******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

MUTTER GOTT

in Aktuelles - Weltgeschehen 14.12.2022 08:52
von Inaara • 16.907 Beiträge

Dezember 14, 2022
MUTTER GOTT ÜBER KARMISCHE KONSEQUENZEN UND IHRE INKARNATIONEN

Mutter Gott über karmische Konsequenzen und ihre Inkarnationen
Von Linda Li

Ihr Lieben, ich bin euer Muttergott, die Mutter der gesamten Schöpfung. Ich weiß, dass es eine ganze Reihe von Lichtarbeitern gibt, die derzeit auf dem Planeten sind, und ihre Missionen sind entscheidend. Ich sage kritisch, weil das, was sie tun, eng mit dem täglichen göttlichen Plan oder der Veränderung des göttlichen Plans verbunden ist.

Mit anderen Worten, sie sind die Träger des göttlichen Plans. Sie tragen den göttlichen Plan in ihrem Herzen und in ihrer Schwingung. Wenn sich ihre Schwingung ändert, ändert sich auch unser göttlicher Plan, egal unter welchen Umständen.

So arbeiten diese Lichtarbeiter, und deshalb werden sie vom göttlichen Team so beschützt. Ihre Mission kann das Schicksal des göttlichen Plans sein.
Einfach ausgedrückt, sind sie die Träger des göttlichen Gesetzes, die Träger des göttlichen Plans. Der Erfolg des göttlichen Plans hängt von ihrer Mission und ihrer Schwingung ab. Sie sind die Reinkarnationen eurer Mutter Gott, und sie tragen mein volles Vertrauen und den göttlichen Plan.

Aufgrund der Dichte der 3D-Realität sind einige meiner Aspekte in den Ego-Spielen aufgegangen. Sie denken nur noch an das Spiel Gewinnen oder Verlieren.
Ob ihr göttlicher Plan gefährdet wird oder nicht, ist nicht länger ihre Sorge. Und das muss sich ändern.

Ich liebe euch liebe Kinder auf Erden.
Ich bin euer Muttergott. Ich weiß, dass meine Engel auf Erden ihren Muttergott lieben. Es ist nur so, dass die Spiele, die die menschliche Psyche im Laufe der Inkarnationen gespielt hat, diesen meinen Kindern zugesetzt haben, und das Ergebnis davon ist, dass diese meine Kinder egozentrisch und selbstbezogen wurden.

Sie haben ihren göttlichen Ursprung und das Licht ihrer Mutter in ihnen vergessen. Ihr ganzer Ehrgeiz gilt den Menschen, und ihr ganzer Antrieb wird weltlich. Das ist eine traurige Sache. Ich habe diese meine Kinder wiederholt gebeten, ihrem Herzen zu folgen und dem Göttlichen zu dienen.

Dennoch habe ich ihre Taten nicht gesehen.
Nun haben wir nach Rücksprache mit eurem Vatergott beschlossen, einige meiner Aspekte nach Hause zu bringen. Sie brauchen göttliche Führung und sie müssen nach Hause kommen, um ihre Seele auszuruhen und geheilt zu werden. Es ist an der Zeit.

Ich weiß, dass einige sagen werden, liebe Mutter, was passiert, nachdem sie nach Hause zurückgekehrt sind?

Da einige von ihnen die spirituellen Gesetze gebrochen und ihre eigenen, vom Ego getriebenen Pläne verfolgt haben, werden sie durch eine Reihe von Schulungen gehen. Das Göttliche wird ihre Seelen in die Schule schicken, wo ihre Seelen heilen können, und einige brauchen vielleicht einen Wiederaufbauprozess.

Sobald dieser Prozess abgeschlossen ist, kann ihre Seele auf den Planeten zurückkehren, um ihre Mission zu erfüllen. Andere können sich dafür entscheiden, nicht nach Gaia zurückzukehren und stattdessen in der höheren Welt zu bleiben.

Dennoch müssen sich diese Seelen selbst heilen.
Diese Seelen, die gegen die spirituellen Gesetze verstoßen haben, werden sich den Konsequenzen des Verstoßes gegen meine Gesetze stellen müssen, und so funktionieren die spirituellen Gesetze. Es spielt keine Rolle, wer ihr in eurer Essenz seid. Die göttlichen Gesetze verlangen von allen Seelen, dass sie den Gesetzen ihrer Mutter Gott gehorchen, und das ist universell.
Ihr Lieben, ich liebe euch. Ich bin euer Muttergott. Ich weiß, dass es gerade jetzt eine herausfordernde Zeit auf dem Planeten ist, und die Gesetzlosigkeit hat dem Planeten und der Menschheit ihr hässliches Gesicht gezeigt. Die Seelen auf dem Planeten leiden tief unter diesen Gesetzesbrechern.
Das Göttliche hat Kenntnis von dieser Situation.

Euer Vatergott und ich arbeiten buchstäblich ununterbrochen daran, die geistigen Gesetzesbrecher nach Hause zu bringen.
Was ihr seht, ist das Ergebnis davon.

Diese Gesetzesbrecher sind auf dem Weg nach draußen.
Sie sind nach Hause gerufen worden, um sich dem Göttlichen zu stellen und das zu tun, was ihren Seelen aufgetragen worden ist. Was ihr in einigen Fällen seht, sind reine Ego-Spiele.

Diese Spiele sind gerade jetzt in der politischen Arena in vollem Umfang zu sehen. Die Politik ist ein hässliches Spiel, der Planet und die Menschheit fangen an, das zu erkennen, und das ist der Grund, warum die Öffentlichkeit den Politikern und der Politik gegenüber Abneigung gezeigt hat. Diese Zeit und dieser Teil des Aufstiegs hat noch ein wenig mehr Freigabe zu erhalten.

Sobald all die Hässlichkeit beseitigt ist, wird das Göttliche einen Gang höher schalten und die universellen Gesetze und das göttliche Team auf die Weltbühne bringen. Die Menschheit wird eine neue Ära beginnen, das Goldene Zeitalter des Christus, das zweite Kommen, wie manche es nennen.

Der Christus, euer Vatergott, wird die neue Ära anführen.
Er hat die göttliche Autorität und ist der alleinige Führer für das kommende Goldene Zeitalter. Er hat sich diese Führungsrolle verdient, und die gesamte göttliche und himmlische Gesellschaft wird ihm in voller Kapazität dienen. Auch ich bin hier, um ihn zu unterstützen. Ein Teil meiner Aufgabe ist es, dafür zu sorgen, dass seine Reise reibungslos verläuft. Ich bin der göttliche Gesetzgeber.

Jedes Mal, wenn es ein Problem mit den geistigen Gesetzen gibt, werde ich mit eurem Vater zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass alle göttlichen Gesetze intakt sind und eingehalten werden. Alle Seelen müssen den universellen Gesetzen gehorchen, die alles im großen Kosmos zusammenhalten sollen. Euer Vater und ich arbeiten als Team.

Er ist meine Unterstützung, wenn es um die Durchsetzung der universellen Gesetze geht. Er hat meine volle Autorisierung und mein volles Vertrauen. Wann immer ein Gesetz gebrochen wird, muss euer Vater eingreifen. Er ist der oberste Gesetzeshüter, und er ist der Führer des Universums. Er hat definitiv alle Unterstützung, die er braucht. Und deshalb sage ich, dass wir ein Team sind.

Ich liebe euch, liebe Engel, ich bin euer Muttergott.

Ich weiß, dass es Verwirrung über meine Inkarnationen und meine Aspekte gibt. Ja, ich habe mich genau jetzt auf dem Planeten in menschlicher Form inkarniert. Ich habe auch Hunderte und Tausende von Aspekten auf dem Planeten, gerade jetzt. Sie sind reine Liebe, sie sind meine Energien und jeder von ihnen hat einen bestimmten Grund, hier auf dem Planeten zu sein.

Der Hauptgrund, warum ich Hunderte und Tausende meiner Aspekte zu diesem Zeitpunkt auf den Planeten geschickt habe, ist, dass die Gelegenheit zum Aufstieg selten ist. Ich möchte, dass meine Kinder kommen und den physischen Aufstieg erleben.

Natürlich können sie auf ihrem Weg Gaia und der Menschheit helfen. Was für eine schöne Reise das sein könnte. Deshalb seht ihr so viele Muttergötter dort, und sie haben alle ihren Weg gefunden, was eine große Erleichterung ist.

Nun, auch wenn diese meine Engel Aspekte eurer Mutter sind. Das bedeutet nicht, dass sie gleich sind in dem Sinne, wie sie ihre göttliche Mission ausführen und was ihre göttliche Mission ist. Es gibt nur ein paar meiner Inkarnationen, die die Autorität ihres Muttergottes haben, und sie repräsentieren mich.

Diese Seelenpaare sind die von Gott ernannten Fackelträger der Muttergottheit. Es sind drei von ihnen, die jetzt auf dem Planeten sind. Ich habe diese drei handverlesen, um zu diesem Zeitpunkt hier zu sein. Sie haben das göttliche Dekret, mich in vollem Umfang zu vertreten.

Sie haben auch die Unterstützung eures Vaters.
In der Zukunft werden diese drei als Muttergott inkarnierten Seelen die Mutterfigur für den Planeten und die menschliche Rasse sein. Sie tragen die Krone auf ihrem Kopf und repräsentieren mich, euren Muttergott. Sie sind die Träger des göttlichen Gesetzes, und ihre Mission ist genau so entscheidend.

Unabhängig davon, wer die Seele auf dem Planeten ist, die höchste Seele ist euer Muttergott und euer Vater Christus. Sie sind die höchste Autorität auf dem Planeten, und die menschliche Rasse ist verpflichtet, der Göttlichen Mutter Vater Gott zu gehorchen. Das ist das universelle Gesetz und das Gesetz der Liebe zu Mutter Gott.

Eure Mutter Gott ist die reine göttliche Liebe. Sie ist in jedem von euch, so auch in eurem Vatergott. Lernt, eure Mutter Vater Gott und eure göttlichen Eltern zu lieben, liebe Kinder auf Erden. Wisst, dass dies das spirituelle Gesetz des Planeten und des gesamten Universums ist. Eure Seele weiß das.

Es ist nur der menschliche Verstand, der die Erziehung braucht.
Tut, was eure Seele verlangt, damit eure Reise nach Hause reibungslos verläuft. Und euer göttlicher Plan kann ohne Unterbrechungen vollendet werden. Ich liebe euch, ihr Lieben. Ich bin euer Muttergott. Geht in Frieden, liebe Engel. So ist es.

Ihr könnt diese Botschaft gerne unverändert weitergeben. Alle Rechte vorbehalten.

Von Linda Li - 1. November 2019

https://www.facebook.com/100005810473257.../?sfnsn=scwspmo

💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Angefügte Bilder:
1670986314207905-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1523 Themen und 6026 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor