******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

DAS UNRECHT WIRD BESEITIGT!

in Sternentore - Orbs - Kornkreise 15.02.2022 08:39
von Inaara • 17.047 Beiträge

DAS UNRECHT WIRD BESEITIGT!

15. FEBRUAR 2022
Gespräch mit Babaji

Erwarte nicht, dass du für dein Tun von jedem geliebt wirst, erwarte nur, dass sich irgendwann jeder Akt von Liebe positiv auf das Gesamte auswirkt. Und nur darum geht es.

Shri Babaji
Shri Babaji ist um der Gerechtigkeit willen gekommen und um das Unrecht zu beseitigen. Er ist die höchste geistige Macht und hat doch einen menschlichen Körper, um das zu vollbringen, was keiner anderen Macht möglich ist.

Babaji bleibt mit seinem menschlichen Körper in Heidakhan, und doch manifestiert er sich überall auf der Welt.“ (Babaji spricht: Prophezeiungen und Lehren, G. Reichel Verlag, S. 86)

JJK: Das Unrecht zu beseitigen – dazu meine Frage:

Gab es jemals eine Zeit, in der das Unrecht solche Ausmaße hatte, war es jemals so weltumspannend und total?

BABAJI: Ja!
In jenen Gesellschaften, die sich linear so weiterentwickeln und Künstliche Intelligenz als ihren neuen Gott verehren, dort ist das Unrecht absolut und jedes Menschenrecht abgeschafft.

Gesellschaften, wo die Menschen unfrei sind, sich aber frei fühlen, haben das Unrecht perfektioniert und nur sehr wenige denken noch selbst.
Der Ausweg besteht in Kataklysmen.

Die alten Atlanter
Geschehen in Atlantis als gegen Ende dieser zunächst glorreichen Kultur nur noch die Manipulation mit Energien, die schließlich nicht mehr zu bändigen waren, eine Rolle spielte. Atlantis versank, weil es keinen anderen Weg für die Heilung der missbrauchten Menschen mehr gab.

Und diese alten Atlanter seid heute ihr.

Du, der du das liest, hast den Missbrauch von atomarer und elektromagnetischer Energie auf Atlantis miterlebt.

Deshalb bist du heute hier, um es heute besser zu machen. Das ist dein Auftrag, mit dem du geboren wurdest.

JJK: Und dabei hilfst du uns?

BABAJI: So ist es!
Ich stehe euch bei und ich halte für alle Menschen, die die lichtvolle und nährende Zukunft in der Fülle Gottes gewählt haben, die Tore offen, dass sie dieses Ziel auch erreichen können.

Darum geht es!
Ich entschärfe explosive Situationen dort, wo sie für die Lichtkrieger dieser Zeit lebensbedrohlich werden könnten. Erfahrungen der Selbstermächtigung obliegen euch, doch wer innerlich auf das Gute, auf das Leben und auf Gott ausgerichtet bleibt, wird am Ende niemals auf einer Welt, die von der Künstlichen Intelligenz oder vom Macht- und Energiemissbrauch dominiert ist, leben.

Du bist hier, damit du – solange es möglich und notwendig ist – dein Wissen, deine Energie und deine Liebe für das Erwachen deiner Menschengeschwister bereitstellst.

Es ist ein Dienst der reinen Liebe.
Auch wenn du auf Ablehnung stößt, wenn du zurückgewiesen wirst, wenn dir sogar Hass entgegenschlägt:

Erwarte nicht, dass du für dein Tun von jedem geliebt wirst, erwarte nur, dass sich irgendwann jeder Akt von Liebe positiv auf das Gesamte auswirkt. Und nur darum geht es.

Ich bin BABAJI.

Ich beseitige das Unrecht auf dieser Welt und ich beende die Dunkelheit auf dieser Erde.

Ich entzünde das Licht in deinem Herzen, so, wie du es dir verdient hast und wie es allen Menschen, die sich unter meinen Schutz stellen, zukommt.

Sorge dich nicht, denn ich sorge für dich!

BABAJI

Angefügte Bilder:
login-logo.png

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1647 Themen und 6161 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor