******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

SANANDA -

in Seminare - Lesungen 20.09.2022 09:52
von Inaara • 16.890 Beiträge

SANANDA - ÜBER DIE GRUPPE DER ENGEL UND LICHTTHERAPIEN
Es würde nicht zu dem passen, worüber ich hier, im vorherigen Video, sprechen werde.

Diese Gruppe, Engel und Lichttherapien, wurde von Michael im Ätherischen vor langer Zeit erschaffen; im Physischen vor etwa 5 Jahren. Er schuf diese Gruppe und behielt sie lange Zeit in seinen Lehren, in seiner Energie. Irgendwann hat er mich gebeten, diese Gruppe zu leiten, und ich habe mit großer Ehre angenommen, weil ich gerne Menschen führe und meine Lehren zu allen bringe.

Michael ist immer noch an meiner Seite, er hat sich nicht völlig zurückgezogen. Es sollte also klar sein, dass sowohl er als auch ich dieses große Egregorium, das diese Gruppe bildet, gemeinsam leiten, und wir haben eine große Sorge um alles, was die Integrität dieser Gruppe erreichen oder stören könnte.

So oft, wie ihr es nennt, wenn wir hierher kommen und ein wenig unhöflicher zu euch sprechen, ist es, weil es notwendig ist. Es ist notwendig, dass ihr aufwacht und die Welt um euch herum wahrnehmt, alles, was euch umgibt.

Diese Gruppe ist eine sehr heterogene Gruppe, in der es ein Zentrum gibt, in dem sich diejenigen befinden, die weiter entwickelt sind, die gerade wegen ihrer Energien näher zusammenkommen, miteinander in Resonanz gehen; und diejenigen, die sich je nach Schwingungsfrequenz ausbreiten. Aber alle befinden sich innerhalb eines großen Egregors.

Kann ich sagen, dass alle innerhalb dieser Gruppe so schwingen, wie wir es sagen? Nein. Es gibt diejenigen, die hier sind, um Probleme zu schüren, um zu beobachten, um die Schwachstellen zu erkennen und im richtigen Moment zu handeln. Viele mögen nun fragen: "Aber wenn ihr beobachtet, warum kommen sie dann herein?" Weil es Teil eurer Natur ist. Wenn ihr alle mit Licht schwingen würdet, kämen sie nicht herein; aber es gibt diesen Tag, an dem ihr euch langweilt, traurig werdet, die Tür für sie öffnet und sie herein kommen.

Vergesst das nicht: Das Böse kommt nicht herein, wenn die Tür geschlossen ist, es kommt nur herein, wenn die Tür offen ist.
Du musst also sehr vorsichtig sein, was hier drinnen passiert. Wir können sagen, dass dies hier ein Haus ist, mit vielen Menschen, und wir müssen das Haus organisiert halten, sauber, und wir können keine Unordnung zulassen; wir können nicht zulassen, dass die Dinge außer Kontrolle geraten.

Heute gibt es mehrere Studiengruppen für die Briefe Christi, die über den ganzen Planeten verteilt sind, nicht nur hier in Brasilien; und mit jedem Schritt, den wir unternommen haben, um diese Gruppen zu säubern, nimmt ihre Zahl nur ab. Warum ist das so? Weil viele Leute denken, dass...
"Ah, ich werde beitreten", und es ist nur eine weitere Gruppe unter vielen anderen, an denen sie in ihrem persönlichen Leben teilnehmen. Aber das ist es nicht.

Wir wollen, dass diese Gruppen die Bühne für die Studien meiner Briefe sind. Wenn wir so viele Aktionen durchgeführt haben, um zu provozieren, dass nur diejenigen übrig bleiben, die sich tatsächlich engagieren, dann genau deshalb, um diejenigen zu entfernen, die nichts tun, die nichts wollen, die nur da sind, um die Zahl zu erhöhen.

Das ist schade, denn wir hätten gerne Gruppen, die über den ganzen Planeten verstreut sind, ganze Gruppen, große Gruppen. Aber alles fängt klein an, und wir hoffen, dass sich das in Zukunft ändern wird und die Gruppen viel größer werden.

Eines kann jedoch nicht passieren.
Diese Gruppen gehören zu einem Haus. Stellt euch vor, dass jede dieser Gruppen ein Zimmer in diesem großen Haus ist; dann gehören sie zu diesem Haus, und dieses Haus hat einen Besitzer, oder besser gesagt zwei Besitzer: Michael und mich. Nein, das ist nicht der, von dem du sprichst, das ist nur unser Instrument. Dieses Haus gehört uns. Denn wenn wir morgen beschließen, dieses Haus abzureißen, wird nicht sie es sein, die das verhindern wird.

Das Haus gehört also mir und Michael. Damit das ganz klar ist. Schiebt ihr keine Entscheidungen in die Schuhe, die von Michael und mir getroffen werden. Es ist nur unsere Stimme. Jede Gruppe ist also ein Zimmer in diesem Haus, und einige Zimmer sind geschlossen. Alles, was in diesem Haus geschieht, ist also unser Problem, ja, es ist unser Problem. Es sollte also ganz klar sein, dass jede Maßnahme, die jemand in diesem Haus ergreift, nicht individuell und nicht nach Belieben getroffen werden kann.
Ihr wohnt in einem Haus in einem gemieteten Zimmer, und dann beschließt Ihr, eine Party zu veranstalten und viele Freunde einzuladen, ohne mit dem Eigentümer des Hauses zu sprechen.

Ist das in Ordnung? Nein, Ihr müsst den Eigentümer des Hauses um Erlaubnis bitten. Es sollte also ganz klar sein, dass jede Aktion innerhalb der Briefe der Christus-Gruppen, innerhalb dieser großen Gruppe, zu denen gebracht werden muss, die dieses große Haus heute physisch repräsentieren, damit es - ich würde nicht sagen, zu uns gebracht werden kann, weil wir es bereits wissen; es ist so, dass wir das Haus in Ordnung bringen können.

Es bleibt also nichts verborgen, was hier drin geschieht. Wenn einige so denken, dann denken sie falsch. Es soll also ganz klar sein, dass dieses Haus einen Besitzer hat, und es steht nicht jedem frei, unter dem Namen des Hauses zu tun, was er will.

Die Handlungen, die ihr draußen macht, sind jedermanns Problem, sie sind außerhalb dieses Egregors, wenn nun die Handlung innerhalb dieses Egregors auftaucht, dann ist es unser Problem.

Also lasst es hier sehr klar sein:
Jede Handlung, was auch immer es ist, muss ins Licht gebracht werden.
Und warum ist das so? Dafür gibt es eine Erklärung. Eure Welt befindet sich im totalen Siedepunkt. Was habe ich vorhin gesagt? Dass es in diesem Egregor Menschen gibt, die nur darauf warten, dass sich eine Tür öffnet, um hereinzukommen und Unheil anzurichten. Wir müssen also verhindern, dass sich diese Türen öffnen. Das ist es, was sehr deutlich gemacht werden muss.

Jede Aktion innerhalb dieser großen Gruppe muss an die physisch Verantwortlichen gerichtet werden, denn nur auf diese Weise, innerhalb ihrer physischen Welt, ist es möglich, die Integrität dieses Hauses aufrechtzuerhalten, die Tore des Hauses zu schließen. Es besteht ein Vertrauensverhältnis, in dem viele den Schlüssel zum Haus haben, so dass sie kommen und gehen können, wie sie wollen, aber wenn ein Eindringling eintritt, müssen alle Schlüssel ausgetauscht werden, um wieder Sicherheit zu haben.

Das ist es, was ich heute hier tue. Ich teile nur mit, dass alles getan wird, um die Schlüssel für dieses Haus als Ganzes auszutauschen, denn es gibt hier noch viel zu tun, und wir wollen unter keinen Umständen, dass diese Arbeit von irgendjemandem kontaminiert wird, egal, wem es weh tut.
Ich hoffe, Ihr habt das verstanden. Wenn Ihr das Thema nicht versteht, ist es in Ordnung, wenn es nur eine Warnung ist, aber Ihr werdet es bald verstehen. Und damit es ganz klar ist: Nicht sie kümmert sich um dieses Haus, sondern ich und Michael.

Sei also vorsichtig mit deinen Handlungen. Sehr vorsichtig.

https://www.anjoseluz.com/post/sananda-s...-e-luz-terapias
Von Vania Rodrigues - Anjos e Luz Terapias
💜 ❤️ 💜 BITTE TEILEN 💜 ❤️ 💜
Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne

Angefügte Bilder:
1662815825268256-0.png

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1515 Themen und 6010 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor