******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

FASZINIERENDE REISE BEGINNT

in Willkommen im Forum 02.07.2022 09:46
von Inaara • 16.891 Beiträge

EINE FASZINIERENDE REISE BEGINNT
1. JULI 2022
Botschaft von Meister Kuthumi

Die große Reinigung auf allen Ebenen hat begonnen – größer als in Schriften beschrieben, aber mit weniger dramatischen Umständen als in Prophezeiungen vorhergesagt.

Neue Phase im Aufstiegsprozess
Eine neue Phase im Aufstiegsprozess hat begonnen – eine neue Ebene ist erreicht! Von nun an wirken sich die lichtvollen Absichten der Menschen unmittelbar aus – das Warten auf die sichtbaren Erfolge hat ein Ende.
Geliebte Menschen, die Energiequalität auf Erden ist heute eine andere. Alte Lebenskonzepte können und werden dem Energiezufluss aus dem Sein nicht standhalten. Rechnet damit, dass bestimmte Institutionen jetzt zusammenbrechen und dass Menschen, die sich bis zuletzt an diese Matrix festklammern, mit dieser Matrix vergehen werden.

Die große Reinigung auf allen Ebenen hat begonnen – größer als in Schriften beschrieben, aber mit weniger dramatischen Umständen als in Prophezeiungen vorhergesagt.

Gott breitet seine schützenden Arme über die Menschen, die bereit sind, aus. Gott kennt dich und Gott sorgt ab jetzt für dich! Lass dich also vollkommen in die Hände Gottes fallen! Das ist der einzige und wesentlichste Auftrag an dich.

Das Rad der Zeit dreht sich weiter und es dreht sich so lange, bis die Frequenz für den Aufstieg erreicht ist. Aufstieg bedeutet immer auch Abstieg, denn nicht alle Menschen wollen und werden auf die Ebene des Lichts hinübergleiten.

Die Einheit aller Menschen, die Gesundung der Erde und die Hinwendung zu Gott sind nicht für jeden erstrebenswert. Seelen, die sich erproben und erfahren wollen, werden einen anderen Weg wählen. Sie haben schon gewählt! Das Ergebnis tritt in diesen Tagen überdeutlich hervor.

Quer durch Freundschaften und Familien hindurch ziehen sich die Trennlinien. Was für die Einen gelebt ist, ist für die Anderen ein spannendes Abenteuer. Unterschiedliche Lebensaufträge haben euch hierhergeführt und für eine bestimmte Dauer zusammengebracht. Jedoch in einer Zeit des Wandels, in einer Zeit, in der sich die Spreu vom Weizen trennt, kann nur noch zusammenfinden, was zusammengehört – darüber hinaus nimmt alles seinen Lauf und geht ein jeder Mensch seine eigenen Wege.

Licht gewinnt die Oberhand
Jetzt gewinnt das Lichte die Oberhand! Es zeichnet sich ab, dass sich das Dunkle nicht mehr halten kann. Überall werden die Brüche im System sichtbar und überall lösen sich die alten Strukturen auf. Die Welt, wie sie war, wird es niemals wieder geben und die Welt, wie sie sein wird, rückt immer näher – Freiheit, Einheit und Frieden. Die Ebene des Unrechts wird verlassen und die Zeit der Gerechtigkeit beginnt.

Menschen, die dafür geboren wurden, und Wesenheiten aus anderen Sternensystemen tragen jetzt die Verantwortung für den Umbau dieser Gesellschaft. Gleichzeitig setzen sich die Reinigungen fort, die Reinigungen, die Mutter Erde selbst veranlasst, und die Reinigungen, die für die Menschen innerlich notwendig sind.

Neue Heilverfahren gewinnen Akzeptanz und die Menschen, die bis hierher mitgegangen sind, da sie die Schwingung von Liebe gehalten haben, werden in Windeseile von ihren körperlichen und seelischen Leiden befreit.
Technologien, die den Menschen dienen – und nicht denen, denen der Mensch dienen muss – werden vorgestellt. Eine unglaublich faszinierende Reise beginnt.

Geliebter Mensch, bleibe dir selbst treu!
Lebe dein Leben und verwirkliche deine Aufträge! Es geht nur darum. Alles andere wird dir gegeben, alles andere geschieht durch den Willen Gottes.

Erweise dem Leben und Gott die Ehre! Erweise dich als würdig!


In unendlicher Liebe.
MEISTER KUTHUMI

Angefügte Bilder:
kuthumi6.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1516 Themen und 6011 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor