******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

ENGELSKRIEGERGRUPPE -

in Willkommen im Forum 25.07.2022 17:09
von Inaara • 16.907 Beiträge

Juli 25, 2022
ERZENGEL MICHAEL - WOCHE 66 BOTSCHAFT ENGELSKRIEGERGRUPPE - 24. JULI 2022

Erzengel Michael - Woche 66 Botschaft Engelskriegergruppe - 24. Juli 2022
Ich bin Erzengel Michael und habe eine Botschaft für die Gruppe der Engelskrieger.

Wie ihr seht, ist dies Woche 66 unserer Gruppe, und dies ist ein Zeichen für die Stärke und Macht der Gruppe. Sechsundsechzig ist eine göttliche Zahl, die Macht anzeigt, und diese Gruppe wächst an Stärke und Kraft.

Dies ist eine Erinnerung daran, im Leben dankbar zu sein. Euer Weg auf der Erde ist nicht einfach. Ihr habt keine Vorstellung von der Leichtigkeit des Lebens, denn viele von euch erinnern sich nicht an ein Leben im Ausland, ihr denkt nur, dass alles Leben so mühsam ist wie euer Leben auf der Erde. Das ist es aber nicht.

Das Geheimnis ist Dankbarkeit. Dankbar zu sein für das, was euch gegeben wird, dankbar zu sein für das, was euch über euch selbst und andere gezeigt wird, all das soll euch auf dem leichtesten Weg halten, den ihr auf Erden gehen könnt.

Dankbarkeit ist deine Verbindung zum Himmel.
Sie ist dein Ruf an Gott, dein Ruf zu sagen:

"Danke, dass du auf mich aufpasst, danke, dass du mich liebst."

Es ist dein Ruf an diejenigen, die dich hören können und die dich dafür belohnen werden, dass du in deine eigenen Kräfte der Liebe eingetreten bist.

In diesem Sinne bitten wir euch, eure liebevolle Energie in das Netz zu senden.
Es ist so wichtig, dass mehr Menschen aufwachen, denn jetzt werden neue Kampagnen gestartet, um euch Angst zu machen und euch krank zu halten.
Schickt Energie in das Netz und wisst, dass Gott auf alle achtet. Einige haben nicht die Kraft, über diesen Punkt hinaus weiterzumachen; dies ist eine Kampagne für die Starken. Einige haben gesagt:

"Wir haben genug", und wollen abreisen.
Es ist traurig für euch alle, aber ihr müsst verstehen, dass nicht alle Seelen eure Willensstärke haben, nicht alle Seelen haben die Weisheit, die Kraft und die Liebe, um weiterzumachen. Sie lernen noch, und sie opfern sich auf, damit ihr lernen könnt, mächtiger zu sein.

Es gibt keine Trennung, auch nicht nach dem Tod.
Wir sind alle eins. Die Trennung, die ihr kennt, ist die Trennung, die durch die Angst entsteht. Verliere deine Angst und finde die Verbindung mit dem All.

Ich bin Erzengel Michael, ich danke euch und bitte euch noch einmal, mit euren göttlichen Energien zu arbeiten, um denen auf der Erde zu helfen, die es nicht tun konnten.

Ich bin Michael, ich bin euer Führer, ich bin die Liebe Gottes, ich bin die Macht Gottes, wir sind alle Eins.

Adonai.

www.sharonandivo.weebly.com

Youtube: SharonandIvoofVega

https://m.facebook.com/story.php?story_f...6&sfnsn=scwspmo

💜 ❤️ 💜 BITTE TEILEN 💜 ❤️ 💜

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne

Angefügte Bilder:
1658701686788687-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1523 Themen und 6026 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor