******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

Mit den Herzensaugen tiefer blicken

in Die Thiaoouba Prophezeiung 21.04.2022 09:14
von Inaara • 16.890 Beiträge

Mit den Herzensaugen tiefer blicken

20. April 2022
Wenn wir einem Mitmenschen begegnen, sehen wir als erstes eine Maske. Wir sehen seine äußere Hülle, seine Mimik und hören, was er sagt. Das alles muss aber nicht unbedingt dem entsprechen, was er im Inneren fühlt. Oft werden die wahren Bedürfnisse und Gedanken aus den unterschiedlichsten Gründen verborgen.

Außer unserer Wahrnehmung mit den körperlichen Sinnen haben wir jedoch noch eine zweite Fähigkeit der Wahrnehmung:
Das Sehen mit den Herzensaugen.

Mit ihnen sehen wir durch die äußere Hülle hindurch, direkt in die Herzen der anderen. Genau so sehen uns auch unsere geistigen Begleiter.

Sie zeigen uns in dieser neuen Botschaft, wie wir lernen können, mit unseren Herzensaugen tiefer zu blicken.

Transkription
Die Unterschiedlichkeit und Andersartigkeit dieser lieben Geschöpfe an deiner Seite sind wie eine Schulung für dich, Menschen mit dem Herzen zu erfühlen, in ihrer Tiefe zu verstehen und auf das zu reagieren, was sie ohne Worte in ihrer Herzenstiefe eigentlich sagen oder erbitten von dir.

Diese doppelte Wahrnehmung, wo du den Menschen nicht nur ins Gesicht schaust, sondern mit deinem Herzen und deinen Herzensaugen tiefer blicken kannst, hilft dir, zu reagieren auf Bedürfnisse und Wünsche deiner Liebsten und Nächsten. Aber nicht nur das. Mit diesen Herzensaugen tiefer zu blicken ist auch die Fähigkeit, die wir dich bitten, bewusst einzusetzen, wenn du mit anderen Menschen zu tun hast.

Lass dich nicht verunsichern von den vordergründigen Worten, der Mimik und der Masken. Wenn es die Situation erlaubt und es angebracht ist, dann blicke tiefer, spüre hinein, empathisch und offen für das, was sich dir dann erschließt.

Denn dann bist du in der Lage, mit diesen Menschen ganz anders zu kommunizieren oder im Falle, wenn es sich um Schüler handelt, ganz anders auf die wahren Bedürfnisse einzugehen. Du etablierst dann eine Kommunikation auf Seelenebene, auf Herzensebene.

Dies kannst du auch unterstützen, indem du, zum Beispiel nach einer Lichtmeditation, wenn du ganz geöffnet, ganz durch lichtet bist und in der höchsten Liebe schwingst, visualisiert, dass du zum Beispiel deinen Mann vor dein geistiges Auge bittest und ihn einfach nur betrachtest. In diesem geschützten Bereich kannst du, wenn du ihm tief in seine Augen blickst oder wenn du ihn fragst, ergründen, wie es ihm geht, was vielleicht der wahre Hintergrund von einem aktuellen Konflikt zwischen euch sein könnte. Oder du kannst direkt kommunizieren und ihn bitten, dir etwas darzulegen oder aufzuzeigen, was er sich wünschen würde von dir.

Das gleiche ist möglich mit deinen Kindern oder auch mit anderen Personen, wo du dir nicht sicher bist oder Personen, denen du auf dieser Ebene einfach dein Herzzentrum öffnen möchtest und aus deinem Herzzentrum einen Liebesstrahl zu dieser Person senden kannst, sie einfach damit umhüllen kannst, so dass sich diese Person davon bedienen kann, von deiner freiwillig und liebevoll zur Verfügung gestellten Herzensliebe.

Auf dieser Ebene kannst du mit Hilfe dieser Visualisation auch um die Präsenz eurer geistigen Führer bitten und lass dich führen.

Vielleicht wird dir gezeigt, was nötig ist in der Beziehung zwischen dir und dem Gegenüber, das du hergebeten hast. Vielleicht spürst du ohne Worte, was nötig ist, was angebracht ist. Dies soll eines deiner Werkzeuge sein, wie du auf Seelenebene mit Menschen interagieren kannst und lichtvoll wirken kannst.

Wenn Ihnen dieser Beitrag gefällt, teilen Sie ihn bitte mit Ihren Freunden. Sie können dazu diese Social-Media-Dienste oder E-Mail verwenden:

Angefügte Bilder:
Mit-den-Herzensaugen-tiefer-blicken.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1515 Themen und 6010 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor