******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

REISE DER VERGEBUNG

in Sternentore - Orbs - Kornkreise 12.08.2022 08:56
von Inaara • 16.996 Beiträge

DIE REISE DER VERGEBUNG - LADY NADA -

Die Reise der Vergebung - Lady Nada - Siebte Wende - Meditation 6
Diese Meditation kannst du im Sitzen oder im Liegen machen, aber vergiss nicht, wenn du schläfst, diese Meditation zu wiederholen.

Beginne ein paar Mal tief zu atmen. Spüre, wie dein Körper mit der Lebensenergie durchflutet wird, die du aus der Luft, die du atmest, schöpfst. Nehmt wahr, wie euer ganzer Körper dadurch mit Energie versorgt wird.
Atme weiter tief durch.

Ich bin neben dir, und jetzt platziere ich dich in einer großen Blase aus rotem Licht.

Ich lege meine Hand auf deinen Kristall auf deiner Brust und aktiviere ihn, so dass er beginnt, die Energie des Roten Strahls in dir auszustrahlen.
Spüre diese vibrierende Energie überall in deinem Körper. Atme tief weiter. Sieh dich nun im Raum schweben, umgeben von dieser Blase aus rotem Licht. Von deinen Füßen aus bleiben einige Verbindungen noch hartnäckig bestehen.

Viele haben überhaupt keine Verbindungen mehr. Das spielt keine Rolle, wichtig ist nur, dass wir alle verbleibenden Verbindungen lösen und euch helfen, sie von nun an unterbrochen zu halten.

Sprecht mir nach:
"Ich, frage mein Höheres Selbst, zu eliminieren alle energetischen Verbindungen mit all meinen Nachkommen, aus diesem Leben und allen anderen . Und das unter uns bleiben nur bleibt nur die Liebe und die Dankbarkeit für unser Zusammenleben".

Nun werdet Ihr 5 Minuten in dieser Blase bleiben und die ganze Wirkung des Roten Strahls in diesen Verbindungen empfangen. Nach dieser Zeit wirst du dich vielleicht nicht mehr schweben sehen, es spielt keine große Rolle, was du siehst; was zählt, ist, dass die Arbeit getan ist.

Denkt immer daran: Jede aufrechterhaltene Verbindung muss noch beseitigt werden, und das wird auf dem morgigen Strahl geschehen. Alle unterbrochenen Verbindungen sind durch die Liebe allein ersetzt worden. Jedes andere Gefühl, das von diesen Verbindungen ausgeht, wird sie wieder auftauchen lassen.

Strahlt also nur Liebe, Dankbarkeit und Licht aus, damit ihr frei sein könnt und all die Seelen, von denen ihr euch getrennt habt, ebenfalls frei halten könnt. Bittet mich um Hilfe, wenn ihr sie braucht, und ich werde sofort für euch da sein.

Atmet langsam, und kehrt nach und nach in euer Bewusstsein und in eure Welt zurück.

Von Vania Rodrigues - Anjos e Luz Terapias

💜 ❤️ 💜 BITTE TEILEN 💜 ❤️ 💜
Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne
https://t.me/Botschaften_aus_der_Urquelle

Angefügte Bilder:
1660018495348298-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1603 Themen und 6115 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor