******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

ÜBERGANG

in Handbuch für Lichtarbeiter 10.03.2023 08:26
von Inaara • 16.903 Beiträge

ÜBERGANG
09/03/2023

Wir sind dabei, die Dualität zu transzendieren, während unsere Bewusstseinsstufen ansteigen, um das Einheitsbewusstsein und das tiefe Wissen zu umarmen, dass du ein anderes Ich bist und ich ein anderes Du bin, und dass wir als EINS das Neue Goldene Zeitalter miterschaffen werden.

Die alten Spaltungen, die alten Urteile, die alte Scham, Schuld und Schuldgefühle, die alte Trennung und Entfremdung haben keinen Platz auf der Neuen Erde.

In den nächsten Wochen und Monaten wird so viel von der alten Dualität und Dunkelheit in der einen oder anderen Form an die Oberfläche kommen, denn die himmlischen Scheinwerfer werden auf Hochtouren eingeschaltet.

Das Licht enthüllt alles, also seid nicht überrascht, wenn all die alten Dinge an die Oberfläche kommen, die so lange verborgen und unterdrückt waren.

Dazu gehören auch die alten Wunden, die alten Dinge in euch selbst, die endlich losgelassen, vergeben und wieder in die Ganzheit geliebt werden müssen: – In dir selbst und in anderen.

Der große Zusammenbruch ist da.
Der Zusammenbruch der alten Systeme, der alten Herrschaft, der alten Regime, der alten Programmierungen, der alten Lebens- und Lebensweisen.
Alles muss jetzt zusammenbrechen, damit das Neue geboren werden und in der Fülle seines wahren Seins erblühen kann, in Liebe und Einheit.

Für mich waren diese letzten Wochen in gewisser Weise eine Vertiefung meiner Einsichten und meines Verständnisses dessen, was jetzt an allen Fronten geschieht.

Alles, was in der Tat geschieht, führt mich immer wieder zu mir selbst zurück und zu dem, was ich in mir nicht geliebt und besessen habe, und mehr noch, zu einer Vertiefung meiner Erkenntnis, dass das ERGEBNIS in Wahrheit schon da ist, es geht nur darum, dass ich jetzt Schritt für Schritt zulasse, dass ich verklärt werde, während sich die tiefste Wahrheit in mir selbst offenbart, durch das Göttliche in mir.

Damit einher geht ein großes Gefühl des Friedens. Dass alles gut ist.Es fehlt nichts.

Das scheinbare Chaos und der Zusammenbruch, die scheinbar verzweifelten Versuche derer, deren Zeit gekommen ist, sich endlich für immer von ihren alten Wegen zu verabschieden, während sie verzweifelt versuchen, die entstehenden Löcher zu stopfen, und dann feststellen, dass die Löcher immer größer werden, während alles zerbröckelt und zusammenbricht.
Das ist perfekt. Das muss es auch sein.
Tief im göttlichen Licht, der göttlichen Liebe, der göttlichen Kraft und der göttlichen Weisheit verankert zu sein, ist so wichtig.

Im Licht zentriert zu sein, in bedingungsloser Liebe und innerem Frieden, ganz gleich, was in und um uns herum geschieht. Der Beobachter zu sein und sich nicht zu verstricken und in das Chaos zu ziehen.

Der Ruhepunkt liegt im Inneren.
Das Herz offen zu halten – egal was passiert. Lasst uns täglich darum beten, dass sich unsere Herzen mehr und mehr öffnen, während wir immer größere Ebenen der Liebe und des Geliebtwerdens meistern und zu TATEN der LIEBE werden, auf welche Weise auch immer wir dazu berufen sind, dies zu tun.

In all dem ist so viel verborgene Schönheit und auch Liebe. Wir müssen nur lernen, mit den Augen der Seele zu sehen und die Unendlichkeit, die in uns allen lebt, zu umarmen und uns erlauben, uns im ewigen Auge des Sturms zu zentrieren, der die heilige Stille in seinem Kern hält.

Was für eine Zeit, auf dem Planeten Erde zu leben und all dies zu erleben und zu bezeugen!

Das ist in der Tat der Grund, warum wir hier sind!
Und möge jedes Wort hier in die Tiefen eurer Herzen und Seelen sprechen und das tiefe Wissen, die unendliche, alles bewahrende Liebe und Stille in euch entfachen.

Judith Kusel
http://www.judithkusel.com

Foto: Quelle Unbekannt: Wenn Ihr die Quelle kennt, dann kommentiert bitte unten und ich werde die Quelle gerne anerkennen.

💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne auf https://zadkielorden.blogspot.com/2023/03/ubergang.html

Angefügte Bilder:
1678359148586843-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1520 Themen und 6022 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor