******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

DEIN TÄGLICHES BROT

in Aktuelles - Weltgeschehen 04.12.2022 10:59
von Inaara • 16.888 Beiträge

Dezember 04, 2022
NEU] TEIL 9: BOTSCHAFT VOM SCHÖPFERGOTT ATON DES LICHTS -~~~ HIER IST DEIN TÄGLICHES BROT ~~~ DEZEMBER 3, 2022

Neu] Teil 9: Botschaft vom Schöpfergott Aton des Lichts -~~~ Hier ist dein tägliches Brot ~~~ Dezember 3, 2022

Ihr bittet Mich in eurem rituellen Gebet um euer tägliches Brot - nun, hier ist es!
Ihr werdet von den sieben Strahlen, den alten Orden, dem Untergang von Lemuria und Atlantis und anderen Zivilisationen vor eurer lernen. Ihr werdet von den christlichen Zivilisationen dessen, was ihr geographisch als
"Neue Welt" bezeichnet, erfahren.

Dieser arme kleine Schreiber kann nicht genug Stunden an einem Tag schreiben, also werdet ihr Nachforschungen brauchen, wenn ihr Fragen habt, denn es ist euch gegeben und ihr habt es nicht erhalten.

Wir werden euch auf diese Dinge hinweisen, eine Kommunikation mit euren ätherischen Lehrern zulassen und dann werdet ihr entscheiden -
ihr selbst und kein anderer. Du sollst dich nicht auf die Wahrheit oder die Lüge eines anderen stützen -
nur du und ich, Bruder, nur du und ich! Hatonn

So sei es, denn ich habe gesprochen, und nachdem ich gesprochen habe, erwarte ich, dass du zuhörst.

Deine Tage sind gezählt an jenem wundersamen Ort der Schöpfung, und du sollst Rechenschaft ablegen über deine Teilnahme und dein Wachstum - man nennt es den Tag des Gerichts - wie wirst du gerichtet werden?
Oh ja, der Gott im Innern wird sich selbst richten - schon jetzt ist es so, denn ihr, die ihr gefallen seid, habt euch selbst bereits als unwürdig beurteilt - denkt sehr, sehr sorgfältig über dieses Wort nach -
ihr habt bereits geurteilt und zahlt eure Strafen in eurer gegenwärtigen Situation - genau so, wie ihr eure Würdigkeit beurteilt habt.

Der Mensch hat sein Verhängnis über sich selbst verkündet, denn er hat sein Los bereits als unwürdig beurteilt, zu überleben, deshalb liegen die Wahrsager und Propheten immer richtig, wie in den Offenbarungen,
denn der Mensch hat sich bereits selbst gerichtet.

So sei es. Es ist vollbracht; alles, was zu vollenden ist, ist nur noch das Spiel.

Lass mich dich verlassen, Dharma, damit du dich ausruhen kannst, bevor wir tiefer in die Lektionen und Erinnerungen der Wahrheit eindringen. Ich bin das, was ich bin, ich bin Aton, von der einen erleuchteten Schöpferquelle; lasst keine Missverständnisse über meine Anwesenheit aufkommen, denn obwohl ich durch viele Worte und Äußerungen bezeichnet wurde, bin ich das, was ich bin, und deine Zeit der Wahl ist gekommen.

Ich bin Aton, Gott des Lichts

Salu

Anne Bellringer

Http://Www.Fourwinds10.com/Zeitschriften/Pdf/J007.Pdf

http://www.fourwinds10.com/siterun_data/...hp?q=1667153620

💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne

Angefügte Bilder:
1670118752646324-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1513 Themen und 6008 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor