******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

ASHTAR SHERAN –

in Galaxien - Planeten 28.10.2022 09:04
von Inaara • 16.906 Beiträge

ASHTAR SHERAN – WIR SIND HIER, RUFT EINFACH AN

Liebe Brüder von diesem schönen blauen Planeten!
ICH BIN ASHTAR SHERAN!

Ich kann sagen, dass mein Herz in Feierlaune ist, wir haben bereits den Sieg auf diesem Planeten gefeiert. Wir haben die Ballons noch nicht steigen lassen, aber bald werden wir es tun. Die Freude eines jeden galaktischen Wesens auf diesem Planeten ist immens, denn der große Moment kommt für sie, um nach Hause zu gehen, um sich von dieser großartigen Erfahrung hier auf diesem Planeten zu verabschieden.

Es bleibt uns nicht viel anderes übrig, als die Energie des Planeten lebendig zu halten, und das tun wir auch.

Das Alcyon-Sonnenlicht kommt mit maximaler Intensität herein, und eine sehr hochwertige Energie wird von jedem unserer Schiffe auf eurem Planeten freigesetzt und bringt Reinigung und Gleichgewicht in euren Boden, in eure Ozeane und in die Luft.

Ihr seht nichts, und das soll auch nicht so sein, wir suchen hier nicht das Rampenlicht, wir suchen nicht nach großen Ehren.

Wir haben eine Mission, die uns von Vater/Mutter Gott gegeben wurde, und wir erfüllen buchstabengetreu alles, worum wir gebeten und was vereinbart worden ist.

Das Licht hat auf diesem Planeten bereits gesiegt, hier gibt es nicht mehr viel zu verändern.

Das Einzige, was es jetzt gibt, ist die Erweiterung des Bewusstseins eines jeden, ist das Verständnis eines jeden, dass wir existieren und wichtig sind in diesem ganzen Prozess. Wir werden nicht alle verschwinden,
dieser Planet wird von einem großen Geschwader von Patrouillenschiffen geschützt, die hier das Gleichgewicht halten und die Türen für Eindringlinge geschlossen halten werden.

Jeder Orb hat dies, ihr werdet nie wieder allein sein.
Aber ihr werdet nicht alle Schiffe haben, die ihr heute um euch herum habt, ihr werdet eine ausreichende Anzahl von Patrouillenschiffen haben, die in eurer Atmosphäre sein werden, um das Gleichgewicht und den Schutz dieses Planeten zu gewährleisten.

Die kommenden Zeiten werden schwierig sein, aber wenn das alles vorbei ist, werdet ihr zurückblicken und sagen:

„Ich habe das alles mitgemacht, ich habe den Aufstieg der Erde erlebt! Sicherlich wird niemand sonst im Universum diese Erinnerungen haben, denn alle anderen Kugeln, wenn sie aufsteigen, werden entweder vom Planeten entfernt oder gehen auf eine andere Weise in die nächste Dimension über, als freie und reine Seelen, das wird hier nicht der Fall sein. Hier werdet ihr im physischen Körper weiterleben,
der noch viele Veränderungen erfahren wird, aber ihr werdet nicht sterben, um in der Fünften Dimension wiedergeboren zu werden.

Dieser ganze Prozess wird also in euren Köpfen gespeichert werden, und das ist auch gut so, damit ihr nicht zu jedem Punkt zurückkehren wollt, den ihr jemals auf eurer Reise erlebt habt. Die Erinnerung wird nur eine süße Erinnerung sein, ohne Leiden, ohne irgendeine Art von Gefühl, das von euch ausgeht. Wir sind oft auf eurem Planeten erschienen, wer auch immer uns sehen will, und viele haben uns gerufen und wir sind erschienen, denn wir sind sehr nahe, wir sind nicht weit weg.

Oft sind die Mutterschiffe über euren Köpfen, riesig, sie bedecken praktisch den gesamten Horizont. Sie sind riesig, aber ihr seht sie nicht, weil es noch nicht an der Zeit ist.

Diese Schiffe befinden sich sehr nahe an der Oberfläche, um jede Art von böser Entscheidung, die auf eurem Planeten getroffen wird, genau anzuziehen.

Die Reaktion erfolgt sofort, nichts wird sie erreichen.
Je größer das Schiff, desto größer der Schutz.
Die kleineren Raumschiffe patrouillieren auf dem gesamten Globus, an jedem Punkt, jedes muss die gesamte Überwachung dessen haben, was in seinem Umkreis geschieht; dies wird sofort an uns weitergegeben, so dass wir im Extremfall ohne Eingriff in den freien Willen handeln können, nichts befürchten müssen. Was über diese große negative Masse gesagt wurde, ist real und wahr, taucht nicht hinein, bleibt draußen, beobachtet alles von außen.

Damit ihr nicht die Konsequenzen eurer eigenen Entscheidungen erleidet.
Wir werden genau wissen, wie wir diese Masse zum richtigen Zeitpunkt beenden können. Es wird kein schöner Anblick sein, es wird nicht leicht sein, das alles zu erleben, aber es muss getan werden.

Sie muss zerstört werden, und wenn ich sage zerstört, dann meine ich nicht, dass wir irgendjemanden dezimieren, sondern wir sprechen davon, die großen Führer zu entfernen und all jene, die versuchen, sich als neue Führer aufzudrängen.

Sie werden nicht auf dem Planeten bleiben,
sie werden nicht hier bleiben, wir werden alles tun, was notwendig ist, um sie zu entfernen, wir haben keine Angst vor eurem Urteil, wir werden tun, was notwendig ist. Ihr wollt also nicht in dieser Masse sein, denn jeder, der in dieser Masse ist, wird auch in irgendeiner Weise betroffen sein.

Wir haben nie gesagt, dass es einfache Zeiten sein werden, und das wird es für niemanden sein. Denn auch diejenigen, die nicht in dieser Masse sind, werden eine Menge Arbeit haben, um sich selbst im Gleichgewicht zu halten, ganz zu sein und nicht in einen Mantel des Zorns oder des Leidens zu geraten.

Stärkt eure Herzen und euren Verstand.
Wir werden eure Schilde sein, wenn ihr uns bittet, wir werden eure Festungen sein, wenn ihr uns bittet, wir werden eure Beschützer sein, wenn ihr uns bittet. Jeder von euch hat die Macht der Wahl, trefft die richtige Wahl, steht abseits von allem, mischt euch nicht in diese Masse ein. Es wird eine Zeit lang schwierig sein, aber ihr werdet euch schnell erholen.

Und diejenigen, die sich in dieser großen Masse befinden, jeder auf seine Weise, auf seinem eigenen Weg, werden ernten, was er gesät hat.
Für wie lange?
Das hängt vom Weg eines jeden ab, von dem, was er ausgestrahlt hat, von dem, was er gesät hat. Versucht also, euch zu erheben, versucht, euch von all dem fernzuhalten, damit das Leiden unendlich viel geringer ist.
Und schaut jederzeit zum Himmel auf und ruft uns, wir sind immer bereit zu erscheinen, ihr müsst uns nur aus dem Herzen rufen.

Von Vania Rodrigues – Anjos e Luz Terapias

https://www.anjoseluz.com/post/ashtar-sh...ui-basta-chamar

💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne auf https://zadkielorden.blogspot.com/2022/1...-hier-ruft.html

Angefügte Bilder:
1666896695871170-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

#2

STRENG DICH EIN BISSCHEN AN

in Galaxien - Planeten 01.11.2022 15:53
von Inaara • 16.906 Beiträge

STRENG DICH EIN BISSCHEN AN, WIR KÖNNEN DEINEN TEIL NICHT TUN
01/11/2022

Geschrieben am 31. Oktober 2022 von Shoin

Ihr Geliebten, ihr seid am maximalen Punkt, um den Quantensprung zu machen, und ihr müsst unsere Anweisungen verstehen, denn wir können nicht über den Punkt hinausgehen, an dem ihr nicht bestehen würdet.

Ihr lebt in der Welt der Dualität und ihr spaltet euch für jedes Thema, sei es religiös, politisch, sportlich, familiär oder sogar persönlich, und das ist eine Art Gefängnis, wenn ihr es nicht erkennt.

Die Freiheit beginnt damit, diese duale Welt zu verlassen, nicht auf das betrügerische Ego zu hören, das euch manchmal in Zustände der Rebellion, Blasphemie und Gewalt versetzt.

Es ist wahr, dass ihr betet, den Himmel um Hilfe bittet, und ihr seht zu, wie die Welt außerhalb von euch endlose Polemik erzeugt, leidet und diejenigen, die mit euch leben, täglich leiden lässt.

Geliebte, wir können nicht über die uns zugestandene Grenze hinausgehen, denn alles hängt von den Entscheidungen und Reaktionen der inneren Welt ab, die immer noch diese Welt der Dualität akzeptiert und ihr gehorcht, und es gibt immer noch Brüder und Schwestern, die diese These verteidigen.

Um abzuheben ist es notwendig, frei von Vorurteilen, von Dogmen, von Parteien zu sein – sei es in irgendeinem Bereich – denn alle nehmen an demselben Spiel teil, wo sie durch Themen der dunklen und beruhigenden Energie getrennt sind, die sie nicht sehen, hören, unterscheiden lässt, und so immer die gleichen Entscheidungen treffen und diesen tiefen Abgrund nicht verlassen.

Ihr Geliebten, wenn wir vom Sieg sprechen, sagen wir:
Seid wirklich frei. Wollt ihr frei sein?
Hört auf, die Dinge dieser Welt der Dualität zu verehren: kalt oder heiß, weiß oder dunkel, dieser Mann oder jener, diese Frau oder jene, Tag oder Nacht, dieses Land oder jenes, könnt ihr nicht sehen, dass alles dasselbe ist, und es sind dieselben Gesetze, die in den vier Ecken unseres Schulplaneten in Kraft sind?

Ihr Geliebten, wir betrachten diesen Planeten auf einer Ebene, zu der ihr noch keinen Zugang habt, und wir sehen euch als kleine Lichtpunkte, die bereits den ganzen Unterschied ausmachen.

Ihr müsst endlich aufwachen und erkennen, dass diejenigen, die sich ändern müssen, eure Seelen sind, die nicht geheilt werden wollen. Ändert die Schritte innerlich und versucht, euch selbst zu finden.

Wer seid ihr? Was wünscht ihr euch?
Was erwartet ihr? Wen erwartet ihr?

Wir können die Probleme, die euch betreffen, nicht lösen, denn die Entscheidung liegt bei jedem Einzelnen von euch.

Wenn ihr frei sein wollt, sprengt die Ketten, die euch in diesem bankrotten System gefangen halten, in dem jeder verliert, jeder Verluste erleidet, die teuer sind und viel Leid bringen, das frustriert, schmerzt und euch in den tiefen Abgrund stürzt.

Geliebte, hört zu und versucht, unseren Aufruf zu verstehen, der Moment ist jetzt! Hört auf, auf das kleine Ego zu hören, steigt aus dieser Energie der Entmutigung und Traurigkeit aus und seid siegreich, denn ihr seid schon so weit gekommen.

Ich bin Ashtar Sheran und ich möchte euch vorwärts treiben, erwacht ein für alle Mal und ergebt euch nicht den Einladungen des Bösen, denn er will euch nicht befreien.

Betet, seid ganz still, seid wachsamer und strengt euch ein wenig mehr an. Wie bereits gesagt wurde, können wir unseren Teil nicht für euch tun. Ich bin allen Verkündern der guten Nachricht dankbar, kommt, der Sieg ist immer noch gültig und besiegt wird derjenige sein, der den furchterregenden Schrei der Finsternis hört und versucht, dem Feind mit denselben Waffen zu begegnen, die er benutzt.

Bleibt ruhig, habt Vertrauen und Mut, jetzt oder nie!
Wir sind zusammen, aber wir können uns nicht mit dem freien Willen anlegen. Mit den besten Wünschen für Frieden, Freude und Barmherzigkeit segne ich euch und erwarte euch in der anderen Energie als der Dualität.
Es ist vollbracht. Dankbarkeit!

Von Edna Shoin – Botschaften von den Hierarchien des Lichts für diese Zeiten

https://ednashoin.home.blog/2022/10/31/s...-que-lhes-cabe/
💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne auf https://zadkielorden.blogspot.com/2022/1...wir-konnen.html

Angefügte Bilder:
1667267624025037-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1523 Themen und 6025 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor