******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

👉 Nichts !!!!

in Sternentore - Orbs - Kornkreise 13.07.2022 08:20
von Inaara • 16.905 Beiträge

"Nichts kann aufhalten, was kommen wird" 👉 Nichts !!!!
GEMEINSAME ARBEIT UNSERES SYSTEMS

Unsere Sonne schießt starke Sonneneruptionen ab, während der Mond am Mittwoch, dem 13. Juli, im tropischen Steinbock voll aufgeht und unter anderem starke Aktivierungen wie starke Erdbeben und Stürme ankündigt.

Während eines Vollmondportals (insbesondere bei einem „Super-Vollmond“, wie er gerade stattfindet) nehmen die Aktivierungen auf unserem Planeten zu.

Unser Planet erlebt ständig viele chaotische Szenarien auf der „3d“-Ebene, während er weiter aufsteigt, durch den „Photonengürtel“ reist und eine schnellere Rotation und mehr LICHT erhält.

Während unser Planet aktiviert wird, und wir auch, lasst uns versuchen, uns bewusst zu sein, dass diese Realität, in der wir leben, uns in allen Emotionen und in unserem gesamten physischen Fahrzeug beeinflusst, indem wir versuchen, uns mit Mantras, entspannender Musik, freien Räumen und vor allem in der Natur zu beruhigen.

Im LICHT zu bleiben, während wir weiterhin durch das Meer der Lichtquelle navigieren und auch Teil der GÖTTLICHEN SYMPHONIE sind.

Isabel Garcia Garcia

Lichtpunkte (Puntos de luz)

💜 ❤️ 💜 BITTE TEILEN 💜 ❤️ 💜

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne
auf https://zadkielorden.blogspot.com/2022/0...es-systems.html

Angefügte Bilder:
1657645878184450-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1522 Themen und 6024 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor