******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

„NÄHE EINER GROSSEN VERÄNDERUNG“.

in Die Thiaoouba Prophezeiung 25.06.2022 09:00
von Inaara • 16.907 Beiträge

MEISTER HILARION – „NÄHE EINER GROSSEN VERÄNDERUNG“.
24/06/2022
MEISTER HILARION

„NÄHE EINER GROSSEN VERÄNDERUNG“.

Liebe Kinder der Erde:
Ein großer Wandel steht bevor, verzweifelt nicht, Wir haben euch nicht im Stich gelassen, ihr bedeutet Uns viel, seit vielen Äonen haben Wir euch unterstützt. Eure Bemühungen neigen sich dem Ende zu und werden in sehr kurzer Zeit belohnt werden, denn ihr habt euch mit eurer Seele entschieden, mit der Erde in die Neue Welt aufzusteigen, die euch erwartet und die das Goldene Zeitalter einleiten wird.

So sehr ihr euch auch bemühen mögt, ihr könnt euch nicht vorstellen, was diese Neue Welt der fünften Dimension, die die Ebene der bedingungslosen Liebe des Herzens ist, sein und euch bieten wird.

Ihr werdet von der Großen Veränderung erfahren, wenn ihr euch entscheidet, andere mit dem Herzen und nicht mit dem Verstand zu lieben, das heißt, ihr werdet euch als Lichtwesen oder als göttlicher Funke entscheiden, der als irdisches Individuum inkarniert ist.

Zu diesem Zeitpunkt werdet ihr alle Grauzonen in euch gereinigt haben, mit einem reinen Herzen werdet ihr freudig das Tor zur Neuen Welt durchschreiten und freudig die Göttliche Liebe wiederentdecken.

Dieser Morgen ist nahe, und ihr könnt darauf zugreifen, wenn ihr es wünscht, aber es hängt von der Liebe ab, die ihr euch erlaubt, zuerst euch selbst gegenüber auszudrücken, damit ihr dem Licht erlaubt, in eure Schattenbereiche einzudringen, sie zu füllen und aufzulösen.

Nach dem Großen Wandel wird das Licht der Neuen Welt daran mitwirken, euer Schwingungsniveau anzuheben und eure DNS so zu verändern, dass euer physisches Fahrzeug aus Fleisch euch den Zugang zur fünften Dimension ermöglicht.

In der Neuen Welt erwartet euch ein völlig anderes Leben. Nach und nach werdet ihr all eure Fähigkeiten wiederfinden, die tief in eurem Wesen verborgen geblieben sind, wie Telepathie, Teleportation und viele andere.
In dieser Neuen Welt wird es keine Dualität mehr geben, denn sie wird für diejenigen unter euch, die sich in den Tiefen ihrer Seele dafür entschieden haben, voranzuschreiten und den Aufstieg der Erde zu leben, nicht mehr notwendig sein.

Diejenigen, die es vorgezogen haben, sich weiterhin von den Sirenen der Schatten einlullen zu lassen, weil sie ihre Ängste nicht überwinden wollten, werden ihren Weg in einem anderen Raum fortsetzen. Doch auch wenn ihr uns sehr nahe seid, seid nicht traurig, sondern denkt daran, dass ihr alle einzigartig seid, denn wie wir euch schon oft gesagt haben, ist das Leben unendlich und beständig, auch wenn ihr einen anderen Weg einschlagt als ihr alle.

Die Offenbarung dessen, was kommen wird, werden Ereignisse sein, die euch sehr überraschen werden, viele von euch werden anfangen, an allem, was kommt, zu zweifeln, aber es wird euch großes Wissen bringen. In der Tat wird das, was sich euch sehr bald offenbaren wird, alles übersteigen, was ihr euch vorstellen könntet, und doch wird dies eine neue Dämmerung für euren Planeten sein.

Der Aufstieg eures Planeten muss gereinigt werden, damit er seine Schwingungsebene mit der hohen Frequenz der bedingungslosen Liebe, des Glücks und der Freude vervollständigen kann. Deshalb ist diese große Säuberung, die derzeit im Gange ist, notwendig und zwingend erforderlich.
Deine Entscheidung, dich selbst zu verwirklichen, wird dir letztendlich erlauben zu wissen, wer du wirklich bist, woher du in dieser gegenwärtigen Inkarnation gekommen bist und warum.

Diejenigen, die diese Worte lesen und hören, haben den Wunsch und die Wahl, den Großen Wandel in vollem Umfang zu leben, sie wollten mit all ihrer Kraft aktiv am planetarischen Aufstieg teilnehmen, um in die Neue Welt einzutreten, die sie bereits erreicht haben.

Deshalb seid ihr jetzt aufgefordert, euch nicht nur aktiv an der Reinigung der dunklen Bereiche des Planeten zu beteiligen, sondern dies auch mit euren inneren Bereichen zu tun, die ihr noch nicht erleuchtet habt. Die meisten von euch wissen und akzeptieren bereits, dass ihr ein einziges Wesen seid, also bemüht euch in dieser Zeit, die Teile von euch zu reinigen, denen es an Licht mangelt.

Auf diese Weise werdet ihr alle an der großen Ausstrahlung der Liebe teilhaben, die euch und den Rest der Bevölkerung auf eine höhere Schwingungsebene heben und den Aufstieg der Erde und der Menschheit beschleunigen wird. Ihr seid dem Zugang zur Neuen Welt, die euch erwartet, sehr nahe, ihr braucht nur noch ein wenig mehr Anstrengung, um die Reinigung eurer dunklen Anteile auf der inneren Ebene abzuschließen.
Deshalb schaut nicht auf das, was eure Mitmenschen getan oder nicht getan haben und denkt nicht darüber nach, sondern denkt daran, dass alle einzigartig sind und auf ihre eigene Weise an der Großen Veränderung teilnehmen. Es spielt auch keine Rolle, wenn andere die Neue Welt vor euch erleben, noch seid ihr traurig oder überrascht über diejenigen, die sich für eine Disinkarnation entscheiden, weil sie auf der Seelenebene gewählt haben, die Erde zu verlassen.

Bedenkt, dass der hohe Schwingungsaufstieg der jetzigen Zeit es ihnen nicht erlauben wird, in Zukunft auf der Erde zu leben, die Kluft wird zu groß sein, deshalb beschließen sie, ihr Lernen des Lebens auf anderen Ebenen fortzusetzen. Denkt daran, dass das Leben unendlich ist und nicht auf die Episoden beschränkt ist, die Ihr gerade erlebt.

In jeder Inkarnation konntet ihr die vielen „Sequenzen“ des Lebens erleben, so dass ihr auf einer tiefen Ebene wisst, dass es nicht auf die Kette der Ereignisse ankommt, sondern auf eure Entwicklung auf dem Weg eurer Existenz. Nehmt weiterhin an diesem Ereignis der großen Schwingungsverschiebung teil, indem ihr die weniger lichtvollen Bereiche in euch erhellt.

Liebe sein. Licht sein. Geht hinaus und erleuchtet die Erde und euren Aufstieg und den Aufstieg von allen.

Liebe Kinder der Erde, seid Liebe und strahlt sie aus.
Ich liebe dich, ich bin Hilarion,

über Jean Paul Thouny🙏💙.
https://m.facebook.com/story.php?story_f...0&sfnsn=scwspmo
💜 ❤️ 💜 BITTE TEILEN 💜 ❤️ 💜
Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne auf
http://zadkielorden.blogspot.com/2022/06...er-grossen.html

Angefügte Bilder:
1656094192382810-0.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1523 Themen und 6026 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor