******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

Eine handvoll Tipps

in Seminare - Lesungen 21.06.2022 08:31
von Inaara • 16.907 Beiträge

Eine handvoll Tipps
Veröffentlicht am 18. Juni 2022 von paula
die das Leben vielleicht ein bisschen leichter machen

Die violette Flamme ist wirklich ein Alleskönner, der Meister Propper unter den spirituellen Werkzeugen. Falls du jetzt den Beitrag schließt, weil du denkst, ich schreibe laufend das selbe, bitte ich dich noch ein wenig durchzuhalten. (grins)

Ich möchte dich ermuntern, die violette Flamme von Erzengel Zadkiel in deinen Alltag zu integrieren und du wirst Dinge erleben, die dich nur noch staunen lassen.

Scheue dich nicht, diese himmlischen Werkzeuge permanent im Einsatz zu haben, denn dafür sind sie da. Sie sollten uns das Leben leichter machen.
Wenn du zum Beispiel nach Hause kommst und irgendwie ist dicke Luft, nur so ein Gefühl… Dann bitte einfach den Zadkiel alle Räume, Gegenstände, auch den Außenbereich und die Mitmenschen zu reinigen. Du wirst sehen, schon ist eine völlig neue, angenehme Stimmung im Haus.

Falls du einen Mitbewohner hast, vielleicht der Partner oder ein Kind, der oder das ordentlich nervt, dann kannst du sie auch reinigen lassen. Bei ganz hartnäckigen Fällen könntest du auch an ihren Lieblingssitzplätzen eine violette Flamme verankern, sodass sie wirklich gründlich sauber gemacht werden. Du wirst erstaunt sein, was passiert. Sobald sie wieder quengelig werden, werden sie automatisch wieder gereinigt. Sozusagen ein Dauerwaschprogramm. (grins)

Diese violette Flamme hat so eine enorme Kraft, das glaubst du nicht, wenn du es nicht probiert hast. Damit kannst du alles putzen, was nicht so richtig funktioniert, auch Gegenstände.

Mir ging erst ein Teig sowas von daneben, dass ich ihn beinahe weg geschmissen musste. Dann habe ich als letztes Mittel den Erzengel Zadkiel um Hilfe gebeten und einen Kochengel und du glaubst es nicht, was passiert ist:
Nicht nur das Essen war gerettet, sondern es schmeckte auch super lecker! Also das war echt wie ein Wunder für mich.

Die geistige Welt des Lichts freut sich sehr, wenn wir sie um Hilfe bitten, scheue dich nicht, auch wegen Belanglosigkeiten im Himmel anzurufen. Die haben Zeit und Spaß daran zu helfen, wirklich!

Noch eine interessante Erkenntnis:
Als mich der Bauch zwickte und ich einen Schwedenbitter nehmen wollte, aber gerade nicht konnte (der hilft immer sofort), kam mir der Gedanke, ich könnte mir vorstellen, ein Gläschen davon zu trinken, das tat ich dann. Ich dachte daran, wie bitter er schmeckt und trank ein Gläschen, ähnlich einem Kind, das spielt.

Das Bauchweh war sofort weg, wie, als ob ich ihn echt einen getrunken hätte.

Gut, die Gedankenkraft ist sensationiel, das ist klar, aber auch die geistige Welt hilft immer, wenn wir sie bitten. Wir kennen das Phänomen ja von dem Placebo-Effekt, das ist sogar wissenschaftlich erwiesen.

Hier ging es aber um etwas anderes. Ich hebelte die Materie aus, und habe mich mit den Inhaltsstoffen dieser Wundermedizin verbunden, die dann den gewohnten Heileffekt erzielt hat. Es reicht aus mit Gedankenkraft sich etwas herzuholen und zu konsumieren um einen gewünschten Erfolg zu erzielen. Es geht jetzt immer leichter und schneller. Das ist echt cool.
Wir kennen das von der Homöopathie, die auch in Hochpotenzen noch heilt. Es heilt immer die Schwingung der Pflanze, nicht oder nur wenig der materielle Anteil. Durch Ansteigen der Schwingung werden uns die Möglichkeiten aufgezeigt, wie wir leichter leben können, wenn wir lernen eng mit dem Himmel zusammenzuarbeiten.

Jetzt wird es spannend und lustig zugleich: Wir können uns im „zaubern“ ausprobieren, das macht wirklich Laune. Alles wird immer leichter und leichter. Was für ein spannendes Leben!

Bald fliege ich mit meinem Gartenhackal zum Einkaufen. (haha, nicht mit dem Besen, die Zeiten sind vorbei)

In diesem Sinne, eine Zeit voller Wunder- ist JETZT
Deine Paula Himmelreich

Angefügte Bilder:
P1050368-1536x1152.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1523 Themen und 6026 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor