oder ein Ungleichgewicht, das durch die vielen Veränderungen in unserem Körper und auf dem Planeten verursacht wird? Eure Körper wurden auf einer Kohlenstoffbasis erschaffen, wo jede Zelle, jedes Molekül, jedes Atom das Element Kohlenstoff enthält, das gleiche Element wie Gaia auf diesem Planeten.

Ätherisch verändern sich eure Körper, zu einer kristallinen Sequenz. Es ist schwierig für euch zu verstehen, zu denken oder zu überlegen, wie diese Abfolge aussehen würde.

Jeder Kristall im Universum hat seine eigenen Eigenschaften, die sie zu den Elementen machen, die sie in der Natur sind. Sie sind stark, manchmal sehr undurchdringlich, aber ihre energetischen Eigenschaften sind sehr gut definiert.

Wenn wir von einer Kristallbasis sprechen, wird niemand ein Kristall werden, niemand wird hart wie ein Kristall werden. Nur ihr werdet eine Basis haben, die es euch erlaubt, einen Körper zu haben, aber nicht so physisch wie der, den ihr heute habt, und der auch nur eine subtile Energie sein kann.

Es ist schwer für euch, euch vorzustellen, wie das alles funktioniert. Aber bald werdet ihr merken, dass eure Körper nicht mehr dieselben sind, dass sich etwas seltsam anfühlt, anders. Ihr könntet tatsächlich die Farbe eurer Augen, die Farbe eurer Haare, die Größe eurer Finger verändern und zu ganz anderen Wesen werden, viel näher an den Wesen, zu denen eure Seelen gehören.

Nein, niemand wird in dieser Dimension anders sein, denn das wäre für jeden von euch zu riskant. Aber je näher ihr der Energie der fünften Dimension kommt, desto mehr werden eure Körper euren ursprünglichen Seelenwesen ähneln.

Und an diesem Punkt werdet ihr euch nicht mehr im großen Universum dieses Planeten befinden. Irgendwie werdet ihr an einem sicheren Ort sein, an einem ruhigen Ort, so dass ihr all diese Transformationen durchlaufen könnt, ohne in irgendeiner Weise bedroht zu sein.

Versteht, der Prozess schreitet für Gaia und auch für euch voran. Was in diesem Moment wichtig ist, ist viel Wasser zu trinken, vorzugsweise reines Wasser, Wasser aus der Natur. Aber ich weiß, dass dies für viele hier nicht möglich ist.

Versucht also, Mineralwasser zu trinken, ich weiß auch, dass das für viele auch nicht möglich ist, aber gebt wenigstens jeden Tag ein bisschen Zucker, ein bisschen Salz in euer Wasser. Es muss nicht immer sein, nur ein volles Glas am Tag, mit einem kleinen Löffelchen Salz, einem kleinen Löffelchen Zucker, das wird eurem Körper helfen, so ausgeglichen wie möglich zu bleiben.

Habt keine Angst, die Aussichten sind die besten, die es geben kann. Wenn ihr euch verwandelt, werden die Krankheiten beseitigt, denn euer Körper ist dazu in der Lage. Füllt euch also nicht mit Medikamenten für die Symptome, die ihr habt. Jeder von euch hört auf seine göttliche Gegenwart und weiß genau, was sein Körper gerade durchmacht.

Habt keine Angst, alles wird von Vater/Mutter Gott koordiniert, damit jedes einzelne Kind auf diesem Planeten aufhört, an den Krankheiten zu leiden, die euch aufgezwungen wurden, an der ganzen Umwelt und an allem, was ihr esst und trinkt.

Alles wird sich ändern, vieles wird aufhören zu existieren, und nach und nach werdet ihr neue Gewohnheiten annehmen, und diese neuen Gewohnheiten werden euch den Prozess der Umwandlung eurer Körper beschleunigen lassen.

Ich sage es noch einmal:
Habt keine Angst, alles wird zu eurer Sicherheit getan.
Seid einfach bereit. Seid mit all meiner Energie und all meiner Liebe.

Von Vania Rodrigues - Anjos e Luz Terapias

https://www.anjoseluz.com/post/hilarion-...dos-seus-corpos

💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Angefügte Bilder:
1676307341158416-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1523 Themen und 6026 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor