******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

Die Plejader

in Galaxien - Planeten 02.04.2019 11:42
von Inaara • 16.888 Beiträge

Kosmische Liebe durchleuchtet jegliche Existenz auf der Erde

Durchgegeben von den Plejadern an Pavlina Klemm am 31. März 2019

Liebe LeserInnen und Boten der lichtvollen Frequenzen der Liebe!

Wir sind unbeschreiblich glücklich und verspüren große Freude und Dankbarkeit bei dieser Kommunikation mit euch. Unsere Freude durchdringt die zeitlichen Parameter und verbindet sich mit eurem Bewusstsein und mit eurer irdischen Realität, die ihr gerade erlebt. Wir sind unglaublich glücklich darüber, euch Informationen zu übergeben, welche die bedingungslose kosmische Liebe betreffen. Das gesamte Geschehen hier auf diesem Planeten wendet sich einer positiven Richtung zu. Der Richtung der Liebe und der Richtung der positiven Entwicklung der menschlichen Gemeinschaft.

Die Existenz der menschlichen Zivilisation hier auf der Erde hat in der Vergangenheit große seelische, aber auch physische Verletzungen erlitten. Gaia, die Seele der Erde, ist mit euch durch diese schwierige Zeit gegangen und hat sich bemüht, euch durchgehend zu unterstützen. Sie hat euch durchgehend ihre Liebe zukommen lassen und hat das Gefühl der Stabilität zu jedem Bewohner dieses Planeten ausgesandt. Sie hat euch geholfen und hilft euch immer noch, schwierige Momente der Vergangenheit leichter zu bewältigen.

Die schwierigen Zeiten verlassen euch nach langer Zeit und es macht uns unglaublich glücklich, wenn wir beobachten können, dass die Menschheit als Ganzes beginnt aufzuwachen und dass Lichtfrequenzen der kosmischen Liebe jetzt ins Bewusstsein jedes menschlichen Individuums einfließen können!

Viele menschliche Wesen haben bereits einen Großteil ihrer angesammelten Negativitäten oder Blockaden, die sie am Empfang kosmischer liebevoller Frequenzen gehindert haben, gereinigt. Viele menschliche Wesen haben die Komplexität der ganzen jetzigen Situation begriffen und sich auf das Positive programmiert. Die Umprogrammierung auf das Positive ist die einzige, effektivste und schnellste Lösung, die der gesamtplanetarischen Situation hilft.

Die menschliche Vergangenheit, die sehr dunkel war, beginnt sich dank der positiven Entwicklung der Menschheit in Licht und in Frequenzen der kosmischen Liebe aufzulösen. Die kosmische Liebe kann dadurch verschiedenste Realitäten der menschlichen Existenz, in denen sie sich hier auf der Erde befand, durchdringen. Sie durchleuchtet mit ihrer Großartigkeit jegliche Existenz der Menschheit und fließt unaufhaltbar zum menschlichen Herzen.

Euer menschliches Herz wird durch die kosmische Liebe, die von der göttlichen Quelle kommt, geheilt.
Jedes Individuum dieses Planeten hat die Möglichkeit erhalten, seine Realität in dieser Zeit und auf diesem Planeten zu heilen. Das menschliche Herz empfängt wunderschöne Frequenzen der kosmischen Liebe und verbindet sich mit weiteren Herzen menschlicher Individuen, die sich über die Anwesenheit der kosmischen Liebe freuen. Es verbindet sich mit allen friedliebenden Individuen und Wesen.

Auch du kannst diese wunderschöne, heilende Kraft in dein Herz fließen lassen, und wenn du es zulässt, werden verschiedenste Systeme deines Seins geheilt.

Die kosmische Liebe, die zu eurem Planeten strömt, hat dank des erhöhten Bewusstseins der menschlichen Individuen die Möglichkeit erhalten,
jegliche Zeiten und Räume der Menschheit zu heilen.
Die kosmische Liebe, die jegliche Gebiete dieses Planeten durchdringt, durchleuchtet mit ihrem Licht eure Galaxis und alle Lebewesen, die sich in eurer Galaxis befinden. Es genügt, diese Frequenz der Liebe, welche die Bedingungslosigkeit und Einzigartigkeit der göttlichen Energie in sich trägt, zu sich einzuladen und in sein Herz fließen zu lassen.

Erinnere dich daran, dass sich dein Herz nach dieser Liebe sehnt.
Erinnere dich daran, dass Liebe deine Essenz ist.
Erinnere dich daran, dass die Liebe in deinem Herzen dich mit weiteren liebevollen Wesen dieses Planeten verbindet.
Erinnere dich daran, dass die Liebe in deinem Herzen dich mit der Liebe der Seele dieses Planeten verbindet, mit Gaia.
Erinnere dich daran, dass die Liebe in deinem Herzen dich mit der Liebe deiner Galaxis und mit der Liebe des gesamten unendlichen Universums verbindet.

Liebe verbindet dich mit allem Liebevollen und Positiven.

Liebe heilt alle Ebenen deines Seins und lässt dich in die positive, lichtvolle Zukunft der Menschheit aufsteigen.

Jeder von euch hat in dieser Zeit eine große Aufgabe und einen wichtigen Auftrag. Nämlich, sich an die Liebe seines Herzens und an die Liebe, von der er kommt, zu erinnern.

Wenn du dir bewusst wirst, dass Liebe deine Essenz ist und dass Liebe alles ist, was du bist, heilst du nicht nur dich selbst, sondern du heilst mit deiner Liebe und deiner Erinnerung weitere menschliche Wesen, die sich in deiner Nähe befinden. Du heilst deine Gegenwart, du heilst deine Zukunft. Deine Existenz besteht aus Liebe, du bist Liebe.

Erinnere dich und handle danach.
Für die Heilung deines Herzens und deines Seins kannst du die folgende Affirmation laut aussprechen. Vergiss nicht, vor dem Aussprechen der Affirmation tief zu atmen. Genauso auch nach dem Beenden der Affirmation.

Sprich jedes Wort mit Bedacht und mit der Absicht aus,

deine Realität zu heilen. Deine Stimme verbindet dich mit Frequenzen, die du zur Heilung benötigst. Jedes Wort ist eine bestimmte Frequenz. Zum Beispiel bringt dir das Wort
»Liebe« wirklich die Frequenz der Liebe. Das Wort »Dankbarkeit« bringt dir Dankbarkeit, das Wort »Heilung« bringt dir Heilung und so weiter.

Du kannst eine weiße Kerze anzünden. Die weiße Kerze und ihr Licht verbinden dich mit der Reinheit und Klarheit der Lichtfrequenzen.
Sprich diese Affirmation:
»Ich bin bereit, jetzt und in diesem Raum die Frequenz der kosmischen Liebe in Dankbarkeit zu empfangen. Ich öffne mein Herz und verbinde mich mit der Liebe, die aus der reinsten Quelle kommt. Ich lasse mein Herz durch diese reine Liebe reinigen und heilen. Alle Negativitäten, die mich belasten und blockieren, lösen sich jetzt und in diesem Raum auf. Ich trenne mich bewusst von allen Negativitäten ab. Ich erlaube allen Negativitäten zu gehen. (Atme tief und nimm wahr, wie die Negativitäten gehen.)

Mein Herz empfängt ab jetzt nur noch die reinsten Frequenzen der Liebe.
Mein Herz ist strahlend und glücklich. Liebe reinigt und heilt alle Zeiten und Räume meines Seins und meiner Existenz. Ich nehme die Liebe in Dankbarkeit in alle Zeiten und Räume meiner Realität auf.

Ich bin Liebe. Ich bin Liebe. Ich bin Liebe.«

Wir wünschen euch allen, dass ihr die reinste Liebe in eurem Herzen spürt. Wir wünschen euch, dass ihr diese Liebe erlebt und diese Liebe leben könnt. Hier, auf diesem wunderschönen Blauen Planeten.

Liebe heilt euch, Liebe nährt euch und verbindet euch mit allem Liebevollen, das sich in diesem unendlichen Universum befindet.

Frieden mit euch, Frieden mit uns. Die Plejader

Angefügte Bilder:
pleiadianer.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

#2

RE: Die Plejader

in Galaxien - Planeten 19.05.2020 11:48
von Inaara • 16.888 Beiträge

Tagesenergie am 19. Mai 2020 (PLEJADEN GATEWAY – Bis zum 24. Mai

Die heutige Tagesenergie am 19. Mai 2020 wird einerseits von den abschließenden Einflüssen des Widdermondes geprägt, andererseits von den nachwirkenden Portaltageinflüssen bzw. der generell weiterhin stark vorherrschenden Aufstiegsenergie und auf der anderen Seite von einer Energiequalität, von der ich erst am gestrigen Tag erfahren haben, nämlich von einer alljährlichen Plejaden “Gateway” Energie,
durch die wir mit einer starken Lichtfrequenz geflutet werden, was sicherlich das kollektive Erwachen massiv anhebt und auf der anderen Seite mit einer verstärkten Herzöffnung einhergeht (das eine solche Einströmung auch im Mai stattfindet irritiert mich dabei nicht – der Mai stellt immer einen der transformativsten Monate überhaupt dar).

Plejaden Gateway

Was das betrifft stellt eine entsprechende Herzöffnung auch eine der wichtigsten Säulen dar, die wir in der aktuellen Zeit manifest werden lassen können, an sich steht eine übergreifende Herzöffnung sogar im Zentrum des Geschehens, denn erst mit einem geöffneten Herzen wird die Möglichkeit geschaffen, den eigenen Geist in völlig neue bzw. bisher unbekannte Richtungen auszudehnen, andernfalls herrscht immer eine Ablehnung vor, durch die man es sich selbst verwährt über denn Tellerrand hinauszublicken.

Die Plejaden Einflüsse werden daher sicherlich die Herzenergie vieler
Menschen reaktivieren
(Herzintelligenz – eine der stärksten nutzbaren/aktivierbaren Fähigkeiten, die tief im inneren eines jeden Menschen/Schöpfers ruht) und damit einhergehend das Wissen rund um den eigenen geistigen Urgrund und vor allem rund um das immer stärker scheiternde Scheinsystem in das Kollektiv hinaustragen. An dieser Stelle möchte ich auch Abschnitte bezüglich des Plejaden Gateways von der Seite liebe-das-ganze.blogspot.com zitieren

“Für diejenigen, die es vielleicht nicht wissen, die Plejaden sind eine Gruppe von Sternen, die als die Sieben Schwestern bekannt sind.

Diese “Schwestern” leuchten in der Nacht auf eine Weise, die es schwer macht, sie zu ignorieren.

Über die Plejaden im Allgemeinen gibt es viele Spekulationen, aber man kann die himmlischen Kräfte, die die Körper im Raum besitzen, nicht leugnen.

Wenn DU ein energiebewusstes Wesen bist, kannst du sicher schon spüren, wie sich dieses Portal und die Energien sich auf uns zu bewegen. Dieses Portal öffnet sich jedes Jahr ungefähr zur gleichen Zeit, vom 16. bis 24. Mai.

Obwohl wir noch nicht wissen, was diese Energien für jeden von uns bereithalten werden, können wir energieempfindliche Wesen spüren, dass es äußerst positiv ist.

Die Energien, die dieses Portal mit sich bringen, wenn es sich öffnet, sind nicht von dieser Welt und mit nichts anderem vergleichbar. Sie helfen uns, mehr über uns selbst und die Menschen in unserem Leben zu erfahren. Und sie uns helfen, die wunderbare Welt, die wir Heimat nennen, so zu sehen, wie sie gesehen werden sollte.

Diese Energien werden nicht lange vorhanden sein,
deshalb sollten wir unser Bestes tun, um das Beste aus ihnen herauszuholen. Lasst diese Energien helfen, mit der Zeit zu heilen, zu wachsen und zu gedeihen.

Verschließt euch auch bitte nicht vor den Lektionen, die sie euch anbieten, und wenn ihr die Zeit findet, meditiert über diese Energien. Die Plejaden werden uns allen helfen, mit den Dingen fertig zu werden, mit denen wir noch zu kämpfen haben.”

Nun, bis zum 24. Mai werden wir daher noch eine starke Transformationsenergie erfahren und diesbezüglich viele schwere Energien unsererseits bereinigen (wodurch wir mehr Raum für lichtvollerer Gefühle, Gedanken und Verhaltensweisen erschaffen können).

Und hinzu kommt dann noch ein Höhepunkt am 22. Mai, denn dann erreicht uns ein Neumond im Sternzeichen Zwillinge
der die Wandlung innerhalb des Mai nochmal maximal intensivieren wird.

In diesem Sinne, die Verwirklichung unseres göttlichen Kerns nimmt immer größere Züge an. Der Prozess verwirklicht sich.

Bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂
Exklusive News – Folgt mir auf Telegram: https://t.me/allesistenergie
https://www.allesistenergie.net/tagesene...bis-zum-24-mai/

Angefügte Bilder:
Heftige-Energien.png

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

#3

RE: Die Plejader

in Galaxien - Planeten 04.07.2022 07:54
von Inaara • 16.888 Beiträge

MIRA VOM HOHEN RAT DER PLEJADIER: ZUSAMMENBRUCH DER ALTEN ORDNUNG

Seid gegrüßt: Ich bin Mira vom Hohen Rat der Plejadier und berichte euch heute vom Erdenrat.

Ich freue mich, sagen zu können, dass seit unserem letzten Gespräch viele Fortschritte gemacht worden sind. Die Räder haben sich gedreht und die Lichter sind ausgiebig geflossen. Wir verwenden all unsere Energien für diesen Fokus des Aufstiegs der Erde und für euren Aufstieg. Der Fokus ist stark und tief. Er vertreibt die niederen Frequenzen und die Dunkelheit, die sich schon viel zu lange auf der Erde eingenistet haben.

Wenn ihr auf diese Energien auf der Erde achtet, werdet ihr feststellen, dass das Atmen jetzt leichter ist und dass es sich leichter anfühlt. Es gibt immer noch viel zu tun, was den Abbau des Alten betrifft. Wir versichern euch, dass enorme Fortschritte im Namen der Schöpfung gemacht wurden und weiterhin gemacht werden, aus Liebe zur Erde und zu allem Leben.

Wir sind euch über alle Maßen dankbar, dass ihr mit uns arbeitet und dieses Licht haltet. Wir alle arbeiten zusammen, und unsere Herzen sind in jede Entscheidung, die getroffen wird, voll und ganz eingebunden. Dies ist ein komplexer Prozess, und er ist längst überfällig. Er ist präzise, und nichts kann ihn aufhalten!

Am hilfreichsten für uns ist es, wenn du deiner inneren Führung folgst und auf deinen nächsten Schritt hörst. Du wirst einfach wissen, was zu tun, wohin zu gehen und was zu sagen ist. Wir führen euch. Ihr werdet von den Ergebnissen unserer gemeinsamen Arbeit begeistert sein, auch wenn ihr nicht genau wisst, was hinter den Kulissen vor sich geht. Es ist wichtig, dem Plan zu vertrauen und zu wissen, dass er ein perfekter Mechanismus ist und von Gott entworfen wurde.

Wir empfehlen euch, gerade jetzt gut auf euren Körper aufzupassen, denn er macht gerade viel durch. Die Angriffe, die gegen ihn gerichtet sind, haben ihn sehr mitgenommen. Einige von euch beginnen zu erkennen, wie zerbrechlich die Körper mancher Menschen sind. Ihr beginnt auch zu sehen und hoffentlich zu verstehen, wie heilig der Körper ist. Er ist etwas, das respektiert werden muss, und er ist ein ganz erstaunlicher Teil der Schöpfung.

Ihr werdet sehen, dass andere großartige Technologien auftauchen werden, die euch bei eurer Heilung helfen werden. Fasst euch ein Herz und wisst, dass es einige neue, verbesserte Heilmethoden gibt. Ihr werdet nicht länger auf die allopathische Medizin beschränkt sein, mit der ihr bisher gelebt habt. Ihr werdet andere Wahlmöglichkeiten haben. Es gibt auch zahlreiche Genies, die ihre natürlichen Heilmittel direkt aus der Natur offenbaren werden. Und ihr werdet heilen!

Auch die Erde befindet sich auf ihrem Heilungsweg. Sie wird ebenfalls heilen. Alle ihre Reiche steigen auf und schwingen in höheren Frequenzen. Das erlaubt es den Reichen, sich in noch größerem Maße am Aufstieg der Erde zu beteiligen. Alles Leben beginnt sich zu erinnern, wer es wirklich ist, und das ist wunderschön.

Bitte geht weiterhin tief nach innen und liebt eure Körper, euren Verstand, eure Herzen und eure Seelen. Wir sind gemeinsam in diesem Prozess und stärker als je zuvor.

Ich liebe euch! Ich bin Mira.


**Channel: Valerie Donner
**Source
https://emmyxblog.wordpress.com/2022/07/...valerie-donner/

Angefügte Bilder:
pleiades_aao.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

#4

RE: Die Plejader

in Galaxien - Planeten 17.11.2022 08:56
von Inaara • 16.888 Beiträge

DAS HERVORTRETEN DER LICHTKRIEGER!
17. NOVEMBER 2022

Rat der Plejaden
Auch wenn der Wandel in die lichtvolle Zukunft einer friedfertigen Menschheit ein Gemeinschaftsprojekt ist, so bedarf es Menschen, die entschlossen vorangehen und kraft ihres Bewusstseins, die Zögerlichen und die Zweifler auf diese Reise mitnehmen. Die Menschheit bringt aus sich heraus diese Menschen hervor und es ist kein Kommando, das vom Himmel herabsteigen wird, um euch anzuleiten und anzuführen.

Beitragsbild © Andrea Percht

In der Stille wachsen spirituelle Riesen heran und im Verborgenen werden jene Menschen, die die Geschicke der Menschheit lenken sollen, auf ihre Aufträge vorbereitet.

In der Stille geschieht, was nur in der Stille geschehen kann:
DIE BEWUSSTWERDUNG DES MENSCHEN.

Geliebte Sternengeborene!
Ihr habt Grund zur Freude. Es ist der Anlass, dass jene Menschen, von denen hier die Rede ist, nun hervortreten, um die Geschicke der Menschheit in lichtvolle Bahnen zu lenken.

Auch wenn der Wandel in die lichtvolle Zukunft einer friedfertigen Menschheit ein Gemeinschaftsprojekt ist, so bedarf es Menschen, die entschlossen vorangehen und kraft ihres Bewusstseins, die Zögerlichen und die Zweifler auf diese Reise mitnehmen.

Ausgewiesene Meister des Lebens – Menschen, wie ihr es seid, und doch unterscheiden sie sich im Grad ihrer spirituellen Entwicklung von den meisten Menschen, die heute auf Erden wandeln. Die Menschheit bringt aus sich heraus diese Menschen hervor und es ist kein Kommando, das vom Himmel herabsteigen wird, um euch anzuleiten und anzuführen.

Lichtkrieger und Lichtträger
Noch braucht es diese Lichtgestalten, denn obwohl viele von euch das Licht hochhalten und es im Inneren stolz wie eine Fackel tragen, braucht es besonders befähigte Menschen für das, was jetzt notwendig ist, und für das, was euch jetzt bevorsteht.

Es geht darum, dem alten System in einer gemeinsamen Kraftanstrengung und Machtdemonstration das Ende zu erklären. Worauf ihr innerlich seit Jahren vorbereitet werdet, wird jetzt manifest – die Zeit für diese Umkehrschub ist jetzt gekommen.

So werden euch jetzt ausgewiesene Menschen, die ihre kleinlichen Ego-Angelegenheiten geklärt und sich zum lichtvollen Selbst aufgeschwungen haben, vorangehen. Das sind Menschen, die sich klar von der Masse abheben und die einen hohen Grad von spiritueller Verwirklichung erreicht haben – es sind die großen Lichtkrieger und die mächtigen Lichtträger dieser Tage. Ihr werdet sie erkennen, denn sie werden sich zu erkennen geben.

Vertraue deiner eigenen Intuition, dem inneren Wissen und der verwirklichten spirituellen Wahrheit des Herzens!

Verankere die Liebe zum Leben, die Liebe zum Frieden und die Liebe zur Einheit – und lass geschehen, was jetzt geschehen muss, denn es geschieht auch ohne dich.

Wo stehst du?
Sei Teil der Bewegung, indem du deinen unersetzlichen Teil dafür einbringst.
Die Welt wollen nur jene retten, die sich selbst vernachlässigen, und die ganze Menschheit lieben nur die, die die Selbstliebe verschmähen.

Blicke tief in deine Seele und in dein Herz! Frage dich:
„Habe ich das Friedensreich in mir errichtet? Liebe ich mich selbst wie den Nächsten? Bin ich stets mit Gott verbunden und eins mit meiner spirituellen Wirklichkeit?“

Wo stehst du im Aufstiegsprozess wirklich?
So widme dich weiterhin deinen spezifischen Aufgaben, der eingehenden Betrachtung und Heilung der noch vorhandenen seelischen Verwundungen!

Die, die euch vorausgehen werden, haben diese Hausaufgaben gemacht. So vertraut euch selbst und jenen, die da kommen in diesen Tagen.
Ihr werdet sie erkennen.

Die Schöpfung lenkt das Schicksal.

Der Schöpfer erfüllt es mit SEINER Gnade.

Wir sind der RAT DER PLEJADEN

Angefügte Bilder:
einlassen-waage.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1513 Themen und 6008 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor