******************** L I C H T W A H R H E I T E N - - - I N A A R A`S - N E T Z W E R K - F O R U M ***************************
#1

MISSION AUF DER ERDE

in Sternentore - Orbs - Kornkreise 14.03.2022 08:05
von Inaara • 16.898 Beiträge

IHRE MISSION AUF DER ERDE
11. März 2022
Pamela Kribbe kanalisiert die Erde

Liebe Freunde, Ich bin die Stimme der Erde.

Spüre, wie meine Energie deine Füße und Beine umgibt. Ich heiße Sie herzlich willkommen. Bitte treten Sie in Ihren Körper ein, indem Sie Ihre Muskeln entspannen lassen.

Denke daran, dass du immer von meiner Energie getragen wirst. Ich möchte dich tragen, wie eine Mutter. Du bist eins mit mir, weil du in einem physischen Körper lebst, und gleichzeitig bringst du etwas Neues ein, etwas, das nicht von der Erde ist. Es ist euer Sternenlicht, euer Bewusstsein, das das Geschenk an diese Ebene der Existenz ist. Du bringst Leben auf diesen Planeten, zu mir, nicht physisches Leben, sondern das innere Leben.

Ihr seid dazu bestimmt, allen Lebewesen auf der Erde Bewusstsein und Bewusstsein zu bringen. Zum Beispiel, wenn Sie einen Garten haben, den Sie gerne besuchen, oder wenn Sie Tiere in oder um Ihr Haus haben, strahlen Sie Energien auf sie aus. Indem sie sich mit ihnen verbinden, fühlen sie etwas, das für sie neu ist. Sie haben ihre eigene Schönheit und Unschuld, aber alle Kreaturen der Natur sehnen sich nach einem reicheren Innenleben. Sie wollen wachsen und sich zu bewussten Wesen entwickeln.
Jeder hat eine Einzigartigkeit, genau wie du, und du hilfst ihnen tatsächlich, indem du hier bist. Die Energie, die ihnen am meisten helfen wird, ist die Energie der Liebe. Zum Beispiel wissen die Blumen auf dem Feld nicht, wie schön sie sind, aber wenn man sie mit Bewunderung und Wertschätzung betrachtet, fühlen sie einen Funken in ihrer Seele von etwas Erwachendem. Und das ist im Wesentlichen symbolisch für eure Beziehung zur ganzen Erde.

Ihr seid wie Engel, die mit einer Fackel des Lichts hierher herabsteigen. Aber als ihr auf die Erde hinabgestiegen seid, habt ihr einen langen evolutionären Prozess durchlaufen, und ich spreche hier von vielen, vielen Leben, einer riesigen Zeitspanne. Sie können sich vorstellen, wenn ein Engel den Himmel verlässt, kann er verwirrt und verwirrt werden, denn zum ersten Mal lernt der Engel die Energien der Angst und Trennung kennen. Obwohl seine Essenz immer noch ein Engel ist, ist er auf der Ebene, auf der er inkarniert ist, wie ein Kind.

Es gibt diesen Unterschied und bis zu einem gewissen Grad sogar eine große Kluft zwischen dem, was Menschen in ihrem inneren Wesen sind und wie sie sich in der dreidimensionalen Welt manifestieren. Wenn du dir die Welt um dich herum anschaust und wie die Erde von der Menschheit behandelt wird, sieht es nicht so aus, als würden Engel diese Welt regieren.

Es ist eher wie verwirrte Kinder, die sich verirrt haben. Und tatsächlich werde ich, der Geist der Erde, diesen Kindern viel erlauben.

Sie dürfen sich verirren und sich für eine bestimmte Zeit schlecht benehmen. Tatsächlich ist es Teil eures Weges, verschiedene Wege der Beziehung zu euch selbst und zur Welt zu erforschen, und das liegt daran, dass euer Bewusstsein so mächtig ist, dass es einen freien Willen und die Fähigkeit hat, zu wählen. Ihr müsst die Dunkelheit kennenlernen und Fehler machen, bevor ihr die wahre Natur des Lichts versteht.

Ich selbst bin mit kosmischen Energien und Kräften verbunden, die mich unterstützen, und gemeinsam fühlen wir, dass ein neuer Schritt in der Evolution der Menschheit stattfindet. Es ist, als würde sich der kindliche Teil der Menschheit jetzt entwickeln und weiser und reifer werden. Aber die Situation in diesem Moment ist ziemlich kritisch, und an einem bestimmten Punkt wird Kindern genug Raum zum Erkunden gegeben worden sein. Es ist an der Zeit, dass sie sich einer größeren Wahrheit hingeben, die sie bereits in ihren Herzen kennen.

Die Menschheit wird jetzt tatsächlich auseinandergerissen.
Gruppen von Seelen wollen sehr viel vorwärts gehen, während andere in Schmerz und Kampf stecken bleiben. Und ihr, die ihr hier seid und die ihr auf der inneren Ebene sensibel seid, könnt diese Angst spüren, innerlich zerrissen zu sein. Ich möchte, dass du einen Schritt zurücktrittst und die ganze Situation aus etwas größerer Distanz betrachtest, denn obwohl du ein Teil dieser ganzen Bewegung bist, bist du auch ein einzigartiges Individuum für dich selbst. Und ich möchte, dass du erkennst, wer du bist und was dein Platz in dieser Welt ist.

Stell dir vor, dass du jetzt buchstäblich diesen Schritt zurücktrittst und hinter dir die Gegenwart des ursprünglichen Engels spüren kannst, der du bist, direkt hinter deinem physischen Körper. Versucht zu sehen, wie sehr dieser Engel von dem Schmerz und Leid auf diesem Planeten betroffen ist. Ich bitte euch, dies zu tun, weil ich möchte, dass ihr zwischen dem Schmerz und Leid der Menschheit und der Menschen um euch herum und eurem eigenen Schmerz, eurer eigenen Position in all dem unterscheidet.

Ich bitte euch, jetzt den Schmerz, der nicht euer ist, aus eurem Energiefeld zu lösen, denn es ist wesentlich, dass ihr euch daran erinnert, wer ihr seid, und dass ihr frei und unabhängig von dieser Welt seid. Wenn du dich völlig frei und unabhängig fühlst, kannst du am meisten zu dieser Welt beitragen. Fühlen Sie sich also frei, sich wieder mit dem Gefühl zu verbinden, ein Engel zu sein.

Ihr macht euch oft so klein. Du versteckst deine wahre Stärke und wagst es sogar nicht, die Freude und das Licht in deinem Herzen zu zeigen. Aber ich sage euch jetzt, was eure Mission auf der Erde ist – es ist, ein Engel auf Erden zu sein. Du musst die Menschen um dich herum nicht ändern; Sie müssen sich nicht in die Politik oder diese Art von Aktivität einmischen. Was du hier als Lichtarbeiter tun sollst, ist, eine bestimmte Schwingung zu verankern.

Ich habe euch vorher gesagt, dass es gerade jetzt verschiedene Gruppen von Seelen auf der Erde gibt. Und wenn du dich in dieser Welt ausdrückst und bist, wer du bist, werden einige Gruppen von Menschen nicht auf dich reagieren, werden dich vielleicht nicht einmal bemerken. Aber das sollte euch nicht stören, denn es gibt tatsächlich Gruppen von Menschen, die stark auf eure Schwingung reagieren.

Manchmal ist deine Wirkung auf sie unsichtbar –
du bist dir dessen nicht bewusst, aber deine Aufgabe ist es sozusagen, deine Mission, deiner reinsten Schwingung so treu wie möglich zu sein und das zu tun, was dich wirklich inspiriert und dir Freude bereitet.

Erde und Natur werden darauf reagieren, dass ihr das tut.
Ich bin inspiriert von Menschen, die ihrer Seele folgen. Denken Sie daran, dass es eine Verbindung zwischen uns gibt, unabhängig von der menschlichen Gesellschaft. Wirklich auf der Erde präsent zu sein bedeutet, sich mit mir zu verbinden, sich in deinem Körper sicher zu fühlen, dich frei zu fühlen, du selbst zu sein, so dass du einen Schritt zurücktreten und die menschliche Welt aus der Ferne betrachten kannst.

Ihr müsst keine Krieger sein, die für eine neue Welt kämpfen; Ihre Arbeit ist subtiler als das. Und du darfst mehr Spaß haben, auch wenn es leid um dich herum und Not gibt. Die Energie der Freude und des Lächelns und des Machens von Witzen ist hier auf der Erde so willkommen.

Abschließend möchte ich Sie bitten, sich vorzustellen, dass Sie sich irgendwo in der Natur befinden, den Sie wirklich genießen. Vielleicht siehst du dich selbst entlang des Meeresufers spazieren gehen oder im Wald spazieren gehen oder sitzen. Und in deiner Vorstellung, berühre mich; berühren Sie die Erde, den Sand oder den Boden. Spüren Sie, wie es sich für Ihre Haut und Ihre Hände anfühlt, oder spüren Sie den Wind auf Ihrer Haut.

Du bist ein physisches Wesen, und das Physische enthält so viel Energie, die nicht physisch ist. Ich möchte dich nähren, und zwar nicht nur auf der physischen Ebene, sondern auch auf all deiner Energie. Das ist mein Geschenk an euch. Ich möchte, dass du die Freude und die Glückseligkeit erfährst, in einem menschlichen Körper zu sein.

Ich möchte, dass ihr wisst, dass ihr auf der Erde sehr willkommen seid. Du trägst die Energie einer neuen Welt in dir, und das ist alles, was du tun musst – trage sie stolz in dir.

Vielen Dank.
© Pamela KribbeHerreichung
von Frank Tehan

Angefügte Bilder:
7d9ad-grid14.jpg

Von Inaaa -
* Für den GOTT der in Euch wohnt *
nach oben springen

probleme und debatten
besucherzähler
Counter
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1517 Themen und 6017 Beiträge.


Xobor Forum Software von Xobor